Forum

Thema: "WARNUNG AN ALLE: ASPARTAM"

B0nes
30.08.2010 21:15
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?...ure=player_embedded

Black
30.08.2010 21:23
Gast
Tja..ein gesundes Hirn kann halt schwerer Unterdrückt werden..deswegen wird dir soviel Chemie und Gift in dein Essen gerührt, das du grade noch so die ganze scheisse Konsumieren kannst.

In S.
30.08.2010 21:25
Gast
die mukke ab 2:25 is kuhl

Black
30.08.2010 21:25
Gast
" Suche mal nach EXCITOTOXINS: The Taste That Kills

Dr. Russell Blaylock. Er ist Neurochirurg.

Außerdem ist es Deine freie Entscheidung,? diesen Lügnern zu glauben!

Du siehst ja, wie sie uns mit der Ölpest im Golf anlügen und vergiften! Der Dispersator Corexit ist tödlich bei 2 ppm! Millionen von Liter sind jetzt im Golf!

Bakterien im Mittel SOT11 der Schweizer Firma OTI machen das Öl in 1 Woche weg! Ohne Gift!

Aspartam ist als Kriegswaffe entwickelt worden!"

Black
30.08.2010 21:28
Gast
.

Skip !.
30.08.2010 21:51
Gast
Der Beitrag ist übrigends nicht ganz richtig, die Rockefellers sind keine Illuminaten, sie sind Juden.

Black
30.08.2010 21:59
Gast
Ach du meinst das nette kleine Völkchen, was keine Vermischung von Judenblut wil? Die keine anderen Gene in ihren Reihen Dulden? Die laut ihres Glauben sie die höchste rasse sind?

Achja..."der unantastbare Jude"..ich mag sie.

Skip !.
30.08.2010 22:17
Gast
Ich habe keine Wertung darüber abgegeben - ich wollte es nur klarstellen.

Davi d.
31.08.2010 12:20
Gast
Und auf Platz 2 kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=gUaMFI5n5Ls

Black
31.08.2010 12:33
Gast
Naja...wenn die darwinschen gesetze schon nicht mehr wirken bei uns..muss die industrie halt den part der auslese uebernehmen.

Ist doch alles top..

Marco K.
01.09.2010 19:31
Gast
du liest wohl auch zuviel bücher von jan van helsing wa?

Toby G.
01.09.2010 20:07
Gast
Der Jan van Helsing ist scho fetzig Dem ist gelungen was anderen zu seiner zeit noch lang nicht gelungen ist.

Aspartam wird normaler Weise Schweinen ins Futter getan damit sie kräftig hunger bekommen und Fett ansetzen
Die biologische und gesunde Alternative "Stevia" ist ja leider noch verboten in unserem Land.
In vielen Ländern ist es schon ein normaler, legaler "Lebensmittelzusatz".
Warum nicht in Dt ?!!!!
In Amerika kann man schön, mit Stevia gesüßte Cola trinken und wir dürfen uns mit Aspartam oder zu viel Zucker in der Cola vergiften.

Der Kaui
01.09.2010 22:42
Spion Team
Warum nicht in Dt

soweit ich weiß ist es in der ganzen EU noch nicht zugelassen, befindet sich aber wohl schon in testphasen die dann zur zulassung führen... ich bin dafür, bei der süßkraft muss ich nur einmal im jahr "zucker" kaufen

stevia fetzt

Der Kaui
01.09.2010 22:44
Spion Team
zu kaufen jibbet dat aber wohl schon

http://stevialaden.de/Stevia-...LCE_c220-224_x1.htm

Der Kaui
01.09.2010 22:45
Spion Team
und an quddel matze und co.. auf der selben seite: http://stevialaden.de/Jacklin...fleisch_c243_x1.htm

Aspergo a.
01.09.2010 22:48
Gast
Warum ist es denn eigentlich verboten?Und wenn man es trotzdem kaufen kann und damit erwischt wird kann es dann sein das man wegen unerlaubten Zuckerbesitzes festgenommen wird und Strafe zahlen muss??

Toby G.
01.09.2010 22:52
Gast
Ich habs bis jetzt immer bei www.blueplanet.de bestellt.
Sone 1330 Tablettenpackung für so 20 Euro. Da sind die Bitterstoffe rausgefiltert. Also kein Nachgeschmack. Also ich merke jedenfals keinen.

Toby G.
01.09.2010 22:56
Gast
Achja, natürlich benutze ich die Steviatabletten als "Badezusatz"
Was ich dann damit anstelle ist ja meine Sache

Davi d.
01.09.2010 23:58
Gast
Warum ist es denn eigentlich verboten?

Weil Monsanto, damals dafür gesorgt hat, sonst wären den Unwohltätern Milliarden durch die Lappen gegangen. Monsanto legte eine "selbst beauftragte Studie" vor aus der hervorgehen sollte, dass Stevia unfruchtbar macht. Die EFSA soll das mittlerweile aber widerlegt haben.

Wie lang war noch die Liste der Symptome von Aspartam?

Ich kann zumindest Kopfschmerzen, Übelkeit / Schwindel, Augendruck, Verschwommene Sicht, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten bestätigen.Und das bei nur 2 Liter Pepsi am Tag.
Sogar in Krümeltee machen die den Scheiß jetzt rein.

Skip !.
02.09.2010 0:19
Gast
Ich bin wahrhaft kein Öko und ich esse und koche sehr gerne. Aber wenn man nur ein bissl die Augen aufmacht und auch mal links und rechts abseits seine Zutaten kauft, wird man feststellen, daß es auf dem Land sehr gute und auch sehr preiswerte Lebensmittel gibt, die nicht nur Fallobst sind.

Man muß nur auch mal in kleinen Schritten anfangen