Forum

Thema: "afghanistan einsatz... krieg um frieden zu erreichen??"

Martin F.
18.12.2010 1:11
Gast
Jetzt nicht kneifen, Herr Gabriel, das kostet Sie sonst erheblich Sympathiepunkte beim deutschen "Unterschichten-Wahlvolk" !!!

YES!!! genau so muß man kontern!
@18_scorpii

denn wird es für BILD zu schwierig, und sie müssen wieder ablenken und der RTL unterschicht erzählen, dass karl theodor der messias ist, der deutschland aus der scheiße reitet!

Der schöne a.
18.12.2010 11:37
Gast
vielleicht sollte ICH mal an die front ziehen. scharfe munition benötige ich nicht, mein unglaublich gutes aussehen wird die gegner blenden.

Nicklass
18.12.2010 12:20
Gast
deine fahne dürfte reichen um die taliban zu vertreiben...

GE S.
18.12.2010 12:49
Gast
bloß abziehen lassen. was mischen wir uns überhaupt überall ein?????? ls

18_scorpii
18.12.2010 20:19
Gast
Nicht überall @ GE Schalke ... wie unser Bundespräsident a.D. H. Köhler bereits treffend formulierte, hauptsächlich dort, wo deutsche wirtschaftliche Interessen bestehen

Skip !.
18.12.2010 23:42
Gast
vielleicht sollte ICH mal an die front ziehen. scharfe munition benötige ich nicht, mein unglaublich gutes aussehen wird die gegner blenden.

Geographisch doch fast ein Heimspiel für Dich ^^

Skip !.
18.12.2010 23:43
Gast
@nicklass DU zitierst BILD ? Kannst Du Dir auf dem Scheßhaus nicht mehr die neueste Penthouse leisten ? ^^

Skip !.
18.12.2010 23:44
Gast
+i
und n Rollfilm

Nicklass
19.12.2010 21:31
Gast
die kolumne wurde bei facebook gepostet und ich finde er hat recht!

die soldaten haben sich über den besuch gefreut und darum ging es letztendlich auch. also soll der dicke gabriel mal die backen halten. man muss nicht bei jedem bißchen ein fass aufmachen.

Martin F.
20.12.2010 0:11
Gast
ich find das so geil!
bei unserm messias "karl theo", der nach afgahnistan samt frau und johannes b. kerner reist, und dort eine talkshow aufzeichnet.
da ist natürlich alles in ordnung! weil es einzig und allein um die soldaten geht, die dort vor ort sind! kritik aus der heimat ist das aller letzte, so heißt es! es sind ja unsere soldaten, da verbietet sich jegliche kritik!
sind wir hier eigentlich in amerika???

wäre karl theo alleine dort hingereist, so wie er es schon oftmals gemacht hat, oder hätte nur ein normales reporter-team dabei gehabt, dann hätte es sicher auch keine kritik gegeben, aber so wie das von statten gegangen ist, sollte man in einer demokratie schon andere meinungen auch gelten lassen, die das ganze nicht so ganz astrhein finden!

aber wehe...
wenn ein paar grüne, sozialdemokraten oder linke in gorleben vor ort sind, um denen die dort (aus meiner sicht) zu recht protestieren zu unterstützen, dann sind das nur politiker die daraus eigenes kapital schlagen wollen! obwohl die leute in gorleben vor ort sicher auch nicht nachvollziehen können, warum diese politiker in der kritik deswegen stehen...

aber so ist deutschland...

allein dass die BILD so 100% pro karl theo geschrieben hat, sollte eigentlich schon einigen zu denken geben, in ihrem standpunkt

Davi d.
20.12.2010 2:36
Gast
Ich sags euch, die Gutti wird der nächste Kanzler, so wie der gepushd wird!

Der schöne a.
20.12.2010 8:19
Gast
das nun folgende lied möchte ich unseren soldaten im einsatzland widmen. ich wünsche euch schöne weihnachten- und seid euch sicher, unsere gedanken sind in diesen tagen bei euch.

http://www.youtube.com/watch?...HSM&feature=related

Aspergo a.
28.01.2011 13:48
Gast
jubel jubel und wieder haben sie es geschafft...

