Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
ach, bei Martin auch, was solls Aber so wie es jetzt ist, streiten sich nur noch Martin, Bianca, Susann und ich
heute abend ist der mit der scheiße im hirn eh wieder hier... ich tippe mal so gegen 19 uhr hat er sein rausch ausgeschlafen, und gegen 21-22 uhr ist er dann wieder betriebsbereit
außerdem sieht es bei mir nicht nach selbstgesprächen aus, ich hab ja des öfteren patachon mit name angesprochen, du nicht... also sieht es nur bei dir doof aus, @andy
außerdem sieht es bei mir nicht nach selbstgesprächen aus, ich hab ja des öfteren patachon mit name angesprochen, du nicht... also sieht es nur bei dir doof aus, @andy
nein,nein ich meinte mit meinen Aussagen schon diesen Stolper Stein, der jetzt Gott sei Dank weg ist. das hatte mit Andreas, Bianca R. und Martin nix zu tun...
mach dir nicht zu viel hoffnung. heute abend ist er spätestens wieder da, mit neuer gülle...
er wird dann wieder einen neuen namen haben. deshalb haben wir uns hier auf patachon als name geeinigt. dann weiß gleich jeder bescheid, wer gemeint ist
er wird dann wieder einen neuen namen haben. deshalb haben wir uns hier auf patachon als name geeinigt. dann weiß gleich jeder bescheid, wer gemeint ist
Patachon ist wieder da...
"und nun stelle man sich mal vor, die npd wird tatsächlich verboten...."
na dann hättest du wahrscheinlich keine spielwiese mehr...
"und nun stelle man sich mal vor, die npd wird tatsächlich verboten...."
na dann hättest du wahrscheinlich keine spielwiese mehr...
Eine Staatsanwaltschaft bietet einem Kriminellen im Verfahren die Einstellung gegen Zahlung eines Obolus. #Wulff