Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Aspergo a.
15.04.2013 14:56
Gast
Doc wenn du nichts sagen möchtest versteht ich das aber dann halte dich doch auch daran.

Aspergo a.
15.04.2013 14:59
Gast
"…Solidarität mit Rosemarie Fliess

In Gedenken an die Geschehnisse dieser Tage wird es Zeit den Text von Borchert neu aufzulegen und zu verschicken an Ordnungsämter, Finanzbeamte, Sachbearbeiter, Fallmanager, Richter, Sozialarbeiter, Politiker, Polizisten, Schlosser, Gerichtsvollzieher, … Gestern war es Rosemarie, und morgen?"

---> http://www.atase.de/blog/netz...-borchert-sag-nein/

Doctor W.
15.04.2013 15:01
reg. Mitglied
mal eine frage: denkst du auch mal nach, bevor du hier etwas postest?

Aspergo a.
15.04.2013 15:03
Gast
Das solltest du dich einmal fragen.Es liegt jeden frei zu entscheiden ob er nun gegen ein Menschenrecht vorgeht indem man einen betroffenen die Existenz entzieht oder ob man ihn unterstüzt.

Doctor W.
15.04.2013 15:05
reg. Mitglied
aha. danke für die antwort. du denkst demnach nicht nach.

Aspergo a.
15.04.2013 15:06
Gast
Wenn du das so siehst doc.Es gibt Menschen die nachdenken und nicht einfach ausführen was gegen die Menschlichkeit gerichtet ist.

Doctor W.
15.04.2013 15:09
reg. Mitglied

Aspergo a.
15.04.2013 15:11
Gast
Oh doc das trifft mich jetzt aber sehr hart....
Bei dummlall weiss er auf einmal wieder was er sagen soll komisch komisch aber wenns um ernste themen geht verschlägt es ihm die Sprache

Doctor W.
15.04.2013 15:16
reg. Mitglied

Aspergo a.
15.04.2013 15:18
Gast
Ja genau leg dich mal etwas hin und schlaf ein bisschen vielleicht kommen dir dann ja ein paar sinnvolle Gedanken die du dann hier zum Thema beisteuern kannst.

Bianca R
15.04.2013 16:06
reg. Mitglied
Wirklich Aspergo, ich habe dich immer gemocht, aber in den letzten Tagen enttäuschst du mich sehr...............................

Nun J.
15.04.2013 16:07
Gast
Diese Diskriminiererei geht mir hier echt auf den Senkel muss ich mal sagen.

Aspergo a.
15.04.2013 16:07
Gast
Und du erstmal Bianca.Wie kann man nur auf der Seite sein die die Meinung vertritt das es vollkommen normal ist jemanden sein Leben zu zerstören.

Bianca R
15.04.2013 16:13
reg. Mitglied
Nur aus Rücksicht darauf, das wir immer miteinander ausgekommen sind, sage ich dazu jetzt lieber nichts...............................

Stephan C.
15.04.2013 16:15
Gast
@Aspergo: Du merkst echt nix mehr. Die Niveaulatte ist bei NULL.

Nun J.
15.04.2013 16:16
Gast
Ich denke man sollte ein "Auskommen" nicht davon abhängig machen ob jemand einer anderen Meinung ist oder andere Ansichten hat.

Aspergo a.
15.04.2013 16:18
Gast
Aus Rücksicht???Oder fällt dir dazu nichts besseres ein.Für mich persönlich und auch von sehr vielen anderen Nutzern sozialer Netzwerke ist es nun einmal so das hier wohl eher rücksichtslos gehandelt wurde und man eine kranke alte behinderte Frau mit anspruch auf eine Wohnung einfach vor die Tür gesetzt hat nur weil man nicht eigenständig denken kann und sich strikt an die Verfahrensweisen hält.

Jeder normale Mensch hätte auf die Idee kommen können das hier etwas nicht richtig läuft.

Aspergo a.
15.04.2013 16:20
Gast
Naja Stephan vielleicht hast du von dem Aufbau sozialer Netzwerke ahnung das heisst aber noch lange nicht das man gleichzeitig sozial kompetent ist.

Aspergo a.
15.04.2013 16:38
Gast
Glaubt nicht das ich irgendetwas gegen euch persönlich doc, bianca, stephan habe nein wieso sollte ich das auch dafür gibt es keinen Grund.Es geht hier einzig und allein darum zu entscheiden ob dieser Vorgang richtig war oder nicht.Nach den Verfahrensweisen die ja nun feste Richtlinien haben scheint wohl alles nach Maß gelaufen zu sein.

Was hier aber fehlt ist der menschliche Aspekt um noch einmal genauer hinzusehen ob das nun richtig ist jemanden auf die kalte Straße zu setzen oder nicht.Hier wurde nicht viel nachgedacht sprich einfach ausgeführt wie ein seelenloser Hilfsroboter der keine Gnade kennt.

Also ich frage noch einmal und eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher das ihr auch über eine soziale Kompetenz verfügt und sagt man hätte einiges anders machen müssen.
Sind wir uns dahingehend einig das man Menschen nicht einfach auf die Straße setzen darf??

Edith Z.
15.04.2013 20:47
Gast
Nein!