Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
wozu auch Nun Ja ??? Ihr haltet den Unterhaltungsfaktor hier so hoch, dass uns anderen Usern praktisch die Worte fehlen.
Oder ist es ein Verschleiern der Tatsache, daß du von welchem Thema auch immer, sowieso keine Ahnung hast?
mein lieber Nun Ja, ich habe schon Ahnung von dem Thema. ich habe nur keine Lust mich mit euch Deppen darüber auseinander zu setzen. und warum nicht ? ganz einfach, weil es sinnlos wäre Perlen vor die Säue zu werfen. eine richtige Diskussion ist mit euch nämlich überhaupt nicht möglich, da man den Eindruck hat, dass ihr irgendwo in eurer Entwicklung stehen geblieben seid.
deshalb macht ruhig ohne mich weiter. ich möchte mich amüsieren, wenn ich weiter über euer Nichtwissen und eure Überschätzung lese...
und nun nimm deine Anti-Depressiva oder spiel mit deinem Hund
deshalb macht ruhig ohne mich weiter. ich möchte mich amüsieren, wenn ich weiter über euer Nichtwissen und eure Überschätzung lese...
und nun nimm deine Anti-Depressiva oder spiel mit deinem Hund
Das kannst du wirklich sehr gut BELEIDIGEN
Wie immer nichts Neues...
Du hast eh nur das notorische Bedürfniss deinen Frust an anderen abzulassen.
Aber dazu sage ich nur : D K M M
Wie immer nichts Neues...
Du hast eh nur das notorische Bedürfniss deinen Frust an anderen abzulassen.
Aber dazu sage ich nur : D K M M
ist nur immer seltsam, dass du dich beleidigst fühlst, wenn man die Wahrheit ausspricht, bzw schreibt. du beleidigst doch hier auch andere User. ich denke nur mal an Bianca. aber nein, bei dir heißt es ja immer nur, dass du nichts dafür kannst, wenn man deine Posts nicht versteht und was anderes raus liest. ist schon klar.
man fragt sich wirklich, auf was du dir was einbildest ?! auf dein nicht vorhandenes gutes Aussehen und dein permanentes Halbwissen oder Nichtwissen wohl bestimmt nicht.
man fragt sich wirklich, auf was du dir was einbildest ?! auf dein nicht vorhandenes gutes Aussehen und dein permanentes Halbwissen oder Nichtwissen wohl bestimmt nicht.
Du stellst deinen Charackter hier wirklich sehr überzeugend dar
Du merkst ja nicht mal wenn man an dir vorbei geht und dich frech angrinst
Du wirkst auch draussen nicht anders als hier. Das fällt wirklich auf. Da musst du dich dann auch nicht wundern, wenn Leute über dich tuscheln
Du merkst ja nicht mal wenn man an dir vorbei geht und dich frech angrinst
Du wirkst auch draussen nicht anders als hier. Das fällt wirklich auf. Da musst du dich dann auch nicht wundern, wenn Leute über dich tuscheln
Richtig mach dir nichts draus wenn kleine Kinder nicht ihren Willen bekommen fangen sie an zu strampeln und dabei kann es denn schon einmal vorkommen das sich jemand dabei verletzt.
Was mich persönlich sehr unzufrieden stimmt ist die Tatsache das egal welche Diskusion auch immer, es immer dieselben sind die meinen alles besser zu wissen , dieses aber nie belegen können und stattdessen lieber auf Angrif aus sind anstatt sich konstruktiv zum Thema zu äussern um dabei evt. so wie man es normalerweise macht wenn man alles besser weis, die Sachen klarstellt die man vorgibt zu wissen.
Was mich persönlich sehr unzufrieden stimmt ist die Tatsache das egal welche Diskusion auch immer, es immer dieselben sind die meinen alles besser zu wissen , dieses aber nie belegen können und stattdessen lieber auf Angrif aus sind anstatt sich konstruktiv zum Thema zu äussern um dabei evt. so wie man es normalerweise macht wenn man alles besser weis, die Sachen klarstellt die man vorgibt zu wissen.
Ich sag ja, du hast es nicht mal gemerkt. Na was solls.
