Forum

Thema: "Versteht ihr Kerle Spass?"

Rosana R.
23.12.2012 13:12
Gast
Ich will ja nichts sagen und Überheblichkeit ist mir fremd
...............aber, siehe Platz 5

........und das auch noch
http://www.bundesliga.de/de/spielplaene/dfbpokal/

Martin F.
23.12.2012 13:31
Gast
ich gönne es freiburg von ganzen herzen, ist mir der sympartischste vereinin deutschland...

und jonny cash wollte ich noch sagen, der kroos der nach werder bremen gegangen ist, war nur der bruder namens "felix" kroos gewesen. der, der für die nationalmannschaft spielt, heißt toni kroos, und ist damals zu bayern münchen gewechselt.

Martin F.
23.12.2012 13:33
Gast
und was hat der beste ausbildungsverein denn in den letzten jahren so für spieler hervor gebracht? merkst du jetzt vielleicht selber, dass da sich doch ein bißchen viel zurecht gesponnen wurde?

Rosana R.
23.12.2012 13:41
Gast

Aspergo a.
23.12.2012 13:48
Gast
Fußball ist so langweilig dagegen sind Kochshows ja geradezu reichhaltig.Gibt immer was neues zuessen.

Jonny C.
23.12.2012 13:50
Gast
Sorry, stimmt mit Kroos hast Du Recht,
aber was ist das denn für ne Frage?!?!???

Um ehrlich zu sein, würde ich bald sagen, wenn Hansa nicht immer so knapp bei Kasse wäre in den letzten Jahren, denn wäre mehr drin gewesen. Um das mal Milde auszudrücken!!
Rene Schneider, Stefan Beinlich, Carsten Jancker oder so, ach ich könnte jetzt weiter so schreiben, Hansa musste immer die Besten Spieler verkaufen.
Und Früher hatten sie immer bzw. meisten´s Glück gehabt, einen starken Spieler verkauft und gleichzeitig ein No name Spieler billig eingekauft der gleich einschlug.
Doch leider musste Hansa den Spieler wieder weiter verkaufen, um über die Runden zu kommen..
Nein Hansa hat wirklich mit einer der Besten Nachwuchsakademien in Deutschland, das wurde auch schon mal in den Medien berichtet!!

Jonny C.
23.12.2012 13:54
Gast
Hör mir auf mit den Scheiß Kochshow´s.
Kotzt mich an das die nur noch sone Scheiße im TV bringen,

da ist der Plasmareaktor wichtiger...

Aspergo a.
23.12.2012 13:57
Gast

Ja das stimmt sonst müssten sie noch per Feuer kochen.Vom Fußball hat man allerdings auch nicht besonders viel.Die Fans kloppen sich die Schädel ein man muss in der Kälte stehen.Da finde ich die Stimmung beim Basketball doch bedeutend besser.

Jonny C.
23.12.2012 14:10
Gast
Naja wieman´s nimmt wenn Du im Sommer zum Fussball gehts, friehst Du nicht und ob Du nun sitzt oder stehst, das liegt daran wieviel du ausgibst.

Ja mit den Fan´s hast Du Recht, aber es gibt überall Bekloppte. Nicht nur beim Fussball
und ehrlich die Stimmung im Stadion ist einzigartig und man soll sich das von son dähmlichen Menschen nicht versauen lassen.

Man darf halt nicht vergessen der Verein hat viel für uns Ossi´s getan und uns ein bißchen Respekt verschafft.
Im Moment zwar nicht, aber wenn wir alle zusammen halten wird das schon wieder, es kann eigentlich nur besser werden.....

Na gut Basketball ist nicht so mein Ding, trotzdem halte ich viel vom Sport und deswegen bin ich auch für die Anhänger......

Aspergo a.
23.12.2012 15:36
Gast
Joa da hast du vollkommen recht .Einen jonny cash kann man auch überhaupt gar nicht wiedersprechen.Es gibt ja auch leute die Snooker für die einzig wahre Sportart halten.

Auf einen Besuch in Rostock vor einigen Jahren wurde ich einmal von einem Camerateam des Rostocker kanals gefragt was können die Fans tun damit Hansa wieder aufsteigt.Nun was die Fans tun können konnte ich nicht so recht beantworten da sie wohl sicher nicht einfach zuhause bleiben würden.Aus Trainer sicht würde ich allerdings dazu tendieren entweder das Gehalt zu kürzen oder meinen Spielern auch einmal eine andere Seite des Lebens hautnah zu presentieren in form von gemeinschaftlicher Grünpflege z.b. mal ein ganzes Wochenende lang.Ich bin davon überzeugt damit gewinnen sie an Ehrgeiz und somit wirkt es sich auf die Spielweise aus.

Jonny C.
23.12.2012 15:42
Gast
Bin erst mal razs. Melde mich nachher zum Thema, bis gleich Aspergo!!!!!!!

Martin F.
23.12.2012 20:14
Gast
ja, wi haben eine gute nachwuchsarbeit... das zeigt dass hansa 2010 deutscher meister wurde im a-jugendvbereich, und 2011 im DFB pokal dem SC freiburg erst im elfmeterscheißen unterlag, ebenfalls im A-jugendbereich... aber leider wurde danannch nicht mehr viel getan. man hat sich auf diese titel ausgeruht, und sich auf die schulter geklopft... es gab auch jahre da haben der VFB stuttgart gegen bayern münchen um die deutsche meisterschaft gespielt, im A-jugendbereich. und diese vereine spielen auch in der bundesliga jedes jahr eine rolle, vor allem die bayern, und warum wir nicht? genau das ist die frage, die es zu kären gilt, denn igolstadt, pdaerborn oder regensburg haben nicht so viel zu bieten im nachwuchsberecih, spielen aber in der 2. liga. wir nicht, und sind zudem kurz vorm konkurs!

Reine E.
23.12.2012 22:29
Gast
...irgendwie bezeichnend !

Reine E.
23.12.2012 22:31
Gast
Das muß ich dann sicher nicht weiter kommentieren, oder?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.