Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Aspergo a.
19.07.2013 14:45
Gast
Na dann bleibt die Frage wohl auch in den nächsten 50 - 100Jahren offen warum denn Deutschland immer noch von den amerikanern besetzt ist.Damit müssen unsere Kinder wohl klar kommen und sich damit anfreunden das es nicht auf alles eine Antwort gibt oder man gar überhaupt noch gewissen Fragen stellen darf.

Pepper M.
19.07.2013 14:47
Gast
Aspergo du schlimmer Nazi du

Pepper M.
19.07.2013 14:49
Gast
Man kann nur Denkanstöße geben, aber es kommt die Zeit wo auch diese Tatsache gelöst werden muss für die Zukunft unserer Nachkommen

Pepper M.
19.07.2013 14:51
Gast
wenn wir wollen das diese noch eine schöne Zukunft erleben werden können.

Aspergo a.
19.07.2013 14:53
Gast
Vielleicht sieht es für die Besatzungsmächte ja tatsächlich so aus das die Deutschen solange besetzt werden müssen bis man auch alle Gesetze die die Nazis gemacht haben aufgehoben hat.Genauso wie die Staatsangehörigkeit Deutsch die von Hitler gegen den Willen der Befölkerung eingeführt worden ist.Dann brauch man sich natürlich nicht darüber zu wundern weshalb sie immer noch hier sind.

Pepper M.
19.07.2013 14:57
Gast
@Aspergo

Wahr ist aber eben auch das das Hitlerregimezu Anfangs durch große finanzielle Zuwendung von Amerika gestärkt wurde (Ford-Company und andere) und dadurch ihr Aufstieg zur Macht vereinfacht wurde.

Bianca R
19.07.2013 15:26
reg. Mitglied
OMG
Tut das eigentlich weh? Ihr müsst entsetzliche Schmerzen haben!!

Aspergo a.
19.07.2013 15:27
Gast
Weswegen?Mir gehts gut ich hab keine schmerzen.

Pepper M.
19.07.2013 15:33
Gast
@Bianca lass dich doch ma wieder von deinem Kater kratzen, der weiß schon warum er das macht.

Nun J.
19.07.2013 15:34
Gast
Rosana was ich erwecken möchte hast du gesagt. Hier im Forum ist es weder verboten Sarkasmus anzuwenden noch muss man hier alle Details zusammen in einem posting nennen, damit es auch der Letzte versteht.

Mich kotzt es einfach nur an, daß wir es dulden, daß die USA hier Stützpunkte unterhält und sich nicht an deutsches Recht hält. Uns braucht auch keiner mehr zu schützen, wir können uns allemal selbst verteidigen.

Und wenn ich davon rede, daß ausländische Menschen in unsere Sozialsysteme einwandern, dann ist es nun mal definitiv so!

Auch der Fachkräftemangel ist doch hausgemacht. Die Bildung wurde jahrzehntelang vernachlässigt und heute muss man Leute aus anderen Ländern hier her holen weil Fachkräfte fehlen und in zehn Jahren schickt man wieder Milliarden in andere Länder weil da die Fachkräfte für den Aufbau einer funtkionierenden Industrie und so weiter fehlen.

Wenn ich jahrelang Kies aus einem Tagebau wegschleppe, dann muss ich mich nicht wundern, daß da der Sand fehlt und ich wieder was hinkarren muss um zu verhindern, daß sich da kein See bildet.

Carola B.
19.07.2013 16:00
Gast

Aspergo a.
19.07.2013 16:24
Gast

Doctor W.
19.07.2013 17:50
reg. Mitglied
das der schwachsinn mit den "nazigesetzen" hier auftaucht wundert mich irgendwie nicht @aspergo ... nach wie vor die quellen nicht gelesen. daumen hoch für so viel ignoranz und dummheit

Aspergo a.
19.07.2013 18:48
Gast

Die Quellen zur Entstehung einiger Gesetze oder der Staatsangehörigkeit gehen zurück auf die Nazizeit.Soviel dann dazu ob es sich dabei um naziideologie handelt oder nicht.Wenn man es also genau nimmt mit der Entnazifizierung dann muss man auch darauf zurück kommen und nicht nur halbherzig agieren.Dazu gehört auch der Waffenstillstandsvertrag, würde man es genau nehmen so wie man es auch tun sollte bei der Auslegung von Gesetzen, dann würde es einen Friedensvertrag geben.

Aber man nimmt es ja nicht genau und deswegen duldet man auch alles andere wie z.b. die Besatzung der Amerikaner die heutzutage vollkommen unbegründet ist.Es sei denn sie sehen uns tatsächlich noch als nazis an.Dazu müsste man mal einen amerikanischen Soldaten befragen.

Aspergo a.
19.07.2013 19:34
Gast
Aber im grunde ist es ja auch latte von mir aus können die USA hier auch noch die nächsten 500 Jahre stationiert bleiben und ihre Abhör - und Spionageanlagen bauen.Das wird schon alles seine richtigkeit haben ansonsten würde man ja z.b. sagen das sie kein Recht dazu hätten.Naja ist halt so.Bedenken sollte man aber auch dabei die Kosten die zu übernehmen sind und da wir ja ein Sozialstaat sind sollte sich jeder daran beteiligen.

Bianca R
19.07.2013 20:02
reg. Mitglied
Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen.................

http://dipbt.bundestag.de/dip.../17/119/1711970.pdf

http://www.verfassungsschutz....php/bb1.c.286749.de

Aspergo a.
19.07.2013 22:25
Gast
Ich auch nicht mehr.Am besten wäre es wenn man einfach die Nachweise bringt die gefordert werden um alle Zweifel zu beseitigen und dann ist ruhe.Mehr braucht man ja gar nicht zutun.

Wahr S.
20.07.2013 0:51
reg. Mitglied
@doctor who...du weißt doch selbst am besten, das noch etliche gesetze aus "nazi"-zeiten gültig sind und angewendet werden.
es ist leider die norm hierzulande und heutzutage, dabei ist das grundgesetz damals nur vorläufig in kraft getreten. es gilt aber immer noch. nur deswegen können die briten und amis uns verarschen.

Wahr S.
20.07.2013 0:52
reg. Mitglied

Carola B.
20.07.2013 0:55
Gast
omg, der nächste...