Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Der Kaui
28.03.2011 22:55
Spion Team
dagegen ich hoffe dieser mouseovertrend verschwindet wieder ^^

Griffin Sclow
28.03.2011 22:57
Spion Team
Na nicht überall, weil bei den Einstellungen war es wirklich nervig! Nur bei den Freunden, um schnell sehen zu können "Ah, Kaui ist jetzt on, jetzt kommen die langen Texte"!^^

Professor A.
28.03.2011 22:59
Gast
Ich auch. Wie oft bin ich da raufgekommen und dieser Mist ist aufgegangen.

Genauso nerven tut das "Du hast dich nicht ausgeloggt"-Popup. Da is man mal n bissl länger weg und macht die Seite wieder auf, schon is dat Dingen wieder da.^^

InLiNe sIx A.
29.03.2011 3:58
Gast
bei mir und meinem browser funktioniert nun alles zur vollsten zufriedenheit, lag tatsächlich am zoom ...

danke !

Aspergo a.
01.04.2011 14:47
Gast
Wie läuft das nun eigentlich mit den Profilbildern?Ich hab schon viele Profile gesehen wo z.b. ne Comicfigur zusehen ist dies entspricht allerdings nicht den vorgegebenen bestimmungen.
Kann es sein das der Spion bei einigen da eine Ausnahme macht?

Stephan C.
01.04.2011 14:54
Gast
Du kannst entsprechende Profile jeweils ganz unten auf der Profilseite melden.

Aspergo a.
01.04.2011 14:59
Gast
Hmm naja es ging nicht so ums melden mein anliegen wäre das man evt. doch zwischendurch etwas Farbe hinein bringt.Wenn ich z.b. nen lustiges Foto von mir etwas verändere was ohnehin jeden auffallen mag, dieses dann auch zu den Profilbildern hineinstellen zu können.

Neben Wirkung
01.04.2011 15:33
reg. Mitglied
steht doch genau beschrieben, welche du nehmen darfst und welche nich

Aspergo a.
01.04.2011 15:33
Gast
Zudem könnte der Bereich Kunst auch noch etwas ausgebaut werden.Es könnte z.b. dazu animiert werden aktiv seine Kunstwerke dort hochzuladen dazu gibt es wie auch schon bei den Musikgruppen ein entsprechendes Voting.

Torsten Rostock
01.04.2011 20:24
reg. Mitglied
Was hat der Spion denn jetzt schon wieder für n witzigen Trick eingebaut. Seit dem dieses komische Eingabefeld hier beim schreiben blau ist, dreht mein iPhone durch. So ne blöde männliche stimme sagt mir bei einem fehler oder bei der autovervollständigung wie das Wort heissen soll. Dat nervt. Kennt sich einer damit aus wie ich dem Bengel das quatschen abgewöhnen kann?

Stephan C.
02.04.2011 8:29
Gast
Das hat nichts mit dem Eingabefeld zu tun, das liegt rein an deinem Telefon.

Professor A.
02.04.2011 11:46
Gast
In Appstore gibt es Opera Mini, der sollte sich gegenüber Standards offener verhalten als Apples FFFFUUUUU-Browser^^

Stephan C.
02.04.2011 12:48
Gast
@Schmutzler: Was für ein Unsinn, Opera ist neben IE der geschlossenste Browser am Markt. Safari basiert auf Webkit / KHTML, die Engine ist 100% Open Source und unterstützt die Web-Standards seit Jahren vor allen anderen Browsern.
Das Vorleseverhalten wird irgendetwas mit einer angeschalteten Funktion für Inputfelder zu tun haben, ich tippe auf eine superschlaue App, die da instaliert wurde oder auf eine Systemeinstellung.

Torsten Rostock
02.04.2011 13:52
reg. Mitglied
Danke Quddel, dat war echt so ne bekloppte App. Alles wieder io nachdem ich die letzte wieder gelöscht hatte

Stephan C.
02.04.2011 14:48
Gast
War klar - aber erstmal ist ja immer der Spion schuld

Sonniges WE

Torsten Rostock
02.04.2011 18:25
reg. Mitglied
Hihi irgendwas ist ja immer. Ich muss ja erst mal Anfragen. Und siehe da, einer kennt sich immer aus.

Griffin Sclow
03.04.2011 22:18
Spion Team
.

Neben Wirkung
04.04.2011 22:13
reg. Mitglied
kuhl.. noch mehr unruhe reingebracht langsam wirds stellenweise wirklich hässlich, aba i sag ma nix *hust

Torsten Rostock
05.04.2011 20:11
reg. Mitglied
huhu wo ist denn nu die auktion hin????? wie soll ich denn jetzt meine punkte unter die leute bringen

Stephan C.
05.04.2011 21:39
Gast
Die Auktion bestand aus 5 Jahre altem Code, der mit vielen Teilen des Spions nicht mehr kompatibel war und zudem kaum noch wartbar. Darüber hinaus war das ganze System ziemlich fehlerhaft, weswegen wir uns dazu entschlossen haben, es rauszunehmen. Evtl. kommt irgendwann mal eine wirklich funktionierende Version, das jetzige möchten wir euch jedenfalls so nicht mehr anbieten, da damit mehr Beschwerden als Freude bei aufkommen.

Grüße, Stephan