Forum

Thema: "StEPHAN BODZIN in SN @ RooK am 30.10."

Komo
11.10.2007 21:58
Gast
och baby baby baby baby gibt wiede rin sexy vote

Baby0908
11.10.2007 22:02
Gast
toll da hab ich uch nix von.... wie wär´s enn langsam mal mit nem Blumenstrauss.....*lach*

11.10.2007 22:03
Gast
Zeig ihm deine Pflaume -.-

Baby0908
11.10.2007 22:25
Gast
pfffffff......wie lustig....muahaha...und du bist 22 ja??? ich weiss ja nich....

11.10.2007 22:40
Gast
Ja...und schon Samstag in Österreich

12.10.2007 1:33
Gast
löl der rosarothe Panther is unter uns...................muaaahhh

so ab 1 Uhr am Samstag gehts los, Funkwerstatt legt auf *freu* ^^

Romboy immerhin mit nem 3h-set von 2 - 5 Uhr ^^

Tänk
12.10.2007 11:06
reg. Mitglied
Du wiederholst dich.

Tänk
12.10.2007 11:20
reg. Mitglied
[hiausmeister schrieb]

Du hältst dich echt für superschlau und kommst mit genauso wenig Argumenten daher ...

Hääää? Ich schreib hier auch nichts von "intelligenten Techno" rein, Du aber. Wenn du sagst das Essen schmeckt dir, kannst du das doch auch begründen. Du schreibst Housemeister hat intelligenten Techno gespielt, das musst du uns doch auch begründen oder erklären können, warum du das so siehst.

Ihr könnt nun mal keine Ahnung haben, wenn Ihr den Abend nicht dabei wart.

Und wieder dieser Satz.

Wenn einer halbwegs Ableton Live drauf hat, kann er auch perfekt mixen.

Ach, und nur dann kann man perfekt mixen oder warum kommst du mir jetzt mit Ableton. Mit Vinyl geht das nicht, sagst du also. Das sehe ich aber anders.

Egal, ich wollte dir als großen Housemeister Fan nicht zu nahe treten. Ich wollte eigentlich nur, dass du mir mal genau erklärst warum das Set oder die Technoplatten von HM so intelligent war(en).
Ich bin ja der Meinung, dass ein Großrave wie dem Alpha Fest nicht mal annähernd die Stimmung eines Clubs wieder geben kann. Gut, wenn du auf solche Massenaufläufe stehst ist es ja ok. Aber dann solltest du dich hier nicht hinstellen und uns was von "keine Ahnung" haben erzählen, ok?!

Komo
12.10.2007 13:15
Gast
vor allem geht es hier immer um die ahnung. Ahnunghier ahnung da und obwohl es um Musik geht. Und wie schon vorher erwähnt es gibt überall ein bestimmtest Grundwissen was man haben sollte um irgentwo mitzureden. Und Grundwissen sit ncit zu sagen Dlugosch ist ein guter Dj, das ist eine persönliche Einschätzung aber kein Wissen. ich kann mich auch nciht auf den Fussballfeld stellen und sagen ey ich spiele heute Libero. Und habe davon eigentlich keine Ahnung also spiele ich auch kein libero. Hoffe das war jetzt verständlich.

Und jeder kann ja den Bodzin gut finden und ihn auch vergöttern ich habe nur drauf hingewiesen das seine playlist sich teils nicht von den anderen unterscheidet und nich tbesser ist als ein dlugosch oder was weiß ich. Und dabei geht es dann natürlich auch über den Horiznt den jeder hat. *grins*

Housemeister_hl_sn
12.10.2007 13:17
Gast
"Hääää? Ich schreib hier auch nichts von "intelligenten Techno" rein, Du aber. Wenn du sagst das Essen schmeckt dir, kannst du das doch auch begründen. Du schreibst Housemeister hat intelligenten Techno gespielt, das musst du uns doch auch begründen oder erklären können, warum du das so siehst."

Wie soll ich das erklären ... ? War halt nicht nur einfach Sinnloses Draufgeholze, das Set hatte halt sowas wie ne Geschichte erzählt, jeder Track hatte Sinn, musst du halt jetzt auch nicht verstehen, weiss nicht, wie ich Dir das erklären soll, im sorry ...