Beim nächsten Mal puste ich ne Tüte auf und lass sie dann knallen
Beim nächsten Mal puste ich ne Tüte auf und lass sie dann knallen
Der einzige der es lediglich versucht etwas konstuktives beizutragen wäre dann der doc dessen gesammelte Werke für eine optimale Aufklärung sorgen sollen.Natürlich unter dem Vorbehalt das man sich selber die Sachen erarbeiten muss die er hier freundlicherweise ab und an zur Verfügung stellt.
Dafür bin ich auch dankbar das man sich kurzer Hand die Mühe macht und die passenden Quellen herraus sucht.Von Fehlern die gemacht wurden kann da also keine Rede sein und das bestreitet auch niemand.Wenn die Rechte allerdings mehr und mehr eingeschränkt werden dann kommt man schon einmal ins grübeln und fragt sich wo ist die Messlatte dafür oder wie orientiert man sich bei der Gesetzgebung um so ein neues Gesetz auch auch ein altes vielleicht sogar veraltetes Gesetz zu rechtfertigen.
Dafür bin ich auch dankbar das man sich kurzer Hand die Mühe macht und die passenden Quellen herraus sucht.Von Fehlern die gemacht wurden kann da also keine Rede sein und das bestreitet auch niemand.Wenn die Rechte allerdings mehr und mehr eingeschränkt werden dann kommt man schon einmal ins grübeln und fragt sich wo ist die Messlatte dafür oder wie orientiert man sich bei der Gesetzgebung um so ein neues Gesetz auch auch ein altes vielleicht sogar veraltetes Gesetz zu rechtfertigen.
und jetzt sag ich dir ganz offiziell das du lügst. ich habe als Wohnort zwar Schwerin angegeben, da ich gebürtige Schwerinerin bin, bin aber seit 2 Jahren schon nicht mehr da gewesen.
wer weiß wen du gesehen hast. aber bestimmt nicht mich. also kannst du auch gar nicht wissen, wie ich von aussen auf andere wirke.
soviel mal dazu...
wer weiß wen du gesehen hast. aber bestimmt nicht mich. also kannst du auch gar nicht wissen, wie ich von aussen auf andere wirke.
soviel mal dazu...
@Edgar
"das wird mir jetzt hier zu persöhnlich nix für mich mehr"
Das ist aber seltsam, wo du doch selbst ganz schnell dabei bist wenn es darum geht Andere zu beleidigen und persönlich anzugreifen.
Zur Erinnerung ( ich bin immer wieder erstaunt, was für ein miserables Kurzzeitgedächtnis manche haben):
"wie immer Inhaltslos und nichtssagend"
"du eitler selbstverliebter Fatzke"
"solche Leute wie unser
Doctor W.
hier sind der Garant das sich in Deutschland nichts verändern wird."
"Weil ihr Denken nen Balken hat"
...und das obwohl du noch nicht einmal angesprochen warst. Aspergo hält sich selbst doch für so furchtbar erwachsen, dann wird er sich wohl auch ohne deine Hilfe verteidigen können, oder hältst du ihn etwa selbst für unmündig?
Der einzige Grund, weshalb du Aspergo als Gesprächspartner vorziehst, ist der, das er dir mit seinem Geschwafel eine Plattform bietet dich selbst darzustellen um die Welt mit deinem geistigen Dünnschiss zu bereichern.
"das wird mir jetzt hier zu persöhnlich nix für mich mehr"
Das ist aber seltsam, wo du doch selbst ganz schnell dabei bist wenn es darum geht Andere zu beleidigen und persönlich anzugreifen.
Zur Erinnerung ( ich bin immer wieder erstaunt, was für ein miserables Kurzzeitgedächtnis manche haben):
"wie immer Inhaltslos und nichtssagend"
"du eitler selbstverliebter Fatzke"
"solche Leute wie unser
Doctor W.
hier sind der Garant das sich in Deutschland nichts verändern wird."
"Weil ihr Denken nen Balken hat"
...und das obwohl du noch nicht einmal angesprochen warst. Aspergo hält sich selbst doch für so furchtbar erwachsen, dann wird er sich wohl auch ohne deine Hilfe verteidigen können, oder hältst du ihn etwa selbst für unmündig?
Der einzige Grund, weshalb du Aspergo als Gesprächspartner vorziehst, ist der, das er dir mit seinem Geschwafel eine Plattform bietet dich selbst darzustellen um die Welt mit deinem geistigen Dünnschiss zu bereichern.