Forum
Thema: "Offene Beziehung !?"
Ist das möglich oder unmöglich?
Meine Meinung:
Ich liebe meinen Partner! Aber kann ich Ihr alles bieten was Sie will??
Klares NEIN !
Wenn ich jemanden liebe, will ich, das sie/er alles Schöne in Ihrem/Seinen Leben erleben darf ??
Klares JA !
Bin ich ein Deckel, der sobald er einen Topf hat, die Luft darin nicht mehr rauslässt? ( sperre ich meinen Partner ein, wenn ich sie/ihn erstmal habe )
KLARES NEIN !!!
Biologisch sind wir nicht für Monogamie bestimmt!
Die/Der Starke will sich fortpflanzen, so weit und oft es geht, aber nicht mit nur einem Partner!
( Dschindis Khan ? sorte dafür, das 1/4 aller Mongolen seine Nachfahren sind! )
Ein Mann kann 2x direkte hinternander Sex haben ( aber nur mit verschiedenen Frauen )
Aber darum gehts mir nicht.
Wir werden monogam / christlich erzogen und stellen später fest, was ein Schund!!
Uns wird gesagt "Treue bis zum Ende", "unser Gott ist der einzig Wahre" usw
Hallo wacht mal auf
Es gibt Ufos, die Kirche ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen und hat mit Gott nicht viel zu tun, Großkonzerne wollen noch mehr Macht und Gesetzte mitentwickeln, und sogar "Der Bachelor" ist gefakt
Also lasst Euch doch nicht mehr verarschen! Es gibt immer mehr die es merken und aufwachen, lasst Euch WECKEN
Und lasst Eurem Partner auch mal Sex mit anderen machen, es ist nur Sex
Wenn sie/er Euch liebt, kommt sie/er zurück!
Kommt sie/er nicht wieder, wäre sie/er sowieso irgendwann gegangen
VIEL SPASS BEIM NEUEN
WAS IST EURE MEINUNG DAZU; UND WARUM ???
Meine Meinung:
Ich liebe meinen Partner! Aber kann ich Ihr alles bieten was Sie will??
Klares NEIN !
Wenn ich jemanden liebe, will ich, das sie/er alles Schöne in Ihrem/Seinen Leben erleben darf ??
Klares JA !
Bin ich ein Deckel, der sobald er einen Topf hat, die Luft darin nicht mehr rauslässt? ( sperre ich meinen Partner ein, wenn ich sie/ihn erstmal habe )
KLARES NEIN !!!
Biologisch sind wir nicht für Monogamie bestimmt!
Die/Der Starke will sich fortpflanzen, so weit und oft es geht, aber nicht mit nur einem Partner!
Ein Mann kann 2x direkte hinternander Sex haben ( aber nur mit verschiedenen Frauen )
Aber darum gehts mir nicht.
Wir werden monogam / christlich erzogen und stellen später fest, was ein Schund!!
Uns wird gesagt "Treue bis zum Ende", "unser Gott ist der einzig Wahre" usw
Hallo wacht mal auf
Es gibt Ufos, die Kirche ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen und hat mit Gott nicht viel zu tun, Großkonzerne wollen noch mehr Macht und Gesetzte mitentwickeln, und sogar "Der Bachelor" ist gefakt
Also lasst Euch doch nicht mehr verarschen! Es gibt immer mehr die es merken und aufwachen, lasst Euch WECKEN
Und lasst Eurem Partner auch mal Sex mit anderen machen, es ist nur Sex
Wenn sie/er Euch liebt, kommt sie/er zurück!
Kommt sie/er nicht wieder, wäre sie/er sowieso irgendwann gegangen
VIEL SPASS BEIM NEUEN
WAS IST EURE MEINUNG DAZU; UND WARUM ???
