Forum

Thema: "Wünsche an das Spion-Team"

Torsten Rostock
24.03.2011 19:33
reg. Mitglied
das ist z.b. einer der gründe warum sich der spion abschafft na was heißt abschafft? sagen wir mal langweilig wird. wenn man seine meinung äußert, wird man gleich durch einen mod gebremst und als jammerlappen abgestempelt. ist doch kein wunder warum hier keiner mehr bock hat wat zu schreiben.

das neue Design ist schon gut. hat sich auch eigentlich nicht viel geändert, aber das zufallsprofil hätte nun wirklich immer auf der rechten seite bleiben können. oder eben immer auf die linke seite. aber dieses mal rechts, mal links schlägt einem echt aufs gemüt

Steffen H.
24.03.2011 19:47
Gast
Also wenn ich oben auf Freunde klicke, dann möchte ich auch wieder sehen wer online ist und nicht alle Freunde angezeigt bekommen wo ich erst danach suchen muss oder haben sowas nur die Premiumleute ?

Torsten Rostock
24.03.2011 19:50
reg. Mitglied
hihi da musst du noch mal genauer gucken. das wurde jetzt gut gelöst. du musst doch nur auf den button "nur freunde die oinline sind" klicken.

Neben Wirkung
24.03.2011 19:54
reg. Mitglied
warum denn genauer hingucken, wenn man erstmal meckern kann?^^

ich frag mich nur..wie kommt man beim redesign einer blau/weißen seite mit grünen auszeichnungen darauf...etwas knallrot hervorzuheben? habt ihr nen neuen praktikanten oda so? :/ um etwas hervorzuheben muss es jawohl nun nich wirklich rot sein...blinkend oda n riesen pfeil is doch genauso angesagt *hust*

der rest is halt nur angepasst.. wie gesagt..von nem tut.. aba frag mich eher wieso die zeit investiert wurde, sehe da nicht wirklich nutzen und kann auch nich erkennen wie nun die bedienung leichter sein soll.. ich brauche immernoch gleich viele klicks.. ich würde es eher als shclecht bezeichnen, da unwichtige inhalte links vom eigentlichen content stehen..das mag in der arabischen welt vllt. funzen :/

Sun F.
24.03.2011 20:18
Gast
ich find's ehrlich gesagt immer doof, wenn sich so ganz ohne vorankündigung alles ändert!
dann bekommt man jedesmal einen schreck!
der mensch ist ein gewohnheitstier!
hat man sich gerade mal dran gewöhnt, wird wieder alles geändert.

Na Hoppla
24.03.2011 21:34
reg. Mitglied
bin echt schockiert von der neuen Umstellung..
sieht super unübersichtlich und wild durcheinander gewürfelt aus...

jaja, ich weiss irgendeiner wird wieder sagen "du / ihr wirst / werdet euch dran gewöhnen" aber in meinen augen wird es (zumindestens aufs design bezogen) hier immer schlimmer....

Ich W.
24.03.2011 21:39
reg. Mitglied
Und ich komme nicht mehr an meine Nachrichten...nervig....

Na Hoppla
24.03.2011 22:14
reg. Mitglied
das problem hab ich auch seit der umstellung..mal gehts mal nich...

aber ändern wird sich eh nichts, wir brauchen sicherlich nur noch etwas geduld und es wird sicherlich bereits an den fehlern gearbeitet...^^

Ich W.
24.03.2011 22:16
reg. Mitglied
Dann übe ich mich mal in Geduld......

Stephan C.
24.03.2011 22:17
Gast
Was genau klappt bei den Nachrichten nicht? Bitte beachtet unsere Hinweise unter Punkt 11 unserer Hilfe: http://www.mv-spion.de/hilfe.html

Ich W.
24.03.2011 22:20
reg. Mitglied
Ich kann meine Nachrichten nur über rechtsklick öffnen. Wenn ich direkt darauf drücke passiert gar nichts......ist mit allem so was unter Nachrichten erscheint.....

Na Hoppla
24.03.2011 22:26
reg. Mitglied
hab das selbe problem wie wotan...
und was ich noch blöd finde ist, dass wenn ich auf nachrichten klicke, ich rechts ach nee links nen riesen zufallsbild angeziegt bekomme...! *sinnfrei*

mal rechts, mal links (wie hier schon gepostet wurde)..
dann, wenn ich sehen will wer von meinen freunden online ist, öffnet sich ne neue seite bzw die seite lädt neu...^^

und dann redet ihr immer von übersichtlicher, weniger klicks etc...

Na Hoppla
24.03.2011 22:28
reg. Mitglied
oh man, hab mir auch wieder nen kauderwelsch hier zurecht geschrieben...^^

Ich W.
24.03.2011 22:28
reg. Mitglied
Übersichtlicher ist anderst.....

Ich muss die Seite komplett bis nach unten scrollen wenn ich dann eine Nachricht geöffnet habe.....

Vorher fand ich besser, Nachricht anklicken, öffnet sich, antworten, abschicken.....

Alles ohne nerviges scrollen....

Na Hoppla
24.03.2011 22:30
reg. Mitglied
ach und stephan, warum verweist ihr immer gleich auf cache leeren etc..(siehe hilfe usw)...

es muss doch nicht immer zwingend am user liegen, denn wir (die user) haben den spion nicht umgestaltet...

Stephan C.
24.03.2011 22:59
Gast
@Freund Blase: Wir leisten Support für mehr als 200.000 reg. Nutzer. In 99 % aller Fälle liegt es am System des Nutzers. Daher klopfen wir diese Punkte IMMER ab, bevor wir agieren.

Welcher Browser wird verwendet? In welcher Version? Sind AddOns installiert?

Na Hoppla
24.03.2011 23:06
reg. Mitglied
add ons = nein
browser = google chrome oder firefox

Andreas M.
25.03.2011 8:31
Gast
Kann auch keine Nachrichten mehr lesen seid gestern. Hab auch schon alles versucht.

Professor A.
25.03.2011 10:47
Gast
Hab auch schon alles versucht.

Meine Glaskugel ist gerade defekt, ich weiß nicht, was bei dir "alles" ist

Bitte mal konkretisieren.

Ich hab hier übrigens keine Probleme im IE8, Firefox und Opera. Obwohl ich die Cookies in den Browsern nie gelöscht habe.

Griffin Sclow
25.03.2011 11:13
Spion Team
Es wäre schön, wenn man die Freunde, die online sind, wieder sehen kann, in dem so ein kleines feines Fensterchen aufklappt, so dass man zwischendurch problemlos gucken kann, wer neu dazugekommen ist gerade.