Forum
Thema: "Versteht ihr Kerle Spass?"
@Dr. , dieses mal reicht ein
da muss schon eine ganze armee her.
: schlaf::s chlaf::sc hlaf::sch laf::schl af::schla f::schlaf : : schlaf::s chlaf::sc hlaf::sch laf:
hoffentlich bekommt er "armee" nicht wieder in den falschen hals...
da muss schon eine ganze armee her.
: schlaf::s chlaf::sc hlaf::sch laf::schl af::schla f::schlaf : : schlaf::s chlaf::sc hlaf::sch laf:
hoffentlich bekommt er "armee" nicht wieder in den falschen hals...
Harmlose Frage ....,hast Du bei der Hansa-Fan-Anleihen-Aktion mit gemacht? ( 5.000.000 Eur wollten die zusammen bekommen....,daraus ist nichts geworden, nur 410.000 Eur sind durch 750 Leute zusammen gekommen).
http://www.liga3-online.de/ha...t-uber-fan-anleihe/
http://www.liga3-online.de/ha...t-uber-fan-anleihe/
ich sponsor den verein jedes jahr in form einer jahreskarte + mitgliedbeitrag schon. deshalb habe ich bei dieser aktion nicht mit gemacht...
und was die zusammen bekommen wollen, und was die realität ist, sind immer noch 2 verschiedene paar schuhe. haben ein paar CDUler zu viel den verein in der vergangenheit geführt... aber ich bin schon fast froh, dass es keine von der FDP waren, sonst wär der verein schon vor 5 jahren untergegengen...
und was die zusammen bekommen wollen, und was die realität ist, sind immer noch 2 verschiedene paar schuhe. haben ein paar CDUler zu viel den verein in der vergangenheit geführt... aber ich bin schon fast froh, dass es keine von der FDP waren, sonst wär der verein schon vor 5 jahren untergegengen...
Guten Morgen. Hoffentlich schaffen sie es im nächsten Jahr in die 2. Liga.
In der Bildzeitung habe ich gelesen ,das der FCH, ein junger, dynamischer Ausbildungsverein werden soll. Das hört sich doch gut an, dann kommen neu entdeckte "Talente" im Spiel zum Einsatz.
In der Bildzeitung habe ich gelesen ,das der FCH, ein junger, dynamischer Ausbildungsverein werden soll. Das hört sich doch gut an, dann kommen neu entdeckte "Talente" im Spiel zum Einsatz.
davon quatschen die schon seit 10 jahren rum... außer einen kroos, der aber schon mit 16 jahren für n apel und n ei nach bayern münchen gegangen ist, kam leider nicht all zu viel heraus bis jetzt...
und in 1 1/2 jahren wird sich zeigen, wo sie spielen. ich glaube aber nicht, dass es dann noch die 3. liga sein wird... entweder 2. liga (was eher unwahrscheinlich schein, nach heutigem stand) oder irgendwo in den niederungen der unteren ligen...
und in 1 1/2 jahren wird sich zeigen, wo sie spielen. ich glaube aber nicht, dass es dann noch die 3. liga sein wird... entweder 2. liga (was eher unwahrscheinlich schein, nach heutigem stand) oder irgendwo in den niederungen der unteren ligen...
Moin dachte Du hast ein wenig Ahnung. Rostock ist seid Jahren schon einer der besten bzw. Beste Ausbildungsverein.
Klar ist das Mist das Kroos damals zu Bremen ging, gebracht hat das viel Kroos spielt jetzt in der Nationalmannschaft und hat sich ehnorm weiterentwickelt.
Hansa muss leider solche Leute verkaufen, um selbst über Wasser zu bleiben.
Klar ist das Mist das Kroos damals zu Bremen ging, gebracht hat das viel Kroos spielt jetzt in der Nationalmannschaft und hat sich ehnorm weiterentwickelt.
Hansa muss leider solche Leute verkaufen, um selbst über Wasser zu bleiben.
Fortuna Düsseldorf hat es auch wieder in die Bundesliga geschafft, warum soll Hansa das nicht auch gelingen?
Allerdings glaube ich nicht, dass sie die guten Spieler verkaufen müssen, um zu überleben. Man sieht ja wie sie überleben. Wenn sie guten Nachwuchs heran ziehen, sollten sie alles daran setzten, ihn zu halten.
Neueinkäufe werden wohl sie Seltenheit bleiben.
Schacka, Die schaffen das!
Allerdings hab ich keine Ahnung vom Fussball.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie die guten Spieler verkaufen müssen, um zu überleben. Man sieht ja wie sie überleben. Wenn sie guten Nachwuchs heran ziehen, sollten sie alles daran setzten, ihn zu halten.
Neueinkäufe werden wohl sie Seltenheit bleiben.
Schacka, Die schaffen das!
Allerdings hab ich keine Ahnung vom Fussball.