Forum
Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"
Ach was, die Einnahmen der Afghanen explodieren doch!
Wenn das so weiter geht, bezahlen die ihre Rettung aus der Portokasse...
http://www.mmnews.de/index.ph...1522&if_height=8409
Wenn das so weiter geht, bezahlen die ihre Rettung aus der Portokasse...
http://www.mmnews.de/index.ph...1522&if_height=8409
Aus der "TITANIC":
Datingtips für Randgruppen
Heute: Soldaten
FALSCH: Er kommt mit dem Leopard II und fährt ihr über die Schuhe.
RICHTIG: Er kommt mit der Sturmhaubitze und begrüßt sie mit einem Salutschuß.
FALSCH: Er kommt im Scharfschützenanzug angekrochen (nachdem er sie aus 800 Meter Entfernung erlegt hat).
RICHTIG: Er kommt im Frack angekrochen und erlegt sie an Ort und Stelle.
FALSCH: Er redet immer nur über seine eigenen Nahtoderfahrungen an der Front.
RICHTIG: Er ist ein Gentleman, fragt auch nach ihren Nahtoderfahrungen (z.B. Sex mit einem Soldaten).
FALSCH: Er läßt sie für das Essen bezahlen.
RICHTIG: Er läßt sie auch für das bezahlen, was in seinem Leben schief gelaufen ist (Bundeswehr).
Datingtips für Randgruppen
Heute: Soldaten
FALSCH: Er kommt mit dem Leopard II und fährt ihr über die Schuhe.
RICHTIG: Er kommt mit der Sturmhaubitze und begrüßt sie mit einem Salutschuß.
FALSCH: Er kommt im Scharfschützenanzug angekrochen (nachdem er sie aus 800 Meter Entfernung erlegt hat).
RICHTIG: Er kommt im Frack angekrochen und erlegt sie an Ort und Stelle.
FALSCH: Er redet immer nur über seine eigenen Nahtoderfahrungen an der Front.
RICHTIG: Er ist ein Gentleman, fragt auch nach ihren Nahtoderfahrungen (z.B. Sex mit einem Soldaten).
FALSCH: Er läßt sie für das Essen bezahlen.
RICHTIG: Er läßt sie auch für das bezahlen, was in seinem Leben schief gelaufen ist (Bundeswehr).
Hallo erst mal.
Ich Finde wir Haben da Nichts zu Suchen.
Der "Groose" bruder hat es in den 80ern versucht,und ist Gescheitert.
Der bessere russe der AMI hats auch nicht geschafft,Logisch ,ist halt nen AMI,die Können Nicht´s(09-11).
Die die Kenne Machen es fürs geld,und Kommen zurück und Jammern,und warum ?
Sie sind Soldaten???
Kostet nur nen haufen Kohle,auch Meine!,als Selbständider !!
Aber,den Deutschen geht es ja noch zu gut.
MFG
André
Ich Finde wir Haben da Nichts zu Suchen.
Der "Groose" bruder hat es in den 80ern versucht,und ist Gescheitert.
Der bessere russe der AMI hats auch nicht geschafft,Logisch ,ist halt nen AMI,die Können Nicht´s(09-11).
Die die Kenne Machen es fürs geld,und Kommen zurück und Jammern,und warum ?
Sie sind Soldaten???
Kostet nur nen haufen Kohle,auch Meine!,als Selbständider !!
Aber,den Deutschen geht es ja noch zu gut.
MFG
André
Washington, Kabul (dpo) - Führende Strategen des US-Verteidigungsministeriums bezweifeln, dass die afghanische Nationalarmee nach dem für spätestens 2014 geplanten Abzug der internationalen Truppen bereit sein wird, selbst alle Leichen zu schänden und Zivilisten zu ermorden, die im Kampf gegen die Taliban offenbar erforderlich sind.
"Es ist traurig aber wahr", erklärte Generalstabsmitglied Sergeant Major Jackson. "Auch nach über zehn Jahren ist die afghanische Armee noch viel zu undiszipliniert, um auf dem selben hohen Niveau operieren zu können wie die deutlich besser ausgebildeten und ausgerüsteten internationalen Truppen."