Ich wiederhole mich so ungern............dieses Thema wurde bereits erschöpfend diskutiert.........
http://www.bw-spion.de/forum/...-Beziehung/136407,1
http://www.bw-spion.de/forum/...-Beziehung/136407,1
Interessant an deinem Profil ist, dass du angibst eine Beziehung zu suchen und weiter unten kommt dann diese Beschreibung:
"Beschreibung:
Zum Glück bin ich glücklich vergeben, suche aber ein Abenteuer / Affaire, um meine Liebe weiter zu geben.
Bin kein Mann für rauf, runter, weg!! Sondern will einen angenehmen Abend / Nacht mit Dir verbringen, mit allen schönen Dingen, wozu wir Menschen diesen Körper haben.
Ein gelungener Abend ist, wenn beide glücklich sind und evtl noch Tage danach, daran zurück denken "
Etwas widersprüchlich...............
Du suchst etwas für nebenher, das macht nun einmal nicht jeder mit und jeder hat seine ganz persönlichen Gründe dafür und das haben Menschen wie du zu akzeptieren............
"Beschreibung:
Zum Glück bin ich glücklich vergeben, suche aber ein Abenteuer / Affaire, um meine Liebe weiter zu geben.
Bin kein Mann für rauf, runter, weg!! Sondern will einen angenehmen Abend / Nacht mit Dir verbringen, mit allen schönen Dingen, wozu wir Menschen diesen Körper haben.
Ein gelungener Abend ist, wenn beide glücklich sind und evtl noch Tage danach, daran zurück denken "
Etwas widersprüchlich...............
Du suchst etwas für nebenher, das macht nun einmal nicht jeder mit und jeder hat seine ganz persönlichen Gründe dafür und das haben Menschen wie du zu akzeptieren............
Die ganze Einleitung klingt doch eher nach Rechtfertigung und es sich passend reden. Ich kann dieses Offene-Beziehungs-Gequatsche nicht mehr hören!!! Wer zu Hause nicht zufrieden ist, der sucht rechts und links nach etwas neuem...ist eben schön bequem. Man hat ja zu Hause noch was, wenn es "draußen" nicht so klappt. Die Werte des Lebens verschwinden immer mehr, hauptsache man hat unkompliziert Spaß. Dann aber nicht rumjammern, wenn man mit 50 aufwacht und steht alleine da, da der ehemalige Partner nun auch was anderes hat.
Und nur weil man seinen passenden "Deckel" gefunden hat, bedeutet das doch nicht das man 24 Std. am Tag zusammen sein mus...auch so eine billige Ausrede!
Und nur weil man seinen passenden "Deckel" gefunden hat, bedeutet das doch nicht das man 24 Std. am Tag zusammen sein mus...auch so eine billige Ausrede!
Retorisch bzw schreiberisch bin ich kein Profi, aber ich versuche mal auf Eure Aussagen best möglichst einzugehen, ausser auf JIMMY RAKETE - sorry Hippie Hater, is mir zu billig
@Bianca R. habe mein Profil hingehend geändert und "lasse mich nun überraschen" - aber irgendwie stand da nichts passendes für meinen Fall
Verstehe auch Deinen Spruch nicht: ... und das haben Menschen wie du zu akzeptieren.
Natürlich akzeptiere ich anderer Leutes Meinung!
Ich habe Respekt und Toleranz vor meinen Mitmenschen - nicht so wie einige andere hier, aber auch das akzeptiere ich
@ Hrostock werde nicht auf Deine Aussage eingehen, ich akzeptiere Deine Aussage aber ich glaube wir sind geistig, Weltanschauungsmässig zu weit auseinander, als das wir uns hier mit 10 oder 100 Sätzen näher kommen könnten.
Ich will hier weder Bekehren, Beurteilen oder Bereuen !
Denkanstösse vermitteln, ja , aber weder Streit noch Hass sähen!
Ich LIEBE Euch alle und hoffe Ihr alle findet Euer Glück !!!
@Bianca R. habe mein Profil hingehend geändert und "lasse mich nun überraschen" - aber irgendwie stand da nichts passendes für meinen Fall
Verstehe auch Deinen Spruch nicht: ... und das haben Menschen wie du zu akzeptieren.