"Ach, und nur dann kann man perfekt mixen oder warum kommst du mir jetzt mit Ableton. Mit Vinyl geht das nicht, sagst du also. Das sehe ich aber anders."

Wo hab ich gesagt, das man nur dann perfekt Mixen kann ... ?

Ich wollt nur damit gesagt haben, das es heutzutage nicht besonders schwierig sein sollte, gute Übergänge hinzukriegen, wenn man mit Laptop auflegt, bei Vinyl/CD ist das ne ganz andere Sache.

"Ich bin ja der Meinung, dass ein Großrave wie dem Alpha Fest nicht mal annähernd die Stimmung eines Clubs wieder geben kann. Gut, wenn du auf solche Massenaufläufe stehst ist es ja ok. Aber dann solltest du dich hier nicht hinstellen und uns was von "keine Ahnung" haben erzählen, ok?!"

Da gehe ich mit, aber du warst ja nicht da, denn der Techno Floor war Club ähnlich aufgebaut, war ja nicht i.d. großen Halle ... so hatte der Floor eine ähnliche Athmosphäre wie ein Club.

BTW, bin eig nicht der große Housemeister Fan, mein Nick stimmt zufällig mit seinem Künstlernamen überein.

Biestli F.
12.10.2007 13:40
Gast
BTW, ich finde eure Schwanzvergleiche echt süß. Hach, ich hoffe ihr nehmt euch gegenseitig nicht das Spielzeug we. *schmunzel*

12.10.2007 13:48
Gast
das hat hier rein garnix mit Schwanzvergleichen zu tun, erst denken dann schreiben ansonsten stfu ^^

Tänk
12.10.2007 13:59
reg. Mitglied
[hausmeister schreib]

Da gehe ich mit, aber du warst ja nicht da, denn der Techno Floor war Club ähnlich aufgebaut, war ja nicht i.d. großen Halle ... so hatte der Floor eine ähnliche Athmosphäre wie ein Club.

Meine Güte, NEIN ich war nicht da. Wie oft willst du mich denn noch darauf hinweisen.
Dennoch ist die Schweriner Kongresshalle mit abertausenden jungen und noch jüngeren Ravern für mich absolut abtörnend. Da würde keine Clubstimmung aufkommen, nicht bei mir. Egal wie groß oder klein der "Club Floor" ist oder wie der eingerichtet ist.

Es hat dir gefallen, das akzeptier ich auch.

Tänk
12.10.2007 14:00
reg. Mitglied
[hausmeister schrieb]

BTW, bin eig nicht der große Housemeister Fan, mein Nick stimmt zufällig mit seinem Künstlernamen überein.

Genau, Zufälle gibts. Unfassbar

Housemeister_hl_sn
12.10.2007 14:05
Gast
Ich lass es ^^ Diskussion für mich beendet.

Tänk
12.10.2007 14:05
reg. Mitglied
Schaaaaade. Auf wiedersehen, ne?!

Komo
12.10.2007 14:17
Gast
hm schade aber das line up bei der alpha ist aber auch schlecht. kein wunder das sich dort massen von leuten treffen. ich sage nur atb *kotz-würg*

Biestli F.
12.10.2007 14:29
Gast
@AndidieNull stfu? Na komm schon, schreib so, dass nicht nur du mit deiner Minderbemittelheit das verstehst. Dann werd ich dir sicher auch was darauf erwidern. Im Übrigen würde ich dir das selber mal nahe legen. Du bist echt blöder als nen Meter Feldweg.

12.10.2007 14:31
Gast
das mitm feldweg...is das bei dir so eingebrannt oder lebst du auf nem dorf wo es nur diesen einen feldweg gibt..du erwähnst das so oft..oda is das einfach nur trendy und hip bei euch?^^

Biestli F.
12.10.2007 14:33
Gast
Bei dir wäre es die Sackgasse...da führt kein Weg zurück...du bist einfach ein nervender Wichtigtuer. ;o)