Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
"…Solidarität mit Rosemarie Fliess
In Gedenken an die Geschehnisse dieser Tage wird es Zeit den Text von Borchert neu aufzulegen und zu verschicken an Ordnungsämter, Finanzbeamte, Sachbearbeiter, Fallmanager, Richter, Sozialarbeiter, Politiker, Polizisten, Schlosser, Gerichtsvollzieher, … Gestern war es Rosemarie, und morgen?"
---> http://www.atase.de/blog/netz...-borchert-sag-nein/
In Gedenken an die Geschehnisse dieser Tage wird es Zeit den Text von Borchert neu aufzulegen und zu verschicken an Ordnungsämter, Finanzbeamte, Sachbearbeiter, Fallmanager, Richter, Sozialarbeiter, Politiker, Polizisten, Schlosser, Gerichtsvollzieher, … Gestern war es Rosemarie, und morgen?"
---> http://www.atase.de/blog/netz...-borchert-sag-nein/
Das solltest du dich einmal fragen.Es liegt jeden frei zu entscheiden ob er nun gegen ein Menschenrecht vorgeht indem man einen betroffenen die Existenz entzieht oder ob man ihn unterstüzt.
Wenn du das so siehst doc.Es gibt Menschen die nachdenken und nicht einfach ausführen was gegen die Menschlichkeit gerichtet ist.
Oh doc das trifft mich jetzt aber sehr hart....
Bei dummlall weiss er auf einmal wieder was er sagen soll komisch komisch aber wenns um ernste themen geht verschlägt es ihm die Sprache
Bei dummlall weiss er auf einmal wieder was er sagen soll komisch komisch aber wenns um ernste themen geht verschlägt es ihm die Sprache
Ja genau leg dich mal etwas hin und schlaf ein bisschen vielleicht kommen dir dann ja ein paar sinnvolle Gedanken die du dann hier zum Thema beisteuern kannst.
Wirklich Aspergo, ich habe dich immer gemocht, aber in den letzten Tagen enttäuschst du mich sehr...............................
Und du erstmal Bianca.Wie kann man nur auf der Seite sein die die Meinung vertritt das es vollkommen normal ist jemanden sein Leben zu zerstören.
Nur aus Rücksicht darauf, das wir immer miteinander ausgekommen sind, sage ich dazu jetzt lieber nichts...............................
Ich denke man sollte ein "Auskommen" nicht davon abhängig machen ob jemand einer anderen Meinung ist oder andere Ansichten hat.
Aus Rücksicht???Oder fällt dir dazu nichts besseres ein.Für mich persönlich und auch von sehr vielen anderen Nutzern sozialer Netzwerke ist es nun einmal so das hier wohl eher rücksichtslos gehandelt wurde und man eine kranke alte behinderte Frau mit anspruch auf eine Wohnung einfach vor die Tür gesetzt hat nur weil man nicht eigenständig denken kann und sich strikt an die Verfahrensweisen hält.
Jeder normale Mensch hätte auf die Idee kommen können das hier etwas nicht richtig läuft.
Jeder normale Mensch hätte auf die Idee kommen können das hier etwas nicht richtig läuft.
Naja Stephan vielleicht hast du von dem Aufbau sozialer Netzwerke ahnung das heisst aber noch lange nicht das man gleichzeitig sozial kompetent ist.
Glaubt nicht das ich irgendetwas gegen euch persönlich doc, bianca, stephan habe nein wieso sollte ich das auch dafür gibt es keinen Grund.Es geht hier einzig und allein darum zu entscheiden ob dieser Vorgang richtig war oder nicht.Nach den Verfahrensweisen die ja nun feste Richtlinien haben scheint wohl alles nach Maß gelaufen zu sein.
Was hier aber fehlt ist der menschliche Aspekt um noch einmal genauer hinzusehen ob das nun richtig ist jemanden auf die kalte Straße zu setzen oder nicht.Hier wurde nicht viel nachgedacht sprich einfach ausgeführt wie ein seelenloser Hilfsroboter der keine Gnade kennt.
Also ich frage noch einmal und eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher das ihr auch über eine soziale Kompetenz verfügt und sagt man hätte einiges anders machen müssen.
Sind wir uns dahingehend einig das man Menschen nicht einfach auf die Straße setzen darf??
Was hier aber fehlt ist der menschliche Aspekt um noch einmal genauer hinzusehen ob das nun richtig ist jemanden auf die kalte Straße zu setzen oder nicht.Hier wurde nicht viel nachgedacht sprich einfach ausgeführt wie ein seelenloser Hilfsroboter der keine Gnade kennt.
Also ich frage noch einmal und eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher das ihr auch über eine soziale Kompetenz verfügt und sagt man hätte einiges anders machen müssen.
Sind wir uns dahingehend einig das man Menschen nicht einfach auf die Straße setzen darf??