"Es ist traurig aber wahr", erklärte Generalstabsmitglied Sergeant Major Jackson. "Auch nach über zehn Jahren ist die afghanische Armee noch viel zu undiszipliniert, um auf dem selben hohen Niveau operieren zu können wie die deutlich besser ausgebildeten und ausgerüsteten internationalen Truppen."
Die derzeitige Offensive etwa, in deren Zuge mehrere US-Soldaten auf die Leichen erschossener Taliban-Kämpfer urinierten, neben Leichenteilen für Fotos posierten, Korane verbrannten und ein Armeemitglied im Alleingang 16 Zivilisten im Schlaf ermordete, wäre ohne den engagierten Einsatz der in Afghanistan stationierten US-Truppen nicht denkbar.
Auch zu größeren Militäraktionen wie dem von der deutschen Bundeswehr angeordneten und von den Amerikanern durchgeführten Luftangriff bei Kunduz, bei dem 2009 auf einen Schlag gleich 142 Zivilisten ums Leben gekommen waren, sei die afghanische Armee logistisch noch nicht bereit. Ähnliches gelte für Drohnenangriffe auf Hochzeitsgesellschaften.
Auch zu größeren Militäraktionen wie dem von der deutschen Bundeswehr angeordneten und von den Amerikanern durchgeführten Luftangriff bei Kunduz, bei dem 2009 auf einen Schlag gleich 142 Zivilisten ums Leben gekommen waren, sei die afghanische Armee logistisch noch nicht bereit. Ähnliches gelte für Drohnenangriffe auf Hochzeitsgesellschaften.
erlebnistour somalia...
http://www.focus.de/politik/d...aus_aid_739228.html
das wird geil....
http://www.youtube.com/watch?v=hP5_xTVAY_k
http://www.focus.de/politik/d...aus_aid_739228.html
das wird geil....
http://www.youtube.com/watch?v=hP5_xTVAY_k
Mal sehen, wann der erste Zinksarg aus Somalia kommt.
Dann erleben wir Angie mal wieder schwarz- und staatstragend...
Dann erleben wir Angie mal wieder schwarz- und staatstragend...
deutsche haben in keinem land was zu suchen , ist meine Meinung!
Wir haben genug scheiss gemacht.Vieles ist aber reine Propaganda,
da gibt es gute Experten für,ich brauch keine Sarg aus Somalia,echt meine Meinung, ich glaube jeder hat Freunde oder Familie unten, und nur wegen ein paar Barrel Öl, unser Sprit preis sinkt nicht , eher kauf ich mir nen Schäferhund, und Blondie soll er heißen, für alle , die was damit anzufangen wissen.
Wir haben genug scheiss gemacht.Vieles ist aber reine Propaganda,
da gibt es gute Experten für,ich brauch keine Sarg aus Somalia,echt meine Meinung, ich glaube jeder hat Freunde oder Familie unten, und nur wegen ein paar Barrel Öl, unser Sprit preis sinkt nicht , eher kauf ich mir nen Schäferhund, und Blondie soll er heißen, für alle , die was damit anzufangen wissen.
Aus "TITANIC":
Einsicht
Gerade wieder eine Fernsehdoku über deutsche Soldaten in Afghanistan gesehen, leichtes Mitgefühl verspürt und mit einem gewissen Widerwillen gedacht: Na ja, es sind ja nun auch Menschen. Okay: Menschen, die dich, wenn es ihnen befohlen wird, ohne großes Federlesen töten. Aber nichtsdestotrotz: Menschen!
Mark-Stefan Tietze
Einsicht
Gerade wieder eine Fernsehdoku über deutsche Soldaten in Afghanistan gesehen, leichtes Mitgefühl verspürt und mit einem gewissen Widerwillen gedacht: Na ja, es sind ja nun auch Menschen. Okay: Menschen, die dich, wenn es ihnen befohlen wird, ohne großes Federlesen töten. Aber nichtsdestotrotz: Menschen!
Mark-Stefan Tietze