Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
Ja, ich bin einfach überfordert...
In meinem Alter bin ich mit den Änderungen hier permanent überfordert
Selten irrt, wer das Schlechteste von Frauen denkt. - Anonymus
Es gibt nichts Schlimmeres als eine Frau, es sei denn, eine andere Frau. - Anonymus
Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an, auch die Dessous sind wichtig. - Karl Kraus
Alles, was man über Frauen sagt, kling irgendwie böse. - Mark Twain
Bigamie ist eine Frau zu viel. Monogamie ist dasselbe. - Oscar Wilde
Es gibt nichts Schlimmeres als eine Frau, es sei denn, eine andere Frau. - Anonymus
Es kommt nicht bloß auf das Äußere einer Frau an, auch die Dessous sind wichtig. - Karl Kraus
Alles, was man über Frauen sagt, kling irgendwie böse. - Mark Twain
Bigamie ist eine Frau zu viel. Monogamie ist dasselbe. - Oscar Wilde
Wenn die Männer die Schönheit einer Frau mehr schätzen als ihre Intelligenz, so hat das seinen Grund darin, dass es mehr Dummköpfe gibt als Blinde. Louise de Vilmorin
Die Frau wird erst an dem Tag mit dem Mann wirklich gleichberechtigt sein, wenn man auf einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau beruft. Francoise Giroud
Niemand ist einer Frau gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. Simone de Beauvoir
Wenn ein Mann sich für unwiderstehlich hält, liegt es oft daran, dass er nur dort verkehrt, wo kein Widerstand zu erwarten ist. Francoise Sagan
Die Frau wird erst an dem Tag mit dem Mann wirklich gleichberechtigt sein, wenn man auf einen bedeutenden Posten eine inkompetente Frau beruft. Francoise Giroud
Niemand ist einer Frau gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. Simone de Beauvoir
Wenn ein Mann sich für unwiderstehlich hält, liegt es oft daran, dass er nur dort verkehrt, wo kein Widerstand zu erwarten ist. Francoise Sagan
mhhh ich würde sagen: sie haben ihr ziel erreicht, danke frau merkel
mhhh ich würde sagen: sie haben ihr ziel erreicht, danke frau merkel
In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik am andern.
Christian Morgenstern
http://www.jenshealth.de/blog...er-fuhren-nur-wohin
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !
Christian Morgenstern
http://www.jenshealth.de/blog...er-fuhren-nur-wohin
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !