Forum
Thema: "Offene Beziehung !?"
*brüllendlacht* Du willst eine öffentliche Entschuldigung?
Neee du, lass mal gut sein, du bist mir zu dämlich ( das ist eine niedliche Bezeichnung für einen Dummlaller)
Neee du, lass mal gut sein, du bist mir zu dämlich ( das ist eine niedliche Bezeichnung für einen Dummlaller)
Hallo.
Frauen sind dämlich und sexsüchtig.
Beispiel Musiker (Aussehen egal):
3-2-1 laufen die ihm hinterher und wollen mit ihm ins Bett springen.
Beispiel höfflicher sehr gut aussehender Mann:
Der ist anders als der trodlige, dicke, furzende Freund zu Hause.
Er zeichnet sich in allen Eigenschaften perfekt aus.
Innerhalb von 3 Tagen ist schon ein Date klar gemacht.
Mann in Uniform:
Suchanfrage....., welche Frau liebt Befehle/Kommandos?
Einfach mal anschreiben. (Keine finanzelle Interesse)
Das wäre doch schon mal ein Anfang.
Frauen sind dämlich und sexsüchtig.
Beispiel Musiker (Aussehen egal):
3-2-1 laufen die ihm hinterher und wollen mit ihm ins Bett springen.
Beispiel höfflicher sehr gut aussehender Mann:
Der ist anders als der trodlige, dicke, furzende Freund zu Hause.
Er zeichnet sich in allen Eigenschaften perfekt aus.
Innerhalb von 3 Tagen ist schon ein Date klar gemacht.
Mann in Uniform:
Suchanfrage....., welche Frau liebt Befehle/Kommandos?
Einfach mal anschreiben. (Keine finanzelle Interesse)
Das wäre doch schon mal ein Anfang.
also doch kein rückgrat
war ja zu erwarten
man möchte meinen das man
mit 40 schon erwachsen wäre....
war ja zu erwarten
man möchte meinen das man
mit 40 schon erwachsen wäre....
Hallo.
Bianca entdeckt jetzt ihren "Zweiten Frühling".
Zusätzlich verfügen Frauen in den besten Jahren auch über jene geistige Reife, die es ihnen erlaubt, frei von Zwängen ihr Leben zu genießen. So will die Frau von heute tun und lassen, wonach ihr der Sinn steht, frei nach dem Motto: Frau ist so jung, wie sie sich fühlt.
Rosi brauch keinen Pascha zu Hause, der ihr das Leben schwer macht.
Bianca entdeckt jetzt ihren "Zweiten Frühling".
Zusätzlich verfügen Frauen in den besten Jahren auch über jene geistige Reife, die es ihnen erlaubt, frei von Zwängen ihr Leben zu genießen. So will die Frau von heute tun und lassen, wonach ihr der Sinn steht, frei nach dem Motto: Frau ist so jung, wie sie sich fühlt.
Rosi brauch keinen Pascha zu Hause, der ihr das Leben schwer macht.
@Kornelia Nik
du spinnst ja, kann auch was sein für die die wissen was se wollen von ihrem Leben, kommt ganz auf den Partner an.
"Wenig Eifersucht, wenig Möglichkeiten den Partner zu kränken" wenn beide offen zu einander sind.
Den an seiner Seite als Begleiter und Bereicherung zu sehen und nicht als Besitz.
Erweiter ma dein Horizont etwas
du spinnst ja, kann auch was sein für die die wissen was se wollen von ihrem Leben, kommt ganz auf den Partner an.
"Wenig Eifersucht, wenig Möglichkeiten den Partner zu kränken" wenn beide offen zu einander sind.
Den an seiner Seite als Begleiter und Bereicherung zu sehen und nicht als Besitz.
Erweiter ma dein Horizont etwas
"( Dschindis Khan ? sorgte dafür, das 1/4 aller Mongolen seine Nachfahren sind! )"
hat das mal jemand nachgerechnet??
ich denke daß es schon dunnemals ein paar hunderttausend mongolen gab, wenn nicht sogar millionen.
und selbst wenn er 30 jahre lang jeden tag 10 frauen geschafft hat, wirds wohl eng mit dem viertel, oder??
hat das mal jemand nachgerechnet??
ich denke daß es schon dunnemals ein paar hunderttausend mongolen gab, wenn nicht sogar millionen.
und selbst wenn er 30 jahre lang jeden tag 10 frauen geschafft hat, wirds wohl eng mit dem viertel, oder??
