Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
das verbindest du mit intelligenz?
im übrigen sind Männer oftmals nicht an Intelligenz interessiert.. allenfalls die Homosexuellen, der Rest steht mehr auf Frauen
im übrigen sind Männer oftmals nicht an Intelligenz interessiert.. allenfalls die Homosexuellen, der Rest steht mehr auf Frauen
hahahahahaha......kaui....hahahahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaa
oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,ich schmeiß mich in die ecke! das reicht ihm scheinbar schon an intelligenz .... hahahahahaha...... oh mann...... *prust*......
okay....sorry..... weitermachen.....
hahahahahahaaaaaaaaaaaaa
oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,ich schmeiß mich in die ecke! das reicht ihm scheinbar schon an intelligenz .... hahahahahaha...... oh mann...... *prust*......
okay....sorry..... weitermachen.....
hahahahahahaaaaaaaaaaaaa
*tätschel* was erwartest du? dieser thread hat es sich zur aufgabe gemacht das niveau anzuheben, das ist ähnlich erfolgversprechend wie die beseitigung der Arbeitslosigkeit, der Korruption oder des Hungers in der Welt... demzufolge sind hier bierholende Gummihühner absolut richtig platziert
seit wann kann man sich mit frauen über niveau unterhalten? das schließt sich bereits begrifflich aus ...
und genau damit hast du das gegenteil bewiesen ...
mensch haga - nimm antidepressiva und lass den netten kerl raus ....
mensch haga - nimm antidepressiva und lass den netten kerl raus ....
nicht wenn er hier seine frauenfeindlichen sprüche postet ....
er soll tatsächlich charme besitzen ...
er soll tatsächlich charme besitzen ...
auch frauenfeindliche sprüche haben ihre berechtigung.. jede Minderheit ist es wert, dass man sich über sie lustig macht (laut serdar Somuncu) das ist die crux mit der toleranz man muss nur nicht alles immer gleich auf die Goldwaage legen.. denn ein Satz ist nicht so hart wie er gesprochen wird, sondern wie er aufgenommen wird.