Forum

Thema: "Sarrazin und die Hintergründe"

Chris T.
12.10.2010 9:39
Gast
@ Hanseat

Deinen Intellekt möchte ich zu gern haben! Auch wenn er nur ausreichend ist, um einige Buchstaben willkürlich aneinander zu fügen.

Wenn du mich bitte zitieren könntest, wäre ich dir wirklich sehr verbunden.
Wo habe ich etwas geschrieben, daß alle nicht integriert sind?!
Mir ist es doch egal! Wenn der Halbmond im Rot der deutschen Flagge auftaucht, werde ich sie halt demonstrativ verbrennen, auch wenn ich dafür gesteinigt werde. In 15 Jahren dürfte es ja soweit sein.

MichBeck
12.10.2010 10:00
Spion Team
bla bla bla... Halbmond in der deutschen Flagge? genau.. und als nächstes werden uns die ganzen Immigranten dazu zwingen türkisch zu sprechen um noch ein anständiges Fladenbrot beim Bäcker zu kriegen.. und wer dann nicht jeden morgen um 5 gen Mekka betet wird gesteinigt, genau wie die die dann die Halbmonddeutschlandfahne verbrennen.. und wenn erst der Sultan von Deutschland auf deine Missetaten aufmerksam geworden ist, wird er dafür sorgen das Leute wie du anständigen Muslimen keine Arbeitsplätze mehr wegnehmen...

dit is ja hier wie an der Käsetheke.. nur das wir grad vom Tilsiter zum Harzer Roller gelangt sind...

Chris T.
12.10.2010 10:04
Gast
Ja, du hast vollkommen recht. Wirklich! Ja, wirklich!!

Abstreiten und polemisieren. Gibt es auch noch etwas anderes?!
Rede ich von Türken?! Meine Güte!

Hatte ich schon erwähnt, daß du recht hast mit deinen Argumenten?!

X aver y.
12.10.2010 10:08
Gast
... der harzer ist ungenießbar ... zeit für das gesundheitsamt ...

Chris T.
12.10.2010 10:10
Gast
Wenn er warm ist, geht es eigentlich.

MichBeck
12.10.2010 10:30
Spion Team
@Chris du redest vom Halbmond in deutschen Flaggen, welche du dann verbrennen willst.. wer noch mal polemisiert hier? ich bin nur auf den Zug aufgesprungen und wollte auch mal die Pfeife betätigen.. das scheint dir ja ne Menge Spass zu machen..

hab ich schon erwähnt das du Käse schreibst? ja.. habe ich wohl okay warte.. du findest bestimmt nicht von allein:

du nennst den Islam eine intolerante Religion.. dein gutes Recht es zu behaupten.. aber leider auch totaler unsinn.. woher du das hast weiss ich leider nicht.. ich kenne genügend Muslime die sehr sehr weltoffen sind und die MEHRHEIT vertritt diese Ansicht. Die bösen bösen bösen Islamisten, die du offensichtlich zum Hauptvertreter des Islams auserkoren hast sind definitiv nicht die Mehrheit, weder in DEUTSCHLAND, noch in der TÜRKEI noch in Marrokko, Tunesien, Ägypten oder weiss der Geier.. einige wenige islamistische Staaten als Ausnahme gibt es sicher auch.. aber die repräsentieren aber nicht den Islam..

nächste Theorie: die christiliche Religion ist eine "eine rassistische, intolerante Ideologie" man schaue sich nur den KuKluxKlan an.. man schaue sich in den Staaten nur die Bestrebungen der Konservativen an, die darwinistische Weltanschauung und die Evolutionstheorie aus den Unterrichten heraus zu nehmen und durch die Schöpfungsgeschichte zu ersetzen.. oder die Bayern, die sich weigern das Holzkreuz aus den Klassenzimmern zu nehmen, und gleichzeitig das Kopftuch verbieten wollen.. wie intolerant das ist..

Was war denn mit dem bengalischen Feuer?! Wurde da etwa bei der Kontrolle das ein oder andere Auge zugedrückt, weil man die südländische Lebensweise und ihren "Frohsinn" tolerieren muß

dieses Mitleidsgejammer.. bei wieviel Spielen in der Bundesliga sind bengalische Feuer angezündet worden? sind dass auch alles Immigranten gewesen, die nur aufgrund falscher Rücksichtnahme unter ihrer Burka das Zeug mit reinschmuggeln konnten?

nur gut das sie keinen Sprengstoff dabei hatten um die Niederlage in einem Feuerball der Rache als Märtyrer zu feiern..

Martin F.
12.10.2010 12:34
Gast
Ach, war das gestern herrlich als die ganzen Türken die Nationalhymne ausgepfiffen haben! Das muß doch richtig herrlich gewesen sein für all die Deutschhasser. Ich bin mir sicher, daß der ein oder andere Lusttropfen im Unterhöschen verloren gegangen ist.

aha, aber du kennst ja die realität... wenn du wenigstens geschrieben hättest, dass zuerst deutsche die hymne der türkei ausgepfiffen haben, denn wären wir der wahrheit schon ein stückchen näher! aber was erwarte ich von dir eigentlich, du schreibst doch eh nur müll, ohne die genauen umstände zu kennen!

