Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
ein blick ins gesetz erleichtert die rechtsfindung ...
siehe hier: gesetz über die sammlung des bundesrechts vom 10. juli 1958, bgbl. I 1958, S. 437
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie absolute nullen auf dem gebiet des rechts über das selbe diskutieren ... und vor allem mit einem promovierten juristen ... respekt
siehe hier: gesetz über die sammlung des bundesrechts vom 10. juli 1958, bgbl. I 1958, S. 437
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie absolute nullen auf dem gebiet des rechts über das selbe diskutieren ... und vor allem mit einem promovierten juristen ... respekt
Recht kann sich verändern das weist du auch denk ich, dann musst du andere Paragraphen studieren
"du eitler selbstverliebter Fatzke"
"du eitler selbstverliebter Fatzke"
solche Leute wie unser
Doctor W.
hier sind der Garant das sich in Deutschland nichts verändern wird.
Doctor W.
hier sind der Garant das sich in Deutschland nichts verändern wird.
"und vor allem mit einem promovierten juristen"
naja Dr W, es gibt auch genug Ärzte die falsche Beine amputieren, Organspenderanträge fälschen und sich weitere Geschichten erlauben...
naja Dr W, es gibt auch genug Ärzte die falsche Beine amputieren, Organspenderanträge fälschen und sich weitere Geschichten erlauben...
Weil sie es nicht wollen weil sie sich gut eingerichtet haben in diesem System, also wolln sie keine Veränderung wo jemand an ihren Besizständen kratzen könnte oder was in Frage stellen könnte,
da treten se lieber nach unten runter so das andere niemals hochkommen
dafür ist unser Doctor ein gutes Beispiel
da treten se lieber nach unten runter so das andere niemals hochkommen
dafür ist unser Doctor ein gutes Beispiel
Das Geilste hier ist wie immer den Fortlauf der kognitiven Dissonanz zu beobachten. Auch die Paradebeispiele des Dunning Kruger Effekts sind immer wieder sehenswert. Es ist ein Fest.
ihr habt doch hier wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. so viel geballte Dummheit und Ignoranz.
setzt euch doch am besten mal an einen Tisch Aspergo, Nun Ja und Edgar K. und da könnt ihr dann eure Theorieen und Halbwahrheiten weiter zusammen spinnen. so bleiben die übrigen User hier wenigstens davon verschont !!!
setzt euch doch am besten mal an einen Tisch Aspergo, Nun Ja und Edgar K. und da könnt ihr dann eure Theorieen und Halbwahrheiten weiter zusammen spinnen. so bleiben die übrigen User hier wenigstens davon verschont !!!
Blöd nur, daß ich keine Theorien aufgestellt habe und auch keine Halbwahrheiten. Aber ich musste mit in den Topf, schon weil ich ich bin
@Carola
Ich vernehme deinem Schreiben du möchtest hier lieber ne Cliquemeinung haben wo sich alle schön gesellig einig sind, das ist hier aber kein Schulhof sondern ein freies Forum mit vielen Meinungen.
Ich vernehme deinem Schreiben du möchtest hier lieber ne Cliquemeinung haben wo sich alle schön gesellig einig sind, das ist hier aber kein Schulhof sondern ein freies Forum mit vielen Meinungen.
@Carola wenn man dich hier im Forum als bescheuert betitelt ist das dann ne Beleidigung oder noch hinnehmbar für dich.
Aspergo hat bisher nur Fragen gestellt
Aspergo hat bisher nur Fragen gestellt
liebes Edgarlein, wenn man sich den ganzen Mist, den Nun Ja, Aspergo und du , hier so zum Besten geben mal durchliest ( und stell dir vor Edgarlein, ich mache es schon der Belustigung wegen ) , dann ist das Wort " becheuert " sogar noch geschmeichelt.
und an dich Nun Ja, du stellst hier nur Theorien und Halbwahrheiten auf. ob dir das nun passt oder nicht...
und an dich Nun Ja, du stellst hier nur Theorien und Halbwahrheiten auf. ob dir das nun passt oder nicht...
+s bei dem Wort bescheuert ( huch ein Schreibfehler, das gibt bestimmt gleich wieder Schelte von den 3 Experten )
darf ich dich auch Carolalein nennen ich finde deine Aussagen nähmlich auch amüsant.
aber ich frag ja erst bin ja höflich
aber ich frag ja erst bin ja höflich