Forum
Thema: "Wieviel Geld braucht der Mensch???"
mir auch. Du bist ja noch einsichtig. alle anderen, die hier so rumtrollen, wie rosi(aka bianca r) whitieboy, haga, armand, sind zu bedauern,weil se sonst nirgendwo ungestraft ihren geistigen dünnschiß ablassen können.
es nervt einfach nur, daß einige entweder bescheuerten müll dazwischenschreiben oder nur denunzieren können. na was solls. ich habe schon gemerkt, daß die richtige diskussionen in anderen foren stattfinden. da ist auch die umgangsform eine völlig andere.
mein reden... aufeinander zugehen kann nicht falsch sein, weil linke fast dieselbelben ansichten wie rechte haben... nur linke begreifen das nicht.
ich habe teilweise auch eine rechte sowie linke meinung, dennoch bin ich nicht neutral wie viele meinen. oder es ist schizophren
ist die linke oppositionell?!
frag dich das ma...
dann wirst du ganz schnell feststellen, das es nur eine opposition gibt...und die soll mundtot gemacht werden...wie zu besten SED-Zeiten...
frag dich das ma...
dann wirst du ganz schnell feststellen, das es nur eine opposition gibt...und die soll mundtot gemacht werden...wie zu besten SED-Zeiten...
oh ja, pastörs und co, sind die einzige opposition
warum müssten z.b. die piraten nicht mundtot gemacht werden? sind doch auch eine völlig neue form von politik... aber die NPD, sie muss mundtot gemacht werden, weil sie die wahrheit ausspricht?
oh man patachon, was bist du nur für n lachnummer?
und tu uns alle einen gefallen, und versuch gar nicht erst zu antworten, kommt eh wieder nur grütze raus. aber leider wirst du der einzige bleiben, der das nicht checkt
warum müssten z.b. die piraten nicht mundtot gemacht werden? sind doch auch eine völlig neue form von politik... aber die NPD, sie muss mundtot gemacht werden, weil sie die wahrheit ausspricht?
oh man patachon, was bist du nur für n lachnummer?
und tu uns alle einen gefallen, und versuch gar nicht erst zu antworten, kommt eh wieder nur grütze raus. aber leider wirst du der einzige bleiben, der das nicht checkt
"warum müssten z.b. die piraten nicht mundtot gemacht werden? sind doch auch eine völlig neue form von politik..."
alter, auf welchem stern lebst du denn? das sind doch alles flachzangen...
alter, auf welchem stern lebst du denn? das sind doch alles flachzangen...
Dm Chef für bedingungsloses Grundeinkommen und der muss es ja wissen immerhin kommt er direkt aus der Wirtschaft.
Prof. Götz W. Werner zum bedingungslosen Grundeinkommen
---> http://www.youtube.com/watch?v=sEEwo67JnqE
Prof. Götz W. Werner zum bedingungslosen Grundeinkommen
---> http://www.youtube.com/watch?v=sEEwo67JnqE