Forum

Thema: "Sarrazin und die Hintergründe"

Skip !.
13.10.2010 20:23
Gast
Lieber Neophyte
Gut - ich bin es mittlerweile gewohnt, daß Deine Gedankengänge völlig andere Wege nehmen, Dein Post mit Paragraphenwissen kam bereits 19:31 Uhr und den Bezug zu meinem Post habe sicher nicht nur ich gezogen ...

Aber hau ma rein ^^

Dancingqueen k.
13.10.2010 20:24
Gast
hab ich mir schon gedacht das keiner " hier " schreit....soweit geht die Toleranz dann wohl doch nicht

X aver y.
13.10.2010 20:26
Gast
ultio ... du hast also in hwi das roblem mit den vielen ausländern in der schule deines sohnes?

ich kann mir schwer vorstellen, das eltern von opfern in der schule antanzen müssen ... ich mochte die schule auch nicht ... aber sowas ist nicht passiert ... so gerecht sind lehrer gewöhnlich ... oder trägt die direktorin burka?

dancingqueen ... geht dein kindn hh in die schule? wenn nein, was krakeelst du hier für blödsinn?

X aver y.
13.10.2010 20:27
Gast
da die mods gerade ihre arbeit zu achen scheinen, bedanke ich mich beim spion

Dancingqueen k.
13.10.2010 20:27
Gast
Was denn daran Blödsinn?...War ne ganz einfache Frage....kannst sie nicht beantworten?....

X aver y.
13.10.2010 20:28
Gast
geht dein kind in hh in die schule oder in lulu?

Skip !.
13.10.2010 20:30
Gast
Ah, der tolerante Rotstift ist gespitzt ...

Dancingqueen k.
13.10.2010 20:33
Gast
meine Kinder gehen in Mölln zur Schule....und ich würde sie nicht nach HH schicken...

Versuchst um ne Antwort zu kommen wa?...Aber lass mal...ich kenne sie eh...

Skip !.
13.10.2010 20:34
Gast
Kurz nochmal zu Sarrazin:

Ich hoffe, daß ich das Buch nächste Woche bekomme.
Sehr schön finde ich auch, daß es an der FH Neubrandenburg zum aktuellen Lehrstoff gehört und ich dort vermutlich die Gelegenheit haben werde, mit einigen "Sozialen" darüber zu diskutieren.

Hat denn jemand von den hier Anwesenden das Buch und es evtl. schon gelesen ?

Ultio R.
13.10.2010 20:38
Gast
Ich wurde mal wieder gesperrt vom MV-Spion Team, ja eure maßnahmen und Zensur werden nichts an der Wahrheit ändern!!!

Gruß Ultio Regni

Dom N.
13.10.2010 20:41
Gast
Liebster Skip!

Diesen Zusammenhang hat jemand gezogen, weshalb ich dies auch richtigstellte, noch bevor Du sowohl diesen Post wie auch die Richtigstellung dazu gelesen hast. Was sich anhand Deiner Posts unschwer nachvollziehen läßt.
Aber es geht sicher immer etwas unter, wenn man nur etwas bestimmtes lesen will, gell?

Neben Wirkung
13.10.2010 20:48
reg. Mitglied
irgendwie süß, wie doch fast jeder in seiner hintersten ecke rassismus schürt und doch nicht dazu stehen will^^

Ultio R.
13.10.2010 20:48
Gast
Fakt ist doch das kaum einer hier den Beitrag von Skip richtig verstanden hat, das einzige was kommt sind haltlose Parolen!!!!!

Neben Wirkung
13.10.2010 20:49
reg. Mitglied
meiner meinung nach gab es nichts sinnvolles an skips beitrag, aber jedem das seine

Ultio R.
13.10.2010 20:49
Gast
H aka N deine Aussage ist selten dämlich, was hat das mit Rassismus zu tun?

Neben Wirkung
13.10.2010 20:52
reg. Mitglied
ich merk shcon..du wurdest völlig grundlos gelöscht du armer^^

ich habe mich einfach geirrt und es fälschlicher weise für rassismus gehalten, wenn jemand sich daran stört dass sein kind mit ausländern eine klasse teilen müsste und deutsche kinder in der minderheit wären..

Ultio R.
13.10.2010 20:55
Gast
Das ist in deinen Augen Rassismus???? Alles klar du bist mein Held!

Ultio R.
13.10.2010 20:58
Gast
wenn jemand sich daran stört dass sein kind mit ausländern eine klasse teilen müsste und deutsche kinder in der minderheit wären..

Hahaha das Wort müsste oder wären sind in deinen Beitrag wirklich fehl am Platz, meinste nicht auch????

Dancingqueen k.
13.10.2010 21:04
Gast
Hey Hakan...würde es dich denn stören?....

Neben Wirkung
13.10.2010 21:04
reg. Mitglied
nein, ich sagte doch es ist kein rassismus, es hat nur mit der nationalität der kinder zu tun, nicht die perspektivlosigkeit, chancenlosigkeit, armut in manchen gebieten.. deutsche kindern benehmen sich auch in solchen gebieten natürlich hervorragend, wir sind ausländern ja auch in der erziehung unserer kinder etc. weit vorraus