Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
extremisten auf allen seiten gehören bekämpft! egal ob es salafisten, linksradikale, nazis oder patachons sind. chaoten bleiben chaoten, egal auf welcher seite! das ist mir völlig bannane! nur du in deinem wahn, in deiner eingenen kleinen seifenblasenwelt, bist so blind, und merkst gar nicht mal, wie dumm deine vorurteile sind, die du hier ständig versuchst zu pflegen, gegen alles und jedem hier...
aber scheiß dir ruhig immer wieder aufs neue jeden tag ans eigene bein. ich werde über dich so lange weiter lachen, bis du vielleicht doch mal eines tages merkst, was fürn bullshit du hier täglich abläßt... den glauben daren hab ich bis heute tatsächlich noch nicht mal verloren.
so, ich war nicht still, hab nur fussball geguckt, was ich jetzt auch weiter tun werde, da die 2. halbzeit jetzt anfängt....
aber scheiß dir ruhig immer wieder aufs neue jeden tag ans eigene bein. ich werde über dich so lange weiter lachen, bis du vielleicht doch mal eines tages merkst, was fürn bullshit du hier täglich abläßt... den glauben daren hab ich bis heute tatsächlich noch nicht mal verloren.
so, ich war nicht still, hab nur fussball geguckt, was ich jetzt auch weiter tun werde, da die 2. halbzeit jetzt anfängt....
Ich nenne dich jetzt nur noch Sascha, Stolpersteinchen..........
http://www.youtube.com/watch?v=FlXtYb1xnds
http://www.youtube.com/watch?v=FlXtYb1xnds
hey patachon, stell mal langsam das bier bei seite, und schalf dein rausch aus... ich kann bald nicht mehr vor lachen
oettinger? hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass hartz IV empfänger wie du, sowas saufen?
naja, dein gedächnis ist eh wie n sieb! von daher wundert mich bei dir nichts mehr...
naja, dein gedächnis ist eh wie n sieb! von daher wundert mich bei dir nichts mehr...
na siehst du, denn haben wir es doch... viel spaß dir und dein oettinger. aber mach die kister heute nicht ganz leer...
dem wirren zeug nach zu urteil, was du heute wieder schreibst, musst du ja schon mindestens beim 8. angekommen sein!
dem wirren zeug nach zu urteil, was du heute wieder schreibst, musst du ja schon mindestens beim 8. angekommen sein!
Danke..., das bekomme ich hin.
Wenn man bilder zeigt, so wie Du jetzt,
die andere Leute sich ausgedacht haben,
bekommt man da Probleme?
Wenn man bilder zeigt, so wie Du jetzt,
die andere Leute sich ausgedacht haben,
bekommt man da Probleme?
ich bitte darum, eine bestätigung dieses wortlautes zu bekommen, ob claudia roth das wirklich so gesagt hat. am besten wäre es mit video...
sollte für dich sicher kein problem sein, @patachon. dannach bin ich zu einer diskussion bereit... sollte es aber nur irgend n dumpfbackiger schwachsinn sein, denn du hier per bild widergeben zu versuchst, bekräftigt es ein weiters mal mehr, dass du einfach nur auf vorurteile und dumpfbackenwissen versuchst hier punkte zu machen.... wird dir leider nicht gelingen, dazu gehört etwas mehr dazu, als diesen schawachsinn, ohne zu hinterfragen, ob er stimmt, hier wider zu geben....
sollte für dich sicher kein problem sein, @patachon. dannach bin ich zu einer diskussion bereit... sollte es aber nur irgend n dumpfbackiger schwachsinn sein, denn du hier per bild widergeben zu versuchst, bekräftigt es ein weiters mal mehr, dass du einfach nur auf vorurteile und dumpfbackenwissen versuchst hier punkte zu machen.... wird dir leider nicht gelingen, dazu gehört etwas mehr dazu, als diesen schawachsinn, ohne zu hinterfragen, ob er stimmt, hier wider zu geben....
mich wundert hier gerade was anderes.
Ich habe mal nach Mitgliedern gesucht.
Gesamtes Netzwerk, alle Statusangaben...
Männlich: 199
Weiblich: 47
Oben rechts "Nutzer online": 3504...
Wie geht das?? Wird hier etwa geflunkert??
Ich habe mal nach Mitgliedern gesucht.
Gesamtes Netzwerk, alle Statusangaben...
Männlich: 199
Weiblich: 47
Oben rechts "Nutzer online": 3504...
Wie geht das?? Wird hier etwa geflunkert??