"Der Herr Jesus warnt uns an anderer Stelle - jedenfalls uns Männer: „Jeder, der eine Frau ansieht, sie zu begehren, hat schon Ehebruch mit ihr begangen in seinem Herzen“ (Matthäusevangelium, Kapitel 5, Vers 28). Das sollte uns enorm warnen, einen falschen, ersten Schritt mit Augen, Worten, Armen, Händen oder Beinen zu tun. Die Gefahren sind vielfältig!
Und was - wenn es geschehen ist, aber noch keiner davon weiß? Es gibt immer einen Weg zurück - einen Weg der Umkehr, der Buße, der Sinnesänderung! „Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit“ (1. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 9)."
von mondbasis 7.2. 15.
und was sagt der herr jesus so zu den ganzen kinderfickenden priestern bei der katholischen kirche ???!!!
ich meine, daß es die gibt, is ja (leider) normal.
aber was ist mit den oberen dieser sekte , die die ganze scheiße jahrzehntelang unter verschluß hielten??
hölle, hölle, hölle??
Und was - wenn es geschehen ist, aber noch keiner davon weiß? Es gibt immer einen Weg zurück - einen Weg der Umkehr, der Buße, der Sinnesänderung! „Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit“ (1. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 9)."
von mondbasis 7.2. 15.
und was sagt der herr jesus so zu den ganzen kinderfickenden priestern bei der katholischen kirche ???!!!
aber was ist mit den oberen dieser sekte , die die ganze scheiße jahrzehntelang unter verschluß hielten??
hölle, hölle, hölle??
Zitat: "( Dschindis Khan ? sorte dafür, das 1/4 aller Mongolen seine Nachfahren sind! )
Ein Mann kann 2x direkte hinternander Sex haben ( aber nur mit verschiedenen Frauen )
Aber darum gehts mir nicht.
Wir werden monogam / christlich erzogen und stellen später fest, was ein Schund!!
Uns wird gesagt "Treue bis zum Ende", "unser Gott ist der einzig Wahre" usw"
Treue hat wohl kaum etwas mit Gott oder auch nur einer christlichen Erziehung zutun, sondern einfach mit der eigenen inneren Einstellung.
Die Germanen waren im Ursprung auch nicht christlich und doch wurde ein Seitensprung bestraft (die Strafe wurde dann vom Partner festgelegt (egal ob Mann oder Frau), nach zulesen zB in Tacitus seinen Schriften zur Germania.
Was Khan angeht schon mal daran gedacht das viele im mongolischen Volk den Namen auch nur angenommen haben (ist sogar nachgewiesen) um ihrem Herrscher zu huldigen und nahe zu sein. Sicherlich hatte er viele Frauen und Nachkommen, was aber eher aus dem Stand den er im Adel hatte zu sehen ist. Denn seine ihm nahe Gestellten (Generäle, fürsten, etc) durften auch nicht unendliche Frauen haben, da dieses allein dem Herrscher vorbehalten war. Soviel zum Geschichtsunterricht.
Der Rest ist dann halt innere Selbsteinstellung oder Selbsteinschätzung.
Wer meint sich so beweisen zu müssen, der soll es tun.
Ein Mann kann 2x direkte hinternander Sex haben ( aber nur mit verschiedenen Frauen )
Aber darum gehts mir nicht.
Wir werden monogam / christlich erzogen und stellen später fest, was ein Schund!!
Uns wird gesagt "Treue bis zum Ende", "unser Gott ist der einzig Wahre" usw"
Treue hat wohl kaum etwas mit Gott oder auch nur einer christlichen Erziehung zutun, sondern einfach mit der eigenen inneren Einstellung.
Die Germanen waren im Ursprung auch nicht christlich und doch wurde ein Seitensprung bestraft (die Strafe wurde dann vom Partner festgelegt (egal ob Mann oder Frau), nach zulesen zB in Tacitus seinen Schriften zur Germania.
Was Khan angeht schon mal daran gedacht das viele im mongolischen Volk den Namen auch nur angenommen haben (ist sogar nachgewiesen) um ihrem Herrscher zu huldigen und nahe zu sein. Sicherlich hatte er viele Frauen und Nachkommen, was aber eher aus dem Stand den er im Adel hatte zu sehen ist. Denn seine ihm nahe Gestellten (Generäle, fürsten, etc) durften auch nicht unendliche Frauen haben, da dieses allein dem Herrscher vorbehalten war. Soviel zum Geschichtsunterricht.
