Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Kann bitte endlich einmal jemand diese Deppen löschen, die hier frei nach dem Motto: "Ich bin nicht rechts, ich vertrete und verbreite nur deren Ansichten!!", rechtes Gedankengut verbreiten .............
Scheint so das jeder der eine abweichende Ansicht hat sofort in eine rechtsradikale Ecke gedrückt wird.Obwohl hier eigentlich andere Menschen dort hingehören.Z.b. alte Nazigrößen die es nachdem Krieg irgendwie trotzdem nach Bonn geschafft haben oder wie wäre es mit deutschen Unternehmen die sich am Krieg dumm und dämlich verdient haben und im Grunde froh darüber waren das man sich gegenseitig bekämpft hatte.Diese stehen heute allerdings ausschließlich gut dar und nicht ein Wort wird über ihre Vergangenheit gesprochen.
Es bringt also nichts Bianca wenn du so agierst als wären alle anderen unschuldig und jeder der etwas dagegen sagt ist wohl irgendwie rechts und behauptet falsche Tatsachen nur weil er seine Weltherschaft anstrebt.
Es bringt also nichts Bianca wenn du so agierst als wären alle anderen unschuldig und jeder der etwas dagegen sagt ist wohl irgendwie rechts und behauptet falsche Tatsachen nur weil er seine Weltherschaft anstrebt.
Sag mal Aspergo, begreifst du eigentlich nicht, das du hier immer wieder Fehler der Regierung und Parteien nach dem 2 Weltkrieg anprangerst, gleichzeitig nach mehr sozialer Gerechtigkeit schreist (allerdings nur von Seiten der Regierung, du selbst bist damit anscheinend allzu schnell überfordert) und dabei andererseits wechselseitig, je nach Belieben, entweder linksradikale oder rechtsradikale Ideologien verbreitest und verteidigst, die für alles andere nur nicht für soziale Gerechtigkeit stehen.
Nein sowas scheinst nur du mit deiner Fähigkeit deine Diskusionspartner genau zu durchschauen, festzustellen.Es ist wirklich beeindruckend wieviel Menschenkenntnis du hast.Da fragt man sich wirklich warum es nicht für mehr gereicht hat als hier im Forum einen nachdem anderen zu heilen.
Ich verbreite überhaupt nichts.Wenn man bereits eine Diskusion zu einem bestimmten Thema als verbreitung ansieht dann wird man wohl in zukunft überhaupt nichts mehr sagen dürfen.Weise dann bitte ersteinmal deine behauptungen nach sowohl für links-, als auch rechtsradikale Ideologien.Das ist jawohl ein Witz.
Zudem prangere ich nur die Missstände an die nicht sein müssen in einem Sozialstaat wo jeder die gleichen Rechte hat oder haben sollte.
"Da fragt man sich wirklich warum es nicht für mehr gereicht hat als hier im Forum einen nachdem anderen zu heilen."
Diese Frage müsstest du in erster Linie dir selbst stellen
Diese Frage müsstest du in erster Linie dir selbst stellen
Dann können wir ja jetzt endlich Wochenende machen.
Es ist doch eigentlich auch gar nicht unsere Aufgabe Vorschläge zu geben was denn besser wäre und was nicht.Dafür wählen wir ja unsere Volksvertreter und diese haben wiederum ihre Berater aus Wirtschaft und Wissentschaft und treffen dann die hoffentlich richtige Entscheidung.Dafür bekommen sie ja immerhin ne Menge Kohle wo man als Bürger auch dementsprechend als Wähler etwas erwarten kann.
Wenn ein so genanntes Nazigesetz in eine demokratische Grundordnung passt, warum soll es dann abgeschafft werden????
Wir haben nun bundesweit auch den Grünen Pfeil und dieser wurde aus der kommunistischen DDR übernommen.
Darüber regt sich doch auch keiner auf!
Wir haben nun bundesweit auch den Grünen Pfeil und dieser wurde aus der kommunistischen DDR übernommen.
Darüber regt sich doch auch keiner auf!
Das ist doch so. Hier werden ja Gesetze so bezeichnet die in der Zeit 33 - 45 verabschiedet worden sind.
"Wenn ein so genanntes Nazigesetz in eine demokratische Grundordnung passt, warum soll es dann abgeschafft werden????"
Ganz einfach weil es in einer Zeit entstanden ist die durch die Selbstermächtigung bestimmt wurde.
"Wo Adolf noch regiert
Wer in Hamburg Lotto spielt, tut dies nach den Regeln des NS-Staates: Viele der zwischen 1933 und 1945 erlassenen Gesetze haben die Nazizeit überlebt.
..."
----> http://www.taz.de/!114913/
Ganz einfach weil es in einer Zeit entstanden ist die durch die Selbstermächtigung bestimmt wurde.
"Wo Adolf noch regiert
Wer in Hamburg Lotto spielt, tut dies nach den Regeln des NS-Staates: Viele der zwischen 1933 und 1945 erlassenen Gesetze haben die Nazizeit überlebt.
..."
----> http://www.taz.de/!114913/
Das Volk hatte also keine Gelegenheit frei zu wählen um damit ein Zeichen zu setzen das sie sich eindeutig dagegen entscheiden was dort gemacht wird.Folglich wurde es nie legitimiert da die Reichsregierung nie gewählt worden ist sondern jemand gesagt hat ich stehe über allen und errichte hier nun mein neues Paradies.
@Aspergo: Du solltest dringend die Worte "folglich", "das ist Fakt", sämtliche Wenn [ ... ] dann [ ... ] Kombinationen und "das ist so" aus deinem Vokabular streichen.
Es ist einfach in jedem Fall, in dem du es bisher gebraucht hast, exakt nicht so. Im Prinzip kann man sich bei deinem Geschwafel zu 100% an eine einfache Regel halten: Denke einfach das Gegenteil von diesem Typen, dann bist du auf der richtigen Seite.
Grüße aus der Sonne...
Es ist einfach in jedem Fall, in dem du es bisher gebraucht hast, exakt nicht so. Im Prinzip kann man sich bei deinem Geschwafel zu 100% an eine einfache Regel halten: Denke einfach das Gegenteil von diesem Typen, dann bist du auf der richtigen Seite.
Grüße aus der Sonne...
Entschuldige Stephan aber wenn Diskusionen hier unerwünscht sind kannste das Forum auch dicht machen.Ist ja deins.
Hier wurde ein Thema vorgegeben und ich bin der Meinung das man ruhig einmal etwas tiefer in die Thematik eindringen sollte.Ließ dir ruhig einmal den Artikel der Taz durch und dann wirst du festellen das es eben nicht das Gegenteil ist was man denken sollte.
Hier wurde ein Thema vorgegeben und ich bin der Meinung das man ruhig einmal etwas tiefer in die Thematik eindringen sollte.Ließ dir ruhig einmal den Artikel der Taz durch und dann wirst du festellen das es eben nicht das Gegenteil ist was man denken sollte.