Forum
Thema: "Sexismus Debatte"
Hey Süße, dich würde ich auch mal gern v..... !!!
Boar, geile Titten !!!
Hältst du diesen oder ähnliche Sprüche für Komplimente? Das hat mit einem netten Kompliment herzlich wenig zu tun.
Ein Mann der mich so anspricht ist bei mir untendurch und diesen ersten Eindruck kann er nie wieder gut machen. Egal ob er mir auf den ersten Blick gefallen hätte.
Boar, geile Titten !!!
Hältst du diesen oder ähnliche Sprüche für Komplimente? Das hat mit einem netten Kompliment herzlich wenig zu tun.
Ein Mann der mich so anspricht ist bei mir untendurch und diesen ersten Eindruck kann er nie wieder gut machen. Egal ob er mir auf den ersten Blick gefallen hätte.
"Ein Mann der mich so anspricht ist bei mir untendurch" ^^
Rosana, du kannst denen ja dann aus dem Weg gehen ! Auf Arbeit natürlich nicht, aber da gehören solche Sprüche nicht hin und dies sollte dann mit Hausverbot, oder ähnlichem, vom Chef, bestraft werden.
Rosana, du kannst denen ja dann aus dem Weg gehen ! Auf Arbeit natürlich nicht, aber da gehören solche Sprüche nicht hin und dies sollte dann mit Hausverbot, oder ähnlichem, vom Chef, bestraft werden.
Das sieht jeder anders. Es mag Frauen geben die darauf abfahren aber ich denke das sind nicht viele.
Ich bin aber der Meinung, man sollte nicht alle Sprüche und Aussagen auf eine Stufe stellen. Denn gegen den Satz "Du hast ein schönes Dekolette" wird wiederum ein größerer Teil der Frauen nichts einzuwenden haben. Wenn sie es dann doch als sexistisch finden, dann würde ich mich fragen wozu sie ihr Dekolette denn so zur Schau stellen.
Und ein "Die würden gut in ein Dirndel passen" stelle ich nicht mit dem Satz "Boarr hast du geile Titten" gleich.
Ich bin aber der Meinung, man sollte nicht alle Sprüche und Aussagen auf eine Stufe stellen. Denn gegen den Satz "Du hast ein schönes Dekolette" wird wiederum ein größerer Teil der Frauen nichts einzuwenden haben. Wenn sie es dann doch als sexistisch finden, dann würde ich mich fragen wozu sie ihr Dekolette denn so zur Schau stellen.
Und ein "Die würden gut in ein Dirndel passen" stelle ich nicht mit dem Satz "Boarr hast du geile Titten" gleich.
Ach ja, dann mach mal Vorschläge wie man dem am besten aus dem Weg geht. Solche Sprüche werden von den unterschiedlichsten Personen an den unterschiedlichsten Orten gemacht, das sieht man denen vorher nicht an und wenn sie ihre Gedanken ausgesprochen haben, ist es bereits zu spät.
Dann kann man denjenigen zwar zurechtweisen, nur interessieren tut es niemanden.
Solche Sprüche gehören nirgends hin!!
Dann kann man denjenigen zwar zurechtweisen, nur interessieren tut es niemanden.
Solche Sprüche gehören nirgends hin!!
Rosana, solche Sprüche sind extrem dumm, aber was willst du nun machen ? Willst du sozialistische Verbote für das dumme Gelaber solcher Leute erlassen ?
Da gebe ich dir recht. Du kannst ja nicht beim bkoßen Erblicken eines Mannes vorsorglich die Flucht ergreifen..
Es geht hier im Wesentlichen darum, das ganz allgemein, ein klein wenig mehr gegenseitige Rücksicht im Umgang mit Anderen geübt wird (egal ob Mann oder Frau). Das man so nicht auf andere Menschen zugeht, sollte doch jedem klar sein. Das ist eine Sache des Anstands!!
dann musst du ja aus einer ganz üblen ecke kommen, denn hier im unchristlichen osten ist mir sowas eher selten aufgefallen
Das ist jetzt Unsinn! Das ist überall das Selbe und wenn ich mir ansehe wie man hier im Spion teilweise angesprochen bzw.angeschrieben wird, halte ich das entweder für eine fausdicke Lüge oder du willst so etwas einfach nicht sehen.
ich komme aus keiner ghettoresierten gegend und ich halte mich auchnicht in solchen gegenden auf und in der onlinewelt, die du nicht angesprochen hast, gibt es sperrfunktionen und weiteres ! da ist die hemmschwelle, für solche kunden, niedriger, da gebe ich dir recht !
Das stimmt allerdings Bianca. Ich hatte hier auch mal einen Disput, bis hin zum Spionteam.. Letztlich stand ich als der jenige da der Frauen ins Bett locken will nur weil ich mich mal über die Sperre meines Profils beklagt hatte.
Es gibt hier genug Arschlöcher die Frauen derbe ansprechen, das höre ich immer wieder aus meinem weiblichen Freundeskreis. Es sind meist die die es sich vom Aussehen her leisten können.
Ich finde es auch abscheulich, schließlich ist eine Frau kein Gegenstand den man mal eben so benutzen kann.
Letztlich sollten selbst bei einmaligen sexuell gewünschten Kontakten gewisse Umgangsformen eingehalten werden. Aber leider sehen hier viele Leute den Spion als Fickbörse.
Es gibt hier genug Arschlöcher die Frauen derbe ansprechen, das höre ich immer wieder aus meinem weiblichen Freundeskreis. Es sind meist die die es sich vom Aussehen her leisten können.
Ich finde es auch abscheulich, schließlich ist eine Frau kein Gegenstand den man mal eben so benutzen kann.
Letztlich sollten selbst bei einmaligen sexuell gewünschten Kontakten gewisse Umgangsformen eingehalten werden. Aber leider sehen hier viele Leute den Spion als Fickbörse.
"ich komme aus keiner ghettoresierten gegend "
Das hat mit der Gegend aus der man kommt rein gar nichts zu tun, das findest du in allen Gesellschaftsschichten. Ich komme weder aus einem Ghetto, noch lebe ich in einem, noch arbeite ich in einem, noch halte ich mich in einem auf.
Anzüglichkeiten kommen auch oft etwas feinsinniger daher, trotzdem sind es sexuelle Anspielungen die unangenehm sind und die man sich nicht gefallen lassen muss.
Das hat mit der Gegend aus der man kommt rein gar nichts zu tun, das findest du in allen Gesellschaftsschichten. Ich komme weder aus einem Ghetto, noch lebe ich in einem, noch arbeite ich in einem, noch halte ich mich in einem auf.
Anzüglichkeiten kommen auch oft etwas feinsinniger daher, trotzdem sind es sexuelle Anspielungen die unangenehm sind und die man sich nicht gefallen lassen muss.
wenn das überall so extrem ist, warum ist es in meiner gegend nicht so extrem? oder in meinem sozialen Millieu !?
Toby ich denke du bekommst das nicht so mit weil du keine Frau bist. Ich bekomme es ja auch nicht so mit, ich höre es auch nur von Freundinnen.. EBen weil mir noch kein Mann gesagt hat das ich geile Titten habe
"Von Arbeitskollegen fest drücken lassen, ist nicht so angenehm.
Da wurde eine Grenze überschritten. "
Auch in juristischer Hinsicht
Da wurde eine Grenze überschritten. "
Auch in juristischer Hinsicht