Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
und Haga, der ist gut so wie er ist!
aber wie könnte ich jemandem widersprechen, der im IM ist ... muss doch glatt mal wieder unterricht geben ...
aber wie könnte ich jemandem widersprechen, der im IM ist ... muss doch glatt mal wieder unterricht geben ...
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei. Oscar Wilde
Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden. Danny Kaye
Freundschaft zweier Frauen: meistens nur die Verschwörung gegen eine dritte! Anonymus
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert. Anonymus
Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals. Mario Adorf
Ein Mann, der einem Hut hinterherläuft, ist nicht halb so lächerlich wie ein Mann, der einer Frau hinterherläuft. Gilbert Keith Chesterton
Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden. Danny Kaye
Freundschaft zweier Frauen: meistens nur die Verschwörung gegen eine dritte! Anonymus
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert. Anonymus
Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals. Mario Adorf
Ein Mann, der einem Hut hinterherläuft, ist nicht halb so lächerlich wie ein Mann, der einer Frau hinterherläuft. Gilbert Keith Chesterton
Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann Leid, und er gab ihm den Tabak. Mark Twain
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest. Norman Mailer
Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht. Voltaire
Frau: eine Falle der Natur. Friedrich Nietzsche
Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie eh nicht. Jack Nicholson
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest. Norman Mailer
Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht. Voltaire
Frau: eine Falle der Natur. Friedrich Nietzsche
Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie eh nicht. Jack Nicholson
das zitat hatten wir schon. wir wollen uns doch schließlich nicht wiederholen ... andererseits: "ich neige zur redundanz. außerdem wiederhole ich mich." richard fish
durch viele zitate vermehrt man seinen anspruch auf gelehrsamkeit, vermindert den auf originalität, und was ist gelehrsamkeit gegen originalität? man soll zitate also nur gebrauchen, wo man autorität wirklich bedarf.
schopenhauer
schopenhauer
ich kann strafrecht, öff-recht oder zivilrecht bieten. allerdings habe ich in gü in erster linie zivilrecht gelesen ...