Forum

Thema: "Sarrazin und die Hintergründe"

Neben Wirkung
13.10.2010 21:05
reg. Mitglied
nein mich würde es nicht stören, wenn mein kind die klasse mit überwiegend ausländern teilt, aber mich würde es stören, wenn mein kind gemobbt wird, dies kann aber genauso gut in einer klasse mit nur deutschen kindern sein
btw is da rassismus nicht nur bei uns ein problem -.-

Ultio R.
13.10.2010 21:06
Gast
Nein dancingqueen74 , es würde ihn natürlich nicht stören, erwartest wirklich ne andere Antwort?

Ultio R.
13.10.2010 21:09
Gast
Kannst ja mal die deutschen Schüler fragen wie toll sie das finden, wenn sie ganz alleine in ihrer Klasse sitzen, richtig lernen ist natürlich auch nicht drin, weil der großteil der ausländischen Kinder kein Deutsch spricht, weil deren Eltern kein Bock haben sich hier anzupassen.
Oder frage doch mal die Lehrer an solchen Schulen wie die sich fühlen....

Ultio R.
13.10.2010 21:13
Gast
Zum Thema das es soviel Braune hier in MV gibt, erkläre mir doch mal warum das so ist, sollte ja kein Grund dafür geben, ist ja noch lange nicht so schlimm wie in Berlin oder Köln hier.
Arbeitslosigkeit zieht auch nicht, die meisten die ich kenne gehen Arbeiten und können gut davon leben, achja und ein gutes Elternhaus hatten sie auch, also sag mir warum sind die so?

Ultio R.
13.10.2010 21:15
Gast
Die passen ja überhaupt nicht in das Bild der Medien, vom prügelnden,Arbeitslosen besoffenen Nazi, also was ist der Grund?

Dancingqueen k.
13.10.2010 21:16
Gast
woher kommt denn die Perspektivlosigkeit und Chancenlosigkeit?...Ist es der deutsche Pass?

Ultio R.
13.10.2010 21:18
Gast
Nein liebe dancingqueen74 , das liegt doch daran das wir Deutschen einfach faul sind.

Dancingqueen k.
13.10.2010 21:20
Gast
ich hab das jetzt nicht auf die Deutschen bezogen mit der Chancenlosigkeit...

Ultio R.
13.10.2010 21:22
Gast
Es ist einfach tatsache das wir fremd im eigenen land sind mittlerweile, wer das verneint, hat Tomaten auf den Augen!
Es gibt viele Städte und Stadtteile wo sich deutsche Bürger nicht mal mehr auf die Straße trauen, das ist traurige Realität......

Ultio R.
13.10.2010 21:23
Gast
dancingqueen74 das war auch Ironisch gemeint von mir....

Neben Wirkung
13.10.2010 21:31
reg. Mitglied
und nun bleibt auch mir nichts weiteres als euch müde zu belächeln

Ultio R.
13.10.2010 21:36
Gast
Na was den, gehen dir die Argumente etwa aus?

Neben Wirkung
13.10.2010 21:42
reg. Mitglied
ja ich habe einfach nicht solch gute argumente wie alle ausländer wollen kein detusch sprechen und sich nicht integrieren und jedes deutsche kind fühlt sich unwohl mit ausländern in der klasse etc pp.

Dancingqueen k.
13.10.2010 21:42
Gast
meinst du , du löst bei mir Hurrageschrei aus?

Ultio R.
13.10.2010 21:43
Gast
ja ich habe einfach nicht solch gute argumente wie alle ausländer wollen kein detusch sprechen und sich nicht integrieren und jedes deutsche kind fühlt sich unwohl mit ausländern in der klasse etc pp.

Stimmt, du hast nämlich gar keine Argumente...

Vergeltungs P.
13.10.2010 21:51
Gast
welche herausragenden leistungen haben dich eigentlich zu einem guten deutschen staatsbürger gemacht @ ultio regni?gar keine. du hast nur schwein gehabt, das du hier in deutschland geboren wurdest . und jetzt zeigst mit dem finger auf alle die nicht dieses privileg haben.

Ultio R.
13.10.2010 21:55
Gast
welche herausragenden leistungen haben dich eigentlich zu einem guten deutschen staatsbürger gemacht @ ultio regni?gar keine. du hast nur schwein gehabt, das du hier in deutschland geboren wurdest . und jetzt zeigst mit dem finger auf alle die nicht dieses privileg haben.

Was ist das den bitte für ein selten armes Argument??? Das erzähle mal allen anderen Völkern auf dieser Welt die ein ausgeprägten National-Stolz haben....lach oder glaubst du wirklich das wir Deutschen das etwas erfunden haben....hahaha

Ultio R.
13.10.2010 21:55
Gast
das wir Deutschen das etwa erfunden haben....hahaha

Vergeltungs P.
13.10.2010 22:02
Gast
das geht ihr nicht um stolz oder nicht stolz, sondern darum ,dass du dich für besser hälts, als andere. und das nicht aufgrund einer herausragenden leistung, sondern nur aus der tatsache heraus, das du deutscher bist.... und das ist eine ganz arme nummer

Ultio R.
13.10.2010 22:03
Gast
das geht ihr nicht um stolz oder nicht stolz, sondern darum ,dass du dich für besser hälts, als andere. und das nicht aufgrund einer herausragenden leistung, sondern nur aus der tatsache heraus, das du deutscher bist.... und das ist eine ganz arme nummer

Na den Satz zeig mir mal wo ich das geschrieben habe das ich mich für was besseres halte.....Eigentor mein lieber!!!!!