Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Konkret zur Npd gibt es eine schöne Doku:
Neue braune Welle - Die Jugend im Visier der NPD
----->http://www.youtube.com/watch?v=jaSkK5P0V6o
Neue braune Welle - Die Jugend im Visier der NPD
----->http://www.youtube.com/watch?v=jaSkK5P0V6o
link funzt nicht
und wieso muß die pozelei plakate bewachen? können die vögel das nicht selbst und ggf. strafantrag stellen?
303c
In den Fällen der §§ 303, 303a Abs. 1 und 2 sowie § 303b Abs. 1 bis 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
warum hält sie das für geboten? wo steht, das sie es für geboten halten muß? (wo ist das öffentliche interesse für 10 plakete a 2,50€?)
ein kumpel von mir durfte die plakate zur spurensicherung im regen eintüten ... die spinnen, die römer
und wieso muß die pozelei plakate bewachen? können die vögel das nicht selbst und ggf. strafantrag stellen?
303c
In den Fällen der §§ 303, 303a Abs. 1 und 2 sowie § 303b Abs. 1 bis 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
warum hält sie das für geboten? wo steht, das sie es für geboten halten muß? (wo ist das öffentliche interesse für 10 plakete a 2,50€?)
ein kumpel von mir durfte die plakate zur spurensicherung im regen eintüten ... die spinnen, die römer
dann hätte ich eben nen putzlappen geschenkt bekommen
Du glaubst doch nicht etwa, das die mit der Aktion an die hartgesottenen Neonazis ran wollten ?!
Es ging um die, die noch aussteigen würden, es aber nicht können, weil sie sich schon zusehr in diesem Kreis befinden.
Wenn du die vor den anderen überreden willst, lassen die sich natürlich nicht überreden ! Logo oder ?!
So haben sie still und heimlich eine Kontaktadresse zur Ausstiegshilfe bekommen.
Du glaubst doch nicht etwa, das die mit der Aktion an die hartgesottenen Neonazis ran wollten ?!
Es ging um die, die noch aussteigen würden, es aber nicht können, weil sie sich schon zusehr in diesem Kreis befinden.
Wenn du die vor den anderen überreden willst, lassen die sich natürlich nicht überreden ! Logo oder ?!
So haben sie still und heimlich eine Kontaktadresse zur Ausstiegshilfe bekommen.
oh ja ... ohne das tshirt würden die nazis bleiben es hat ihnen ja nur die kontaktadresse gefehlt ... total logisch ...
wieviele aussteiger gabs denn? es war ein witz, als solcher gadacht und gut ... da mehr wollen reinzudenken (wie du oben) ... naja ...
das ist beim storch anders ... der tut den vögeln weh ... offenbar s.o.
wieviele aussteiger gabs denn? es war ein witz, als solcher gadacht und gut ... da mehr wollen reinzudenken (wie du oben) ... naja ...
das ist beim storch anders ... der tut den vögeln weh ... offenbar s.o.
Ah ja und dann fangen se an zu heuln und überlegen sich das dann doch anders oder wie
Es schweißt sie eher zusammen und sie werden wandlungsfähiger.... So wie es in Aspergo's Doku beschrieben wird.
Es schweißt sie eher zusammen und sie werden wandlungsfähiger.... So wie es in Aspergo's Doku beschrieben wird.
es tut ihnen weh, weil andere über die spüche nachdenken ... man, man, man ... bei den storchplakaten gehts um die zielgruppe der npd plakate ...
Mein Gott, es sind kreative Aktionen mit einem anderen Ansatz, wie sie auch zum Beispiel die "Apfelpartei", die karikierend die Nazis lächerlich macht.
Daher als Instrument gegen die Dumpfheit und Fremdenhass geeignet und mal etwas anderes. Prima!
Es ist ja nicht nur wichtig, die "hartgesottenen" zu erreichen, sondern auch jeden anderen, also auch diejenigen, die in der Mitte unserer Gesellschaft mit einigen Thesen der Nazis liebäugeln und das sind mehr als man denkt.
Die Politik ist offensichtlich nicht Willens oder unfähig, ein Verbot zu verfügen.
Man frage gerade mal eben die meisten Innenminister in den Altbundesländern...
Daher als Instrument gegen die Dumpfheit und Fremdenhass geeignet und mal etwas anderes. Prima!
Es ist ja nicht nur wichtig, die "hartgesottenen" zu erreichen, sondern auch jeden anderen, also auch diejenigen, die in der Mitte unserer Gesellschaft mit einigen Thesen der Nazis liebäugeln und das sind mehr als man denkt.
Die Politik ist offensichtlich nicht Willens oder unfähig, ein Verbot zu verfügen.
Man frage gerade mal eben die meisten Innenminister in den Altbundesländern...
Frust?
Angst vor anderen Kulturen?
Unwissenheit?
Vernachlässigung?
Arbeitslosigkeit?
Suche Dir was aus oder denk selber nach, @Toby
Angst vor anderen Kulturen?
Unwissenheit?
Vernachlässigung?
Arbeitslosigkeit?
Suche Dir was aus oder denk selber nach, @Toby
Glaubst du, das diese Einstellung dazu führt, das man dies auch mit anderen Meinungen so machen wird ? (Links, Islam............)
Glaubst du, das diese Einstellung dazu führt, das man dies auch mit anderen Meinungen so machen wird ? (Links, Islam............)
Suche Dir was aus oder denk selber nach
Das war keine Frage aus unwissenheit. Die Wähler die aus Frust, Arbeitslosigkeit und Vernachlässigung wählen gehen, (das werden wohl die meisten sein) überlegen sich das nicht nocheinmal anders, weil sie den Storch gesichtet haben.
Das war keine Frage aus unwissenheit. Die Wähler die aus Frust, Arbeitslosigkeit und Vernachlässigung wählen gehen, (das werden wohl die meisten sein) überlegen sich das nicht nocheinmal anders, weil sie den Storch gesichtet haben.
Wer weiss, wer weiss...
Ist ja auch nicht statistikwürdig.
Ansonsten gilt der alte Spruch: Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.
Ist ja auch nicht statistikwürdig.
Ansonsten gilt der alte Spruch: Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.
warum nicht? ... aber vielleicht die unwissenden ... oder solche, die nur die guten angebote der npd sehen ... auch die gibt es ja ...
oder bekloppte protestwähler, die dann doch nochmal überlegen, ob es unbedingt die npd sein muß?
oder bekloppte protestwähler, die dann doch nochmal überlegen, ob es unbedingt die npd sein muß?
@felix Das werden wohl die wenigsten sein.
Obwohl, wenn ich mir das mit der Bildung in Dt überlege.......
Obwohl, wenn ich mir das mit der Bildung in Dt überlege.......
immerhin beschätigt es ich ja auch ... ziel erreicht
und aus protest gegen den dämlichen storch wirst du sicher nicht npd wählen, oder?
und aus protest gegen den dämlichen storch wirst du sicher nicht npd wählen, oder?
No!
Ich werd wohl DIE GRÜNEN wählen.
Bei grün kannste gehen, bei rot musste stehen, bei gelb musste aufpassen und bei schwarz ist das Teil Kaputt.
So siehts aus ^^
Ich werd wohl DIE GRÜNEN wählen.
Bei grün kannste gehen, bei rot musste stehen, bei gelb musste aufpassen und bei schwarz ist das Teil Kaputt.
So siehts aus ^^
dann is doch alles in ordnung . dann bist du auch nicht zielgruppe vom storch und mußt den auch nicht gut finden ... ganz einfach