Forum
Thema: "StEPHAN BODZIN in SN @ RooK am 30.10."
-1 bitte ^^
und ich hab ihn nicht geholt und werd ihn auch nicht holen egal wer mich beleidigt und wie stark, kann auch selbst zum admin gehen ^^
und ich hab ihn nicht geholt und werd ihn auch nicht holen egal wer mich beleidigt und wie stark, kann auch selbst zum admin gehen ^^
[housemeister_hl_sn schreib]:
Housemeister war echt der hammer ... geilen und INTELLIGENTEN Techno hat er gespielt, eines der geilsten sets, die ich live erlebt habe.
Bitte bitte erläuter mir doch mal "intelligenten Techno" - Das musst du mir erklären
Housemeister war echt der hammer ... geilen und INTELLIGENTEN Techno hat er gespielt, eines der geilsten sets, die ich live erlebt habe.
Bitte bitte erläuter mir doch mal "intelligenten Techno" - Das musst du mir erklären
Intelligenten Techno kann man nicht definieren ..., wenn Ihr kein Plan von der Musik habt, dann lasst es doch einfach, oder hört euch das Set von dem Abend an.
Suuuper, keine Argumente auf Tasche, aber WIR haben ja keine Ahnung.
Wenn du hier schon mit sowas um dich wirfst, solltest du das auch erklären können.
Jetzt kann er das nicht definieren. LOL
Wenn du hier schon mit sowas um dich wirfst, solltest du das auch erklären können.
Jetzt kann er das nicht definieren. LOL
Housemeister hat das letzte Mal in Rostock ziemlich gebrettert, aber intelligent war das sicher nicht. Schlechtes Mixing, schlechte Zähne und schlechtes Benehmen.
Ich erinnere mich an ein Set von Mike Grant, das war ausgeklügelt und besonders arrangiert. Ein mixing wo man nicht einen Übergang raushören konnte. Man konnte förmlich sein Herzschlag spüren, so intensiv war sein Auftritt. Aber Housemeister, LOL
Ich erinnere mich an ein Set von Mike Grant, das war ausgeklügelt und besonders arrangiert. Ein mixing wo man nicht einen Übergang raushören konnte. Man konnte förmlich sein Herzschlag spüren, so intensiv war sein Auftritt. Aber Housemeister, LOL
@tänk ich kann dir nur recht geben das letzte mal im speicher war der housi einfach nur unter aller sau ....
und housemeister brettert nicht.... aber was solls aber mike grant ist auch ncith housemeister. mike grant gehört ja zur alten garde des technos oder deep houses. daher hate rnoch die identfikation mit der musik und lebt sie auch aus. man nennt das auch seele glaub ich.
Wie soll man denn bitte solche Musik definieren .... ? Du hältst dich echt für superschlau und kommst mit genauso wenig Argumenten daher ... btw, warum musst du hier jeden angreifen wegen seiner Meinung ... ? Schlechten Sex gehabt oder schlechte Laune ? Manman
Ihr könnt nun mal keine Ahnung haben, wenn Ihr den Abend nicht dabei wart. Schlechte Zähne und Benehmen ist mir egal beim DJ's. Wenn einer halbwegs Ableton Live drauf hat, kann er auch perfekt mixen.
Ihr könnt nun mal keine Ahnung haben, wenn Ihr den Abend nicht dabei wart. Schlechte Zähne und Benehmen ist mir egal beim DJ's. Wenn einer halbwegs Ableton Live drauf hat, kann er auch perfekt mixen.