Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Nun J.
19.07.2013 8:33
Gast
.

Doctor W.
19.07.2013 9:20
reg. Mitglied

Nun J.
19.07.2013 9:57
Gast
Aber gern mal was zu meiner Aussage

Der 2 + 4 Vertrag ist in der Art wie er beschlossen wurde ein Ersatz für einen Friedensvertrag. Er stellt die völkerrechtliche Souveränität Deutschlands dar. Er regelt das Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland und so weiter und so fort. Allerdings ist ein "so benannter" Friedensvertrag nie beschlossen worden.

Ich habe nicht behauptet, daß Deutschland nicht souverän ist und auch nicht, daß wir uns immer noch im Krieg befinden. Wenn man von Schwarz redet, bedeutet es nicht, daß es zwischen Schwarz und weis nichts anderes gibt.

Mir geht es lediglich darum, daß die USA immer noch in Teilen der Welt Stützpunkte unterhält auf denen sie "machen was sie wollen" und sich nicht an das Recht des jeweiligen Staates halten.

Gerade jetzt wo bekannt wurde, daß die USA in einem Militärstützpunkt in Deutschland ein neues Überwachungszentrum aufbauen und Friedrich in den USA mit nichtssagenden Infos abgespeist wird, wird es doch wohl erlaubt sein das Thema anzusprechen.

Bianca R
19.07.2013 11:12
reg. Mitglied
@Stephan
Danke, ich dachte schon es reagiert gar niemand auf solche Aussagen
@Nun Ja
Jemand der in den Raum stellt, das es "immer noch" keinen Friedensvertrag gibt, ohne dabei zu erwähnen das etwas gleichwertiges existiert, möchte den Eindruck erwecken und erweckt ihn auch, das es gar nichts gibt,das hast du sogar noch betont.
"Korrekt. Wir haben seither nur einen Waffenstillstandsvertrag, das wars dann auch schon."

"Anstatt eines Friedensvertrages"

Die Annahme des Zwei-plus-Vier-Vertrages war Voraussetzung der Vier Mächte zu deren Zustimmung zur deutschen vollständigen[26] Souveränität, da ein Friedensvertrag nach dem Zweiten Weltkrieg nicht abgeschlossen wurde und auch seither „weder geplant ist noch Sinn machte“.[27] Denn ein Friedensvertrag ist völkerrechtlich nicht die einzige Möglichkeit der Kriegsbeendigung. Diese kann auch durch einseitige Erklärungen,[28] gestufte Teilregelungen oder schlicht durch faktische Wiederaufnahme der friedlichen Beziehungen erfolgen.[29] Das bestehende Einverständnis findet sich im übertragenen Sinne in der Sprachregelung anstatt eines Friedensvertrages wieder; diese wurde auch getroffen, um „u. a. eventuell noch nicht erledigte[n] Reparationsforderungen einzelner Drittstaaten“[30] nicht nachkommen zu müssen. Es „hätte zwangsläufig alle früheren Kriegsgegner des Deutschen Reiches als potentielle Vertragspartner auf den Plan gerufen " Wikipedia
Im Kosovo und in Afganistan gibt es deutsche Militärbasen und bis 2006 auf jeden Fall im niederländischen Budel.
Ich hoffe doch dir sagt der Begriff "Nato Bündnispartner etwas!!

Aspergo a.
19.07.2013 11:17
Gast

Pepper M.
19.07.2013 11:37
Gast
@Bianca und alle anderen die so denken

(naja Waffestillstand oder Friedensvertrag, ist doch egal)

also findest du es gut das Deutschland heute und bis in Alle Zeit nur einen Waffenstillstandsvertrag hat oder was?

Waffenstillstands-Verträge werden zwischen kriegsführenden Parteien geschlossen die sich entschlossen haben die Waffen erst ma ruhen zu lassen. (Also sind wir immer noch im Kriegszustand oder was)?

Ich finde und das hat nichts mit brauner Gesinnung zu tun das es jetzt mit Zusammenbruch der DDR und den darauf gefolgten Abzug der Russischen Besatzungsmacht auch an der Zeit wäre das die Westlichen Allieirten ihre Sachen packen, und das ist das aller wichtigste, dass Deutschland Verhandlungen über einen Friedensvertrag aufnimmt.

Erst dann ist es den "Deutschen Volksverträtern" auch möglich für das Deutsche Volk und im Sinne dessen zu handeln und seine Interessen durzusetzen. (und damit ist jeder Bürger hier gemeint der den deutschen Pass hat, mein netter Nachbar türkischer Abstammung von dem ich immer so leckere Döner bekomme als auch die russisch deutschen Mitbürger, eben jeder der den deutschen Pass hat.

verwechsel bitte Pattriotismus und Heimatliebe nicht mit Fremdenhass und Nazitum

Ihr macht es euch al zu leicht mit diesen Totschlagwörtern die ihr benutzt
wichtige Sachen wo es an der Zeit gekommen ist das sie mal ausgesprochen werden damit darüber auch mal nachgedacht wird, warum der Zustand Deutschlands jetzt immer noch so ist, runter zu machen und zu diffamieren um die Leute dann in die Braune Ecke stellen zu können

Bianca R
19.07.2013 11:43
reg. Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E

Pepper M.
19.07.2013 11:51
Gast
Deutsche Regierung bettelt um Entschuldigung im NSA- Abhörskandal,

(aber die NSA baut in Deutschland munter ein weiteres Abhörzentrum auf.)

!!!!!Das ist doch die totale Volksverarsche!!!

Wo sind da unsere Volksverträter noch handlungsfähig?

"Wo ist da unsere souveränität das wir nein sagen nicht auf unserem Land"?

Pepper M.
19.07.2013 11:54
Gast
Oder haben wir vielleicht gar kein Recht nein zu sagen?

Ist uns das vielleicht gar nicht gestattet von Seiten unserer Allieirten Freunde?

Doctor W.
19.07.2013 11:54
reg. Mitglied

Pepper M.
19.07.2013 11:58
Gast
Die Leute hier im Land haben das Recht arbeiten zu gehen und Steuern zu bezahlen für was auch immer das wars dann aber auch schon.

Carola B.
19.07.2013 13:27
Gast

Bianca R
19.07.2013 13:53
reg. Mitglied
Was sind eigentlich "Volksverträter"?

Pepper M.
19.07.2013 14:16
Gast
Bianca sehr sinnvoll , jetzt gehn dir langsam die Argumente aus

?????? ?????
19.07.2013 14:20
reg. Mitglied
ne mischung aus vertreter und verräter..schließ ich so ausm kontext..

Bianca R
19.07.2013 14:22
reg. Mitglied
Ganz im Gegenteil, aber ich halte es für sinnlos mit dir zu diskutieren.
Das zeigt sich alleine darin, das du sogar eine Bemerkung am Rande zum Anlass nimmst, fehlende Argumente zu unterstellen.........

Pepper M.
19.07.2013 14:26
Gast
gegen bestehende Tatsachen gegen zu argumentieren bringt ja auch nichts, da es ja die Wahrheit ist

Pepper M.
19.07.2013 14:28
Gast
@ Neben Wirkung

lol

Bianca R
19.07.2013 14:28
reg. Mitglied

Pepper M.
19.07.2013 14:38
Gast
na gut das wars was ich dazu zu sagen habe, soll sich jeder seines dazu denken.
Ich bin jedenfalls offen und ehrlich mit meiner Meinung zu den Dingen und bölke nicht im Chor der Schafe mit.

so dann jetzt nen neues Thema!