Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Erinnert mich an die Trottel-Fans von Frei.Wild(schwein), die auf der Seite der englischen Sängerin M.I.A. rumgespackt haben, einige sogar auf der Page von KraftWERK...
http://www.fail.to/watch/5629...lt-fussballspieler/
Verrücktes Fußballspiel: Marder- statt Torjagd
Beim Spiel FC Thun gegen den FC Zürich in der Schweizer Liga stürmte schon kurz nach dem Anpfiff ein Marder aufs Feld und sorgte für eine wilde Hetzjagd.
Gegen diesen flinken aber ungebetenen Gast auf dem Spielfeld sahen die Schweizer Fußball-Profis bei der Begegnung des FC Thun und des FC Zürich alt aus: Ein Marder trieb sein Unwesen in der Schweizer Liga und sorgte für eine Spielunterbrechung.
Bereits kurz nach Anpfiff stürmte das Tier auf das Spielfeld und die Spieler der beiden Teams hatten ihre liebe Mühe beim Versuch, den wendigen Nager einzufangen. Als es schließlich einem Spieler gelang, den Marder durch einen Hechtsprung festzunageln, griff dieser zu unfairen Methoden und biss zu.
Nach diesem bösen Foul des Marders ging der Spaß in der Verlängerung und schließlich gelang es Zürichs Torwart Da Costa doch noch, das Tier erneut einzufangen. Der Marder wurde des Stadions verwiesen und hat nun Stadionverbot auf Lebenszeit.
Verrücktes Fußballspiel: Marder- statt Torjagd
Beim Spiel FC Thun gegen den FC Zürich in der Schweizer Liga stürmte schon kurz nach dem Anpfiff ein Marder aufs Feld und sorgte für eine wilde Hetzjagd.
Gegen diesen flinken aber ungebetenen Gast auf dem Spielfeld sahen die Schweizer Fußball-Profis bei der Begegnung des FC Thun und des FC Zürich alt aus: Ein Marder trieb sein Unwesen in der Schweizer Liga und sorgte für eine Spielunterbrechung.
Bereits kurz nach Anpfiff stürmte das Tier auf das Spielfeld und die Spieler der beiden Teams hatten ihre liebe Mühe beim Versuch, den wendigen Nager einzufangen. Als es schließlich einem Spieler gelang, den Marder durch einen Hechtsprung festzunageln, griff dieser zu unfairen Methoden und biss zu.
Nach diesem bösen Foul des Marders ging der Spaß in der Verlängerung und schließlich gelang es Zürichs Torwart Da Costa doch noch, das Tier erneut einzufangen. Der Marder wurde des Stadions verwiesen und hat nun Stadionverbot auf Lebenszeit.
Erinnert mich an die Trottel-Fans von Frei.Wild(schwein), die auf der Seite der englischen Sängerin M.I.A. rumgespackt haben, einige sogar auf der Page von KraftWERK...
jepp, das hab ich auch mit interesse zur kenntnis genommen, wie diese idioten gleich rumgeblöckert haben, ohne mal richtig zu lesen, auf welcher seite sie sich eigentlich befinden....
und von den lachhaften spacken, will patachon der (an)führer sein....
glückwunsch dazu patachon
jepp, das hab ich auch mit interesse zur kenntnis genommen, wie diese idioten gleich rumgeblöckert haben, ohne mal richtig zu lesen, auf welcher seite sie sich eigentlich befinden....
und von den lachhaften spacken, will patachon der (an)führer sein....
glückwunsch dazu patachon
"Die EU - Umweltkommission will laut eines Medienberichtes angeblich alle Autos in Großstädten verbieten, die Baujahr 2004 oder älter sind.In Deutschland dürfte dann rund jedes zweite Auto nicht mehr in die Stadt fahren."
---> http://www.focus.de/auto/ratg...adt_aid_939848.html
---> http://www.focus.de/auto/ratg...adt_aid_939848.html
"ich glaub nur nicht jeden scheiß..."
doch, du glaubst jeden scheiß!dass du glaubst, dass es den holocaust nicht gab, beweist es deutlichst!
doch, du glaubst jeden scheiß!dass du glaubst, dass es den holocaust nicht gab, beweist es deutlichst!
Joa entweder so oder man genehmigt in diesen Falle den Autofahrern eine einmahlige Bonuszahlung von 20- 30000 Euro , für ein neues Auto ,als Entschädigung dafür das sie nicht mehr in die Stadt kommen um ihrer Arbeit nachzugehen.
Bist du so doof, oder tust du nur so??? Nur mal zur Info: meine Urgroßeltern haben den Holocaust hautnah mitbekommen. Sie haben mir viel darüber erzählt und ich bin froh, dass sie überlebt haben. Meine Eltern haben bei 9/11 Freunde verloren ,die in einem der Twin-Towers gearbeitet haben. Und du willst das ganze leugnen??? Was bist du bloss für ein kranker Idiot mit deiner beschissenen Einstellung !!!
Sorry Spionteam, aber das musste raus...
Sorry Spionteam, aber das musste raus...