"Die Bundesregierung ist zuversichtlich, (...) die Präsenz der Bundeswehr ab Ende 2011 reduzieren zu können und wird dabei jeden sicherheitspolitisch vertretbaren Spielraum für eine frühestmögliche Reduzierung nutzen, soweit die Lage dies erlaubt (...).»"

---> http://www.berlinonline.de/be...il_dpa_28408082.php

Ich glaube nicht das ich das in meinem Leben noch erleben werde das sich Deutschland nun endlich einmal dort zurück ziehen wird.

Armine
25.02.2011 22:29
Gast
Beerdigung der 3 Soldaten, die durch "friendly fire" quasi getötet wurden, wenn man es denn so ausdrücken darf.

Jungs, ihr hattet besseres verdient, als die Heuchelei des Verteidigungsministers und die Anwesenheit der "Kriegskanzlerin"...

Aber wenn ihr schon etwas früher aufgepasst hättet, wäre Euch aufgefallen, dass Frau Merkel zu Schröder-Zeiten schon in den Irak-Krieg ziehen wollte.

Wer da nicht 1 und 1 zusammengezählt hat, als sie zur gewählt wurde, hat schlechte Karten und muss zur Strafe Kriminelle an seinem Grab dulden...

Davi d.
25.02.2011 22:45
Gast
Ich sehe das Auftreten Merkels auf solchen Beerdigungen als Beleidigung und Respektlosigkeit gegenüber diesen Soldaten. Allein dafür müsste dieses Miststück schon hängen - auch wenn es die Bundesbratze ist.
Ich glaub, ich würde durchdrehen als Angehöriger.

Nicklass
25.02.2011 23:09
Gast
wir sind hier nicht in bagdad!

Armine
25.02.2011 23:24
Gast
Ne, stimmt, die Beisetzung war in "Niederbayern".

Aber ist das nicht das gleiche?
Unverständliche Grunzlaute der Einheimischen, seltsame Gewänder, urtümliche Riten...

http://www.youtube.com/watch?v=DwIVIscInKI

Wenn´s nicht so traurig wäre...

MichBeck
26.02.2011 10:38
Spion Team
die vom Volk gewählten vertreter haben sich für den einsatz in Afghanistan entschieden.. jetzt fahren wir die Ernte ein.. was hilft dat lamentieren? wählt anders ich muss nich

Armine
28.02.2011 15:17
Gast
Im Fall des tödlichen Schusses auf einen Bundeswehrsoldaten in Afghanistan haben sich die Vorwürfe gegen den Schützen erhärtet. Nach FOCUS-Informationen geht die Staatsanwaltschaft Gera bei ihren Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung davon aus, dass der 21 Jahre alte Hauptgefreite aus Thüringen am 17. Dezember mit ausgestrecktem Arm auf seinen gleichaltrigen Kameraden geschossen hat. Er traf den Soldaten aus Bayern, der nur 1,50 Meter von ihm entfernt stand, im Bereich der rechten Augenbraue. Dies hatte eine Untersuchung der Feldjäger kurz nach der Tat ergeben, auf die sich die Staatsanwaltschaft nun stützt. Laut Staatsanwalt Jens Wörmann wird weiterhin nicht ausgeschlossen, „dass das Opfer bei sogenannten Schießspielen ums Leben gekommen ist“.

aus FOCUS

Nun denn, wieder 2,3 Millionen Euro im Dutt.

http://www.spiegel.de/politik...1518,695824,00.html

Davi d.
28.02.2011 19:02
Gast
Erinnert ihr euch noch an den Anschlag eines Afghanen auf 3 Bundeswehr Soldaten am 18. Feb 2011 ?

Ich hab das Gefühl, dabei handelt es sich um eine Art Vergeltung für dieses Verbrechen.

http://www.rp-online.de/polit...iff_aid_969992.html