Natürlich akzeptiere ich anderer Leutes Meinung!
Ich habe Respekt und Toleranz vor meinen Mitmenschen - nicht so wie einige andere hier, aber auch das akzeptiere ich
@ Hrostock werde nicht auf Deine Aussage eingehen, ich akzeptiere Deine Aussage aber ich glaube wir sind geistig, Weltanschauungsmässig zu weit auseinander, als das wir uns hier mit 10 oder 100 Sätzen näher kommen könnten.
Ich will hier weder Bekehren, Beurteilen oder Bereuen !
Denkanstösse vermitteln, ja , aber weder Streit noch Hass sähen!
Ich LIEBE Euch alle und hoffe Ihr alle findet Euer Glück !!!
Entweder bin ich gebunden oder nicht,ein dazwischen gibts nicht. Sicher wenn man viele Jahre zusammen ist und lebt ist die Luft raus, da liegt aber viel an den Partnern selber. Das aber lange kein Grund auf die Suche nach einer Affäre oder wie es heut so schön benannt wird erotische Dauerfreundschaft. Richtig prima bequem nenn ich sowas.Betrug ist und bleibt es allemal. Für Männer ist es dann wohl ein Recht darauf wenn Frau das macht sind es die letzten Schlampen.Moral gibt es auch längst nicht mehr,als die Mauer fiel ist sie gleich mit abhanden gekommen und Dank des Internet´s wird die Suche ja auch richtig leicht. Meine Meinung ist und bleibt dazu wenn eine Beziehung oder Ehe nicht mehr läuft egal ob Haus odeer Kind sollte man sich vernünftig trennen und jedem die Möglichkeit geben jemand neues zu finden,aber nicht solchen Quatsch wie Affäre usw suchen.
Lach... danke das Du mir nicht näher kommen willst, bin Dir sehr verbunden dafür! Es ist auch keine Absicht von mir, mich irgendenwelchen Meinungen anzunähern. Jeder hat seine und vertritt diese auch.
Das wir geistig auseinander liegen ist keine Frage, das geht aber vielen Leuten so wenn sie Deine "Ergüsse" hier lesen.
Ich kann mich Broken Soul nur anschließen, Moral und Co verliert sich in der modernen Zeit leider immer mehr, gerade die heranwachsende Generation hat dort starke Defizite. Die digitale Welt macht es möglich...schade!
Das wir geistig auseinander liegen ist keine Frage, das geht aber vielen Leuten so wenn sie Deine "Ergüsse" hier lesen.
Ich kann mich Broken Soul nur anschließen, Moral und Co verliert sich in der modernen Zeit leider immer mehr, gerade die heranwachsende Generation hat dort starke Defizite. Die digitale Welt macht es möglich...schade!
" habe mein Profil hingehend geändert und "lasse mich nun überraschen" - aber irgendwie stand da nichts passendes für meinen Fall"
Doch da steht etwas für deinen Fall, nämlich "GEBUNDEN" !!!!!
Es ist mir eigentlich ziemlich egal, wie du deine Beziehung führen willst, aber hör auf, das hier schön zu reden.......
Du willst eine offene Beziehung führen, d. h. dass du deines Erachtens eine Partnerin hast, der du in Liebe verbunden bist, dich rein sexuell aber auch anderweitig orientieren willst, weiß deine Partnerin dass oder entspricht das nur deinem Wunschdenken? Denn Ehrlichkeit wird in diesem Fall groß geschrieben auch den anderen Sexualpartnern gegenüber!
"Die/Der Starke will sich fortpflanzen, so weit und oft es geht, aber nicht mit nur einem Partner!