Der Rest ist dann halt innere Selbsteinstellung oder Selbsteinschätzung.
Wer meint sich so beweisen zu müssen, der soll es tun.
In den zehn Geboten wurde Ehebruch verboten, aber weder dort noch an anderer Stelle ist diese Sünde näher beschrieben. Was den Mann betrifft, so scheint klar zu sein, dass, wenn er Verkehr mit einer Frau hatte, diese aber nicht verheiratet war, er nicht des Ehebruches angeklagt wurde, auch wenn er selbst verheiratet war. Wie er konnte er auch, wenn es ihm doch erlaubt war, mehrere Frauen sowie Nebenfrauen und Sklavinnen zu haben? Wenn er Ehebruch mit einer verheirateten oder verlobten Frau beging, sollten beide getötet werden (5. Mo 22,22-24). Für die Frauen galten strengere Regeln: Sie durfte mit niemanden außer ihrem Ehemann Verkehr haben. Falls ein Ehemann seine Ehefrau der Hurerei verdächtigte, gab es eine Probe mit Wasser der Bitterkeit, um die Unschuld der Frau zu prüfen (4. Mo 5,11-31). Aber wir lesen nirgends, dass ein Mann tatsächlich für begangenen Ehebruch gesteinigt wurde oder eine Frau das bittere Wasser trinken musste.
Also auf dem Teppich bleiben
gehet hin und mehret euch ... oder so
BUCH GENESIS - 1.28
Also auf dem Teppich bleiben
gehet hin und mehret euch ... oder so
BUCH GENESIS - 1.28
Dachte hier geht es nicht Emanzipation, sondern um ALLGEMEIN offene Beziehung. Hab ich wohl falsch gelesen.
@ Anna Die 10 Gebote sind nur eine Kurzform von Regeln, die keinerlei Genauigkeit inne haben. Sonst hätten sie nicht auf 2 (urspruenglich waren es ja wohl mal 3) Steintafeln gepasst. Siehe Matthias sein Beitrag mit dem Zitat aus dem Matthäusevangelium. Ehebruch wurde beider seits bestraft, die Auslegung vieler Menscher war nur anders.
Aber es ist schön zu sehen das immer noch alles mit irgendwelchen Religionen gerechtfertigt wird, egal ob Kritik zu üben oder Dinge gut zu reden.
@Matthias Ganz dicht sein wäre ja auch out und total uncool.
@ Anna Die 10 Gebote sind nur eine Kurzform von Regeln, die keinerlei Genauigkeit inne haben. Sonst hätten sie nicht auf 2 (urspruenglich waren es ja wohl mal 3) Steintafeln gepasst. Siehe Matthias sein Beitrag mit dem Zitat aus dem Matthäusevangelium. Ehebruch wurde beider seits bestraft, die Auslegung vieler Menscher war nur anders.
Aber es ist schön zu sehen das immer noch alles mit irgendwelchen Religionen gerechtfertigt wird, egal ob Kritik zu üben oder Dinge gut zu reden.
@Matthias Ganz dicht sein wäre ja auch out und total uncool.
@Tempus sind die eigentlichen 10 Gebote die ja eigentlich als Dekalog also aus einem 10 Text oder aus den 10 Worten bestehend ... nicht abgeleitet aus dem 2. Buch Mose auf dem Berg Sinai ??
Ist aber auch eigentlich egal weil das mit einer offenen Beziehung ob nun Emanzipiert also auch für mich oder nur für den Mann nicht so viel zu tun hat !!
Ist aber auch eigentlich egal weil das mit einer offenen Beziehung ob nun Emanzipiert also auch für mich oder nur für den Mann nicht so viel zu tun hat !!
nee, das war ein zitat von mondbasis extra mit " gekennzeichnet und datum, wie es sich gehört.
ich schrieb nur das als frage dazu:
"und was sagt der herr jesus so zu den ganzen kinderfickenden priestern bei der katholischen kirche ???!!!
hölle, hölle, hölle?? "
ich schrieb nur das als frage dazu:
"und was sagt der herr jesus so zu den ganzen kinderfickenden priestern bei der katholischen kirche ???!!!
hölle, hölle, hölle?? "