Skip !.
13.10.2010 19:03
Gast
Man stelle sich einmal vor, der Zentralrat der Schwaben und Bayern würde im Iran fordern, dass sich z.B. die Iraner mehr von Maultaschen, Weißwürsten und Spätzle ernähren sollen und sie (die Schwaben und Bayern) alle paar Meter einen Stand mit Wurstsalatverkauf und Butterbrezeln errichten dürfen. Die schwäbischen/bayrischen Frauen laufen im Alltag in hübschen Dirndl herum und die Männer in kurzen Lederhosen. Außerdem beklagt sich der schwäbisch/bayrische Zentralrat bei den Herrschenden in Teheran, dass zu wenig Integration stattfindet und verlangt mehr finanzielle Mittel und Zeitungen und offizielle Dokumente in deutscher Sprache. Für die Schwaben und Bayern die nicht arbeiten gibts Sozialleistungen ein Leben lang, kostenlose Arztbesuche sowieso. Dafür leben die Schwaben und Bayern nach preussischen Gesetzen und Traditionen und verhöhnen die iranische Polizei, hängen deutsche Fahnen aus dem Fenster und bauen Kirchen.

Dann regen sich ein paar Iraner auf und meinen, dass sie die Schwaben und Bayern nicht unbedingt versorgen müssten, dass die Dirndl zu kurz sind, die Männer zu viel Bier trinken und überhaupt, dass sie keine Christen in ihrer Nähe haben möchten. Die iranische Regierung wird daraufhin ihren Bürgern nach heftigsten, empörtesten Protesten des Zentralrates der Schwaben und Bayern, (der die Iraner als unsägliche Rassisten beschimpft) den Mund verbieten, Sympatisanten im Regierungslager sofort ausschließen und mundtot machen, die Schwaben und Bayern mit der iranischen Regierung an einen runden Tisch setzen und diskutieren. Als Ergebnis gibt es mehr Schwaben und Bayern als Lehrer, christlicher Religionsunterricht in den Schulen, deutsche Priesterausbildung an iranischen Unis und mehr Schwaben und Bayern im öffentlichen Dienst Irans. Im Gegenzug müssen Iraner mehr private Gesundheitskosten und private Altersvorsorge übernehmen und die Dirndl werden noch kürzer.

Die Schwaben und Bayern sitzen in ihren Gasthäusern, essen Haxn und spielen Skat, hören laute Volksmusik im Auto, hängen deutsche Fahnen an die Heckscheiben und Innenspiegel und schauen jeden Samstag um 18 Uhr die Sportschau auf den deutschen Kanälen an. Die Schwaben und Bayern hängen an öffentlichen Plätzen rum, pöbeln iranische Frauen an, verhauen zu fünft einen Iraner, werden festgenommen und gleich wieder freigelassen, Monate später vielleicht zu Sozialstunden verurteilt, die sie nie ableisten. Sie sprechen überall nur deutsch, auch vor Iranern über Iraner, lachen sich kaputt und sagen im

Neben Wirkung
13.10.2010 19:07
reg. Mitglied
irgendwie schwachsinnig der ganze post und bei der länge bedauer ich die zeit die du dafür investiert hast, ich bin mir ziemlich sicher, dass du die hättest besser nutzen können...

X aver y.
13.10.2010 19:14
Gast
wie wahr, wie wahr hakan ...

was für ein blödsinn ... ist zwar noch nicht strafrechtlich relevant, aber kann nicht ein mod den blödsinn löschen? hat sich der spion nicht der toleranz verpflichtet? oder nur, wenn gegen gesetzte verstoßen wird? dieser post geht ja wohl in richtung anstachelung zur fremdenfeindlichkeit ...

Skip !.
13.10.2010 19:20
Gast
...noch nicht strafrechtlich relevant...

...dieser post geht ja wohl in richtung anstachelung zur fremdenfeindlichkeit ...

X aver y.
13.10.2010 19:31
Gast
na was war denn deine intension mit der auslassung skip?

was willst du damit bezwecken? stärker auf die extrem vielen, das straßenbild in mv beherrschenden moslems zu achten, welche mecklenburger frauen anmachen? und teutsche kinder belästigen? oh ... ich vergaß die vorpommern ... sorry ... böser fehler meinerseits ...

die drei dönerbuden hier sind mir auch schon lange ein dorn im auge ... zu wenig und mangels konkurrenz zu schlecht ...

Dom N.
13.10.2010 19:31
Gast
Geht nicht nur in die Richtung, sondern dürfte für §130 StGB schon mehr als interessant sein.
Aber vielleicht berufen sich die Schreiberlinge dann auch auf §20 StGB....

Ultio R.
13.10.2010 19:32
Gast
Ihr habt gar nicht begriffen was Skip mit seinen Beitrag versucht zu sagen, das hat überhaupt nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun!

X aver y.
13.10.2010 19:32
Gast
noch so einer ...

Dom N.
13.10.2010 19:34
Gast
Ich hab mich auch nicht auf Beiträge von Skip bezogen.

Ultio R.
13.10.2010 19:38
Gast
x aver y. was soll das heissen, noch so einer, bist du auch so ein intoleranter mensch, der jegliche meinungsfreiheit verbietet und andere unterdrücken will?

Neben Wirkung
13.10.2010 19:41
reg. Mitglied
dann erklär einem unwissenden doch mal was skip damit genau aussagen wollte

Die fromme h.
13.10.2010 19:42
Gast
Nun bin ich gespannt

Skip !.
13.10.2010 19:43
Gast
Vielleicht wollte er mal gucken, inwieweit Toleranz ehrlich gelebt wird