Ein Mann kann 2x direkte hinternander Sex haben ( aber nur mit verschiedenen Frauen )"
"Zum Glück bin ich glücklich vergeben, suche aber ein Abenteuer / Affaire, um meine Liebe weiter zu geben. "
Mal ehrlich, du willst schnellen unkomplizierten Sex mit anderen Frauen, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Fall von Liebe zu sprechen ist schon dreist und eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Deine Beispiele hinken auch, hier geht es keinesfalls um Fortpflanzung, ich glaube kaum, dass du mit jeder Frau mit der du Sex hast auch ein Kind zeugen willst, du wirst wohl kaum so dumm sein, deinen Samen ungeschützt in der Welt zu verteilen und unzählige Vaterschaftsklagen riskieren.
"Bin kein Mann für rauf, runter, weg!! Sondern will einen angenehmen Abend / Nacht mit Dir verbringen, mit allen schönen Dingen, wozu wir Menschen diesen Körper haben."
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, dass ist ein gewöhnlicher One Night Stand, nicht mehr und nicht weniger, also stelle es nicht so dar, als wäre das ein besonderer, von Liebe gekennzeichneter Akt. Das ist nun einmal nicht mehr als "Rauf, runter und weg".
Also hör auf, hier irgend jemandem erzählen zu wollen, das du Liebe weitergeben willst, denn das ist schlicht gelogen und unfair deinen Sexualpartnern gegenüber............
Doch da steht etwas für deinen Fall, nämlich "GEBUNDEN" !!!!!
Es ist mir eigentlich ziemlich egal, wie du deine Beziehung führen willst, aber hör auf, das hier schön zu reden.......
Du willst eine offene Beziehung führen, d. h. dass du deines Erachtens eine Partnerin hast, der du in Liebe verbunden bist, dich rein sexuell aber auch anderweitig orientieren willst, weiß deine Partnerin dass oder entspricht das nur deinem Wunschdenken? Denn Ehrlichkeit wird in diesem Fall groß geschrieben auch den anderen Sexualpartnern gegenüber!
"Die/Der Starke will sich fortpflanzen, so weit und oft es geht, aber nicht mit nur einem Partner!
Ein Mann kann 2x direkte hinternander Sex haben ( aber nur mit verschiedenen Frauen )"
"Zum Glück bin ich glücklich vergeben, suche aber ein Abenteuer / Affaire, um meine Liebe weiter zu geben. "
Mal ehrlich, du willst schnellen unkomplizierten Sex mit anderen Frauen, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Fall von Liebe zu sprechen ist schon dreist und eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Deine Beispiele hinken auch, hier geht es keinesfalls um Fortpflanzung, ich glaube kaum, dass du mit jeder Frau mit der du Sex hast auch ein Kind zeugen willst, du wirst wohl kaum so dumm sein, deinen Samen ungeschützt in der Welt zu verteilen und unzählige Vaterschaftsklagen riskieren.
"Bin kein Mann für rauf, runter, weg!! Sondern will einen angenehmen Abend / Nacht mit Dir verbringen, mit allen schönen Dingen, wozu wir Menschen diesen Körper haben."
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, dass ist ein gewöhnlicher One Night Stand, nicht mehr und nicht weniger, also stelle es nicht so dar, als wäre das ein besonderer, von Liebe gekennzeichneter Akt. Das ist nun einmal nicht mehr als "Rauf, runter und weg".
Also hör auf, hier irgend jemandem erzählen zu wollen, das du Liebe weitergeben willst, denn das ist schlicht gelogen und unfair deinen Sexualpartnern gegenüber............
Oh mein Gott Bianca, du bist ja noch schlimmer als der Hippi.
Und warum musst du immer deine Nase irgendwo reinstecken, nur damit du alles runterziehen kannst. Das du Feministin bist, wissen wir ja.
Aber den Männern immer sowas von das Leben schwer machen, nur weil sie träumen wollen, ist mies.
Nur weil du triebarm lebst, kannst du doch anderen ihren Spass lassen.
Schäm dich.
Und halt dich doch mal in Zukunft einfach mal raus, anstatt immer alles zuzuflamen.
