Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Aspergo a.
20.06.2013 13:42
Gast
Da du eh nie vernünftige Sätze bilden kannst um dich zu äussern, musst du dich daran gewöhnen das sie evt. missverstanden werden.

Nun J.
20.06.2013 15:16
Gast
dann kann mein hund ja keine kuh geben.,... ist schwarzweis und frisst gras.. gibt aber keine milch --> ergo, alle tiere die keine milch geben sind auch keine kühe. wenn auch schwarzweis und grasfressend. und

was trinkt ne kuh??

?????? ?????
20.06.2013 15:21
reg. Mitglied
schwarzweiß und frisst gras? ..klingt nach eko

Nun J.
20.06.2013 15:24
Gast
eko?? du meinst öko

Bianca R
20.06.2013 16:17
reg. Mitglied
http://www.badische-zeitung.d...n-polizei-greift-zu

Peter S.
21.06.2013 13:46
Gast
Bleibt die Frage, ob den Polizisten die Schuhe gepasst haben.

Martin F.
21.06.2013 15:48
Gast
na toll, seit über 24h kein dummlall mehr von aspergo... auch wieder mist, irgendwie. ich hab mich eigentlich schon den ganzen tag gefreut, dass es jetzt wieder was zu lachen gibt...

Aspergo a.
21.06.2013 18:58
Gast
hast du keine Freunde Martin das es für dich nichts zu lachen gibt?Nenne mir den dummlall und wiederlege diese Theorien die nicht von mir aufgestellt wurden sondern von denen die sie verbreiten und glaubhaft machen wollen.

Nun J.
21.06.2013 23:11
Gast
Wie ich es schon so oft sagte:

Pharmafirmen sind nicht an unserer Gesundheit interressiert sondern nur an ihrem Profit:

http://www.tagesschau.de/wirt...harmafirmen100.html

Martin F.
22.06.2013 2:15
Gast
nein, ich hab keine freunde, das einzige was mich antreibt, ist der schwachsinn, der von dir tagtäglich hier abgelassen wird...

warum ist in diesem video eigentlich der 28.10.1918 erst der tag der selbsermächtigung? vor lillionen von jahren gab es weder menschen noch gesetzte. also muss es ja irgendwann mal ein erstes gesetzt gegeben haben. und was gab diesem ersten gesetzt dann das recht, gesetzt zu werden... nur diese eine frage darfst du dich stellen, denn das war dann auch ermächtigung... um es mal in deinem schwachsinn wieder zu geben...

hast du eigentlich schon mal so weit gedacht @aspergo?

Petschi O.
22.06.2013 2:32
Gast
"also muss es ja irgendwann mal ein erstes gesetzt gegeben haben"
Also das is ja nu mal eine Fräge die mich besonders interessieren TUT. Hat dis denn mal wer aufgeschrieben?

"was gab diesem ersten gesetzt dann das recht, gesetzt zu werden..."
Das müsste man dann als nächstes klären.

Petschi O.
22.06.2013 2:34
Gast
Es heisst "DIR stellen". DIR nicht DICH. sry

Martin F.
22.06.2013 3:50
Gast
"dieser einen frage" muss es heißen @petschi O

aber auch deinen verbesserungsvorschläge nehme ich gerne mit auf, und gelobe besserun!,so dass niemand den eindruck bekommt, ich führe die menschen an der nase herum, wie es beispielsweie beim radiosender ostseewelle der fall ist... sorry, falls der eindruck entstanden ist, dass ich mich auf diesem erbärmlichen niveau herab gelassen haben könnte...

kommt nicht wieder vor...

Nun J.
24.06.2013 13:55
Gast
Mal wieder was zum Fleisch....

http://www.dw.de/gro%C3%9Fraz...ndustrie/a-16900474

Nun J.
24.06.2013 14:16
Gast
Mal was aus aktuellem Anlass...

Vor einigen Wochen trudelte mir ein Schreiben der Wohnungsverwaltung ins Haus mit der Bitte zu bestätigen, daß ich der Mieterhöhung auf Höhe der Vergleichsmiete des hier geltenden Mietspiegels zustimme.

Der Vermieter darf die Miete nur erhöhen wenn ich mein Einverständnis dazu gebe... so weiter.....

Ich stimmte nicht zu und heute habe ich ein weiteres Schreiben im Kasten in dem angekündigt wird, daß ich mit einer Klage zu rechnen habe wenn ich weiterhin die Zustimmung verweigere. Man stützt sich auf §558 BGB.

Alles schön und gut.

Hier sieht man wieder was für bekloppte Gesetze die Regierung doch verabschiedet.

Hier wird gesagt: Der Vermieter darf die Miete bis zur Höhe des üblichen Mietspiegels erhöhen, dies ist durch das BGB rechtens. Allerdings muss der Mieter zustimmen. Tut dieser es nicht, dann kann der Vermieter ihn zur Zustimmung klagen. Dem Mieter bleibt nichts anderes übrig, er muss zustimmen da der Vermieter im Recht ist.

Ein Gesetz welches den Tatbestand der Nötigung erfüllt.

Klasse CDU + FDP !!!!

Ich bin schon auf die Mietpreisbremse gespannt die Merkel und CO einführen wollen.

Doctor W.
24.06.2013 14:18
reg. Mitglied
nötigung ... aha

Nun J.
24.06.2013 14:21
Gast
Was ist denn ein

"Stimme zu, tust du es nciht, verklage ich dich damit du zustimmst?"

sonst??

Wenn jemand um eine Zustimmung bittet, dann muss man auch die Möglichkeit haben nicht zuzustimmen, ansonsten ist das ganze Zustimmungsersuchen Blödsinn.

Doctor W.
24.06.2013 14:35
reg. Mitglied
wie üblich gilt in juristischen dingen: wenn man schon die klappe nicht halten kann, einfach mal ahnung haben ... nötigung ... ah ja ...

Doctor W.
24.06.2013 14:36
reg. Mitglied
und da ich heute mal meinen gnädigen habe ... siehe § 894 ZPO ...

Stephan C.
24.06.2013 14:38
Gast
hihihi