Forum
Thema: "Zur Anhebung des Niveaus ein paar ewige Wahrheiten"
Ich muss gestehen, dass ich amüsiert bin. Und ich halte mich als Mann im 21. Jahrhundert für emanzipiert genug, um das einfach als humoristische Abhandlung einer vergangenen Epoche zu betrachten.
P.S.: Ich lache auch über Behindertenwitze und über Polenwitze und über überhaupt alle Witze auf Kosten von Minderheiten. Denn ich finde so etwas lustig. Ist halt so. Und jetzt steinigt mich. Jehova, Jehova.
P.S.: Ich lache auch über Behindertenwitze und über Polenwitze und über überhaupt alle Witze auf Kosten von Minderheiten. Denn ich finde so etwas lustig. Ist halt so. Und jetzt steinigt mich. Jehova, Jehova.
Im gesamten Universum wird eine biologische Eigenschaft der auf dem Planeten Erde heimischen Bioformen als evolutionärer Fortschritt betrachtet.
Nirgendwo sonst sind die Lebensformen derart fortschrittlich entwickelt, dass sie ihre Fortpflanzungsorgane selbstständig rumlaufen lassen.
Nirgendwo sonst sind die Lebensformen derart fortschrittlich entwickelt, dass sie ihre Fortpflanzungsorgane selbstständig rumlaufen lassen.
Wuptik erzähl was ist die antwort? Bin gespannt ob du zwischen witzen und geschmacklosigkeiten unterscheiden kannst. Obwohl eigentlich kann ich mir die antwort auf meine frage denken
doch - er hat hier noch ein profil http://www.mv-spion.de/per.spektive- nur aufgrund von familie und so ist er nur noch seltenst hier
kennengelernt auf einem spion treffen am lankower see ...
kennengelernt auf einem spion treffen am lankower see ...
Mitunter sind die Mädels aber wirklich peinlich...
Gerade als Status bei einem weiblichen Profil entdeckt die Mitte 30 ist...
Status (seit 24 Minuten): Männer unter 1,80 den fehlt es nicht nur an Größe sondern auch im Kopf......ja das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe
Gerade als Status bei einem weiblichen Profil entdeckt die Mitte 30 ist...
Status (seit 24 Minuten): Männer unter 1,80 den fehlt es nicht nur an Größe sondern auch im Kopf......ja das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe
dan weiss ich nicht wen die kennengelernt hat - seit wann hat körperliche grösse was mit intelligenz zu tun ...