Forum
Thema: "Wünsche an das Spion-Team"
Auf meinem Hauptrechner wo Win7 läuft klappt es. Bloß beim Laptop halt nicht. Hab punkt 11 abgearbeiter und es war alles i.o
"wenn man seine meinung äußert, wird man gleich durch einen mod gebremst und als jammerlappen abgestempelt. ist doch kein wunder warum hier keiner mehr bock hat wat zu schreiben."
Danke @Hotte, besser hätte ich es nicht sagen können.
Danke @Hotte, besser hätte ich es nicht sagen können.
Zur Posteingangsthematik: Klappt hier im Firefox 3.6 problemfrei. Inkl. Auto-Scrolling. Welchen Internetanbieter verwendet ihr? Evtl. UMTS-Verbindungen? Evtl. Proxies?
@ Zicke: wie viel Zeit hast du denn genau dem neuen Design gegeben um dich dran zu gewöhnen? wie lange war das gleich online, nachdem deine Meldung kam? im übrigen habe ich dich nicht persönlich und schon gar nicht direkt angesprochen sondern die "jammernde Allgemeinheit" wer sich selbst angesprochen fühlt, der ist dann allerdings wohl auch gemeint.. man zieht sich ja schliesslich nur passende Schuhe an
Fakt ist, dass beim letzten Mal auch gleich von Anfang an alles schlecht geredet wurde, und nun nutzen es die meisten user wie selbstverständlich.. klar muss man sich umgewöhnen... aber die veränderungen sind minimal.. und klar darf es auch nicht gefallen.. alles andere wäre unnatürlich.. aber ne Chance muss man nem kleineren Designupdate doch mal geben, bevor verrissen wird.. wenn es sich dann nach 1-2 Tages als Scheisse entpuppt.. dann kann man das auch als Scheisse bezeichnen.. kontruktive Kritik ist in diesem Zusammenhang meinerseits im übrigen auch nicht angeprangert worden..
es gleich von anfang an zu verteufeln finde ich ungerecht den Leuten gegenüber, die sich Gedanken machen diese Community attraktiv zu halten..
das sage ich im übrigen als User.. nicht als Mod
ich darf also als Person und nicht als "ein Mod" zitiert und als marodierende brandschatzendes Mod-Monster gesteinigt werden
Fakt ist, dass beim letzten Mal auch gleich von Anfang an alles schlecht geredet wurde, und nun nutzen es die meisten user wie selbstverständlich.. klar muss man sich umgewöhnen... aber die veränderungen sind minimal.. und klar darf es auch nicht gefallen.. alles andere wäre unnatürlich.. aber ne Chance muss man nem kleineren Designupdate doch mal geben, bevor verrissen wird.. wenn es sich dann nach 1-2 Tages als Scheisse entpuppt.. dann kann man das auch als Scheisse bezeichnen.. kontruktive Kritik ist in diesem Zusammenhang meinerseits im übrigen auch nicht angeprangert worden..
es gleich von anfang an zu verteufeln finde ich ungerecht den Leuten gegenüber, die sich Gedanken machen diese Community attraktiv zu halten..
das sage ich im übrigen als User.. nicht als Mod
ich darf also als Person und nicht als "ein Mod" zitiert und als marodierende brandschatzendes Mod-Monster gesteinigt werden
marodierende brandschatzende Mod-Monster gibt es ja auch zu genüge schon so ^^
böser mod böser mod.. du sollst nicht sarkastisch gegenüber den usern sein.. aus pfui.. istanzen haben keine persönlichkeitsrechte... hinfort böser mod ^^
böser mod böser mod.. du sollst nicht sarkastisch gegenüber den usern sein.. aus pfui.. istanzen haben keine persönlichkeitsrechte... hinfort böser mod ^^
Hast du vielleicht diverse Erweiterungen aktiviert? (Extras-Addons-Erweiterungen)
Funktioniert es denn im Internet Explodierer?
Funktioniert es denn im Internet Explodierer?
@mich : Da der Bezug auf die jammernde Bevölkerung direkt in meinem Zusammenhang stand (deine Antwort ) bezog ich es auch auf mich.
Ist ja auch egal..
Mir gefällt trotzdem nicht,das die Nachrichten auf der anderen Seiten stehen.
Welche Farben hier umherspringen ist mit ziemlich egal.
Ist ja auch egal..
Mir gefällt trotzdem nicht,das die Nachrichten auf der anderen Seiten stehen.
Welche Farben hier umherspringen ist mit ziemlich egal.
hier ! kurz gelauscht ...
hab das gleiche problem wie der engel da über mir (geiles wortspiel oder ?)
beim firefox sehe ich leider auch nicht alles, im chrome und explorer passt es .. adons habe ich den adblockplus .... frisst der lümmel die fehlenden aber wichtigen sachen ??
hab das gleiche problem wie der engel da über mir (geiles wortspiel oder ?)
beim firefox sehe ich leider auch nicht alles, im chrome und explorer passt es .. adons habe ich den adblockplus .... frisst der lümmel die fehlenden aber wichtigen sachen ??
hast ja dann vielleicht auch gelesen, dass es womöglich am Zoom liegt..
versuch doch also bitte mal den Zoom entsprechend so einzustellen, dass das Bild passt
versuch doch also bitte mal den Zoom entsprechend so einzustellen, dass das Bild passt