Forum

Thema: "Sarrazin und die Hintergründe"

Ultio R.
13.10.2010 19:45
Gast
Warum soll ich euch das erklären???? Könnt ihr etwa nicht lesen und den Sinn dieser Aussage verstehen???
Wenn das so ist, brauch ich so oder so nicht anfangen irgendwas zu erklären, weil ihr das genauso wenig verstehen würdet!

Dancingqueen k.
13.10.2010 19:45
Gast
Hey x y z ...fahr mal nach Neukölln oder St. Georg....da kannst dir ne Dönerbude aussuchen...

Skip !.
13.10.2010 19:47
Gast
Und lieber Neophyte, wenn Du gaaaanz aufmerksam gelesen hast, beginnt mein Post mit: "Man stelle sich einmal vor,...

Deshalb für Dein Geht nicht nur in die Richtung, sondern dürfte für §130 StGB schon mehr als interessant sein.

ebenfalls ein dreifaches

Geh mal Halsringe basteln

X aver y.
13.10.2010 19:48
Gast
nicht jegliche meinungsfreiheit ... nur die, welche anderen (minderheiten) in ihren rechtmäßigen freiheiten beschneiden will ... und diese "meinungen", welche keine sind sollten unterdrückt werden, natürlich ...

es ist nunmal blödsinnig, eine diktatur (iran, china, n-korea) mit ihren beschränkungen für menschenrechte mit mitteleuropa zu vergleichen. skip hat bewußt iran und nicht die türkei erwähnt ... aber in fast allen islamischen staaten, gibt es auch kirchen, welche diese staaten auch dulden ... was einzelne extremisten dort mit andersdenkenden machen ist genauso beschissen wie hier ... und kein grund unsere extremisten zu entschuldigen!

Ultio R.
13.10.2010 19:50
Gast
Und nun einmal auch für dich lieber x aver y.

Man kann nicht Toleranz predigen und im selben Atemzug Andersdenkende mit Intoleranz bekämpfen wollen. So verliert man jede Glaubwürdigkeit.

X aver y.
13.10.2010 19:51
Gast
da war ich schon mehrfach, dancingqueen ... das mecklenburger über moslems schimpfen, ist mehr als lächerlich ...

aber mir persönli schmecken die döner südlich von leipzig deutlich besser im norden gibts leider nur preßhack

Ultio R.
13.10.2010 19:51
Gast
Ich hoffe das du zumindest das verstehst!!!

Dancingqueen k.
13.10.2010 19:53
Gast
Was machen denn unsere Großstadtkinder mit den Andersdenkenden? x y?...die sind doch in den in der Minderheit

Dom N.
13.10.2010 19:58
Gast
Liebster Skip!

Ich schreibe gerade extra langsam, ich weiß ja, schnell lesen kann nicht Deins sein. Aber auch mit langsamen Lesen fällt Dir ja augenscheinlich schwer, den Inhalt eines Posts zu verstehen, der da lautet:
"Ich hab mich auch nicht auf Beiträge von Skip bezogen. "
(geschrieben um 19:34, also definitiv bevor Du 19:47 wieder einmal nur Blödsinn von Dir gegeben hast Und daß Du es gelesen hast, sollte Dein Post um 19:43 belegen können....)

Insofern erkläre ich Dir das am besten einmal.....
Nö, bin zu faul.
Zudem man sich auch keine unrealistischen Ziele setzen sollte.
Wie den Versuch, es Dir verständlich zu machen.

X aver y.
13.10.2010 19:59
Gast
oooch ... arme puschels ... ihr werdet von den millonen fremden einwanderern in mv unterdrückt ...und wollt doch nur sagen, das man den fiesen dönerbudenbesitze mit dem großen messer im auge behalten muß ... wenn das mal nicht eigentlich der bündnisfall für die nato ist ... doch halt, dann sind ja noch mehr fiese fremde im land ... also besser selbst die keule und den kanister in die hand nehmen ... siehe lichtenhagen ... toll gemacht!

Was machen denn unsere Großstadtkinder mit den Andersdenkenden? x y?...die sind doch in den in der Minderheit
wo genau soll das sein in rostock oder nbg? gibts noch mehr großstädte hier in mv?

Ultio R.
13.10.2010 20:05
Gast
Jetzt kommst du mit der Lichtenhagen Keule, das war echt ein Brecher jetzt, kannst dir mal auf die Schulter klopfen....

Dancingqueen k.
13.10.2010 20:07
Gast
Rostock ist keine Großstadt....

fahr mal S- Bahn in Hamburg...ich drück dir die Daumen

Dom N.
13.10.2010 20:11
Gast
hmm, queen, demnach haben wir in M-V gar keine Großstädte!

Wo zum Teufel kann ich dann endlich auch in MV die Szenarien erleben, die hier so oft beschrieben wurden? Wie das Mobben "deutscher" Schüler von Migranten? Ich fühl mich grad diskriminiert! Mir solch Highlights vorzuenthalten!

Ultio R.
13.10.2010 20:12
Gast
Du willst doch nicht wirklich leugnen, das es so was hier in MV gibt oder???

X aver y.
13.10.2010 20:13
Gast
hamburg ist aber nicht in mv ... wieviele gefährliche moslems gibt es denn in lulu? ich habe da bisher nur schlechte bockwurst gegessen wo ist dort der döner?

und weiß aus beruflichen gründen, das dort schon millionen eu gelder in die wurstfabrik gegangen sind ... wenn kohle von fremden nach mv kommt ist das io ... solange die fremden draußen bleiben, ne?

bin auch schon s bahn in hh gefahren und nachts durch wedding und neukölln gegangen ... mehrfach ...

Ultio R.
13.10.2010 20:14
Gast
Mein eigenen Sohn passiert das gerade die Tage in der Schule, das ende vom Lied, mein Sohn bekommt den ganzen Ärger sobald er sich wehrt und wir dürfen in der Schule antanzen!

Ultio R.
13.10.2010 20:15
Gast
Ich weiss auch nicht was du daran lustig findes D N. ?

Dancingqueen k.
13.10.2010 20:16
Gast
die Szenarien gibts hier nicht...vielleicht seit ihr deshalb alle so eingestellt...
aber mal ehrlich...wer von euch würde seine Kinder in Wilhelmsburg an eine Schule schicken , wo sie ,wenn sie Glück haben, noch einen gleichsprachigen Klassenkameraden hat....wer?

Dancingqueen k.
13.10.2010 20:16
Gast
haben...sorry

Ultio R.
13.10.2010 20:21
Gast
dancingqueen74 es ist Sinnlos, sie werden die jetzt erzählen was den so schlimm daran wäre und was weiss ich, die sollten mal 1 Jahr in so einer Klasse verbringen und dann müsstest sie noch mal fragen.