Forum

Thema: "StEPHAN BODZIN in SN @ RooK am 30.10."

12.10.2007 14:35
Gast
ja ich bin schon ne nervige tür...dieses andauernde knarren *schnief* bin ich dann noch blöder als n meter sackgasse? oder..ehm..n quadratmeter sack...dings..läuse?

Housemeister_hl_sn
12.10.2007 14:37
Gast
Nicht Lustig ? t_t

12.10.2007 14:39
Gast
ja mit 21 nutzt man noch sone "Bauernsprache" ^^

und stfu solltest du wissen wenn du schon bei spion bist ^^, ansonsten kleiner tip von mir: www.gidf.de

und babe mein IQ is glaub ich höher als deiner aber lassen wir das
das kommt dann schon wieder an den Schwanzvergleich ran nur das du keinen hast ^^, obwohl wer weiß das schon :-p

Und komo das lineup war scheisse, stimmt aber trotzdem war der techno & housefloor gut................! Wer geht denn schon zu den ganzen Ravern aufn Mainfloor ^^

@tänk auf dem techno und mainfloor is keiner deiner "Lieblingsraver" gewesen nur mal so und das war schon 3/4 Clubatmosphäre, aufm technofloor sogar 100% meistens ^^

Biestli F.
12.10.2007 14:39
Gast
@dtw Los üb noch bisschen vorm Spiegel, vielleicht wird das noch was mitm Theater....

Biestli F.
12.10.2007 14:42
Gast
@AndidieNull Ja dein IQ ist bestimmt höher als meiner. *schmunzel*
Mensch bist du fünf, mich interessiert deine PC-Sprache nicht, ob ich bei Spion bin oder nicht. Was hat das damit zu tun? Ich kann mich trotzdem noch artikulieren wie man es in der Realität auch tut. Scheint dir wohl abhanden gekommen zu sein. ^^

12.10.2007 14:47
Gast
Ja genau babe0815 man sieht es an deinen Punkten hier.........über 350 000, dazu sag ich mal nix...........aber wenn Spion für dich die Realität ist dann willkommen im Cyberspace, wann hattest das letzte mal Cybersex? ^^

Und das ist keine PC - Sprache sondern ganz normale Internetabkürzungen die man eigentlich drauf haben sollte wenn man hier schon über 100000 nachrichten verschickt hat ^^

Biestli F.
12.10.2007 14:51
Gast
Habe ich das mit einem Wort erwähnt du Null? ;o) VIelleicht bin ich ja auch schon nen paar Tage länger angemeldet und so...hmmm Aber ich verzeih dir, dass du das nicht mit in deine Gedankengänge einbezogen hast.
Und nein, die muss man nicht drauf haben, denn es gibt auch Menschen hier, die sich trotz spacigen Abkürzungen noch ganz normal schreiben. Musst du nicht verstehen.
An deiner Argumentation zu meinem Realitätssinn kann ich übrigens gut herleiten wie "intelligent" du bist. *schmunzel* Vielen DAnk dafür. ;o)

Tänk
12.10.2007 14:51
reg. Mitglied
[andi schrieb]

und babe mein IQ is glaub ich höher als deiner aber lassen wir das

Ja bitte, lass das. Jetzt ist der Tiefpunkt der Diskussion erreicht oder kann es noch schlimmer werden?

tänk auf dem techno und mainfloor is keiner deiner "Lieblingsraver" gewesen nur mal so und das war schon 3/4 Clubatmosphäre, aufm technofloor sogar 100% meistens ^^

Nicht? Nicht mal auf dem Mainfloor? Das glaub ich ja nicht. Es sei denn du selbst zählst zu der Kategorie "Raver" und kannst deshalb keinen davon erkennen
Trotzdem ist und bleibt es ein Riesenrave in einer Riesenhalle, mit vielen kleinen Floors, vielen Tränce Acts und Kiddis in elterlicher Begleitung.

Und was bitte ist 3/4 Clubatmosphäre? Was ist mit dem letzten drittel? LOL

Housemeister_hl_sn
12.10.2007 14:53
Gast

12.10.2007 14:54
Gast
ich steh eh schon jedn tag stundnlang vorm spiegel, noch mehr gibt der tag einfach nich her babe...

Biestli F.
12.10.2007 14:55
Gast
@Tänk *schmunzel* Na das letzte Drittel waren dann doch die Raver, die du ja nicht erkennen würdest. ;o) Spacig oder? ;o) Wie seine niedlichen Abkürzungen...der Kleine ist Kommerz....und denkt alle müssen ihm dahingehend nacheifern.

12.10.2007 14:57
Gast
omg warst du noch nie auf soner veranstaltung?..........dann solltest du wissen wie und was und wo was abgeht..........

und klar waren raver auf dem mainfloor aber WAYNE interessiert das denn? Hauptsache auf den anderen Floors wars gut und Clubatmosphäre war aufm technofloor mehr als aufm housefloor ich hoffe das reicht dir nun als aussage ^^, deshalb die dreiviertel

und babe-1337^^ ich bin hier auch schon über 2,5 Jahr angemeldet und würde ohne Auktionsspielchen vielleicht auf 60k kommen........und ich kann auch normal schreiben aber abkürzungen gehören nunmal dazu, thats life......^^

Housemeister_hl_sn
12.10.2007 14:57
Gast

im scared ...

12.10.2007 14:59
Gast
und tänk würdest du richtig lesen dann hättest du meine aussage "Wer geht denn schon zu den ganzen Ravern aufn Mainfloor ^^" vorhin vielleicht nicht übergesehen ^^

Biestli F.
12.10.2007 15:00
Gast
Süß Andüüüü, du triffst mich tief. Ich kann ja nichts dafür, dass dir niemand schreibt oder antwortet. Wird aber schon alles seine Gründe haben. ;o)
Und Auktionsspielchen mache ich erst gar nicht mit, weil mich solche Dinge auf Kindergartenniveau nicht weiter interessieren. Und das obwohl ich erst 21 bin. ;o)
DAs ist dein Lebensstil, aber sicher nicht meiner. Also lass es.

Biestli F.
12.10.2007 15:00
Gast
Übergesehen hat sich Tänk sicher nur deine billigen Kommentare Andüüü. ;o)

Komo
12.10.2007 16:01
Gast
naja was solls, jedem das seine

Fabi
12.10.2007 16:18
reg. Mitglied
jetzt gehts sogar schon um die scheiß punkte man ey ANDI...schließ doch einfach das ding hier wenns geht also soll ich ma durchzählen wer grade alles auf dir rumhackt?

Komo
12.10.2007 16:35
Gast
bis jetzt ist das alles hier sehr amüsant und sehr billig.

Housemeister_hl_sn
12.10.2007 16:49
Gast
Lach ... wie sie alle pöbeln ...