Und warum musst du immer deine Nase irgendwo reinstecken, nur damit du alles runterziehen kannst. Das du Feministin bist, wissen wir ja.
Aber den Männern immer sowas von das Leben schwer machen, nur weil sie träumen wollen, ist mies.
Nur weil du triebarm lebst, kannst du doch anderen ihren Spass lassen.
Schäm dich.
Und halt dich doch mal in Zukunft einfach mal raus, anstatt immer alles zuzuflamen.
?? Woher kommt Euer Hass?
Die Unterstellung usw??
Gut Ihr habt wie alle eine Vorgeschichte! Und das ist GUT so!
Ich für meinen Teil habe MITLEID wenn Eure Vorgeschichte nicht so ist,
wie Ihr es gewollt habt!
Aber dann bitte lasst Eure Laune nicht an Leuten raus, die nur Denkanstösse geben wollen!
@Bianca, lese mir Dein Zeug nicht nochmal durch, da es einfach nicht stimmt was Du aus meinen Worten ziehst, und das tut mir LEID !!
Natürlich weiss meine Partnerin von UNSERER OFFENEN BEZIEHUNG *Kopfschüttel*, sonst wäre sie ja nicht offen, sondern ich würde ihr einfach Frremdgehen
Sie hat es sogar schon öfter genutzt, im Vergleich zu mir
( jaja jetzt laber ich für Dich bestimmt wieder Müll, aber ist okay wenn Du so denkst )
Natürlich lieben wir uns! Und es wird auch so sein, sollte es mal 100 : 0 stehen !
Wie ich schon geschrieben habe, sind wir in diesem Fall wohl schon weiter als andere Leute
Ich sollte an dieser Stelle vielleicht dazu sagen, ich folge dem Buddhistischen Weg!
Ich kann lieben, auch Dich Bianca!!!
Du brauchst meine Liebe nicht annehmen, kein Problem, das ist mir egal
Aber wir ALLE gehören irgendwie zusammen, sei es als Energieklumpen im All, sei es als Gäste im Paradis oder sonstwie!
Liebe ist ....
Denkt mal drüber nach !
Und noch eins, warum kann ich nicht auch andere Menschen lieben?
Stellt es Euch so vor:
JEDER MENSCH und LEBEWESEN überhaupt, bekommt von mir einen Sack voll LIEBE!!
Meine Frau natürlich den grössten, und Bianca nur nen kleinen, aber in jedem Sack ist LIEBE
POLYAMORE, googlet mal
Die Unterstellung usw??
Gut Ihr habt wie alle eine Vorgeschichte! Und das ist GUT so!
Ich für meinen Teil habe MITLEID wenn Eure Vorgeschichte nicht so ist,
wie Ihr es gewollt habt!
Aber dann bitte lasst Eure Laune nicht an Leuten raus, die nur Denkanstösse geben wollen!
@Bianca, lese mir Dein Zeug nicht nochmal durch, da es einfach nicht stimmt was Du aus meinen Worten ziehst, und das tut mir LEID !!
Natürlich weiss meine Partnerin von UNSERER OFFENEN BEZIEHUNG *Kopfschüttel*, sonst wäre sie ja nicht offen, sondern ich würde ihr einfach Frremdgehen
Sie hat es sogar schon öfter genutzt, im Vergleich zu mir
( jaja jetzt laber ich für Dich bestimmt wieder Müll, aber ist okay wenn Du so denkst )
Natürlich lieben wir uns! Und es wird auch so sein, sollte es mal 100 : 0 stehen !
Wie ich schon geschrieben habe, sind wir in diesem Fall wohl schon weiter als andere Leute
Ich sollte an dieser Stelle vielleicht dazu sagen, ich folge dem Buddhistischen Weg!
Ich kann lieben, auch Dich Bianca!!!
Du brauchst meine Liebe nicht annehmen, kein Problem, das ist mir egal
Aber wir ALLE gehören irgendwie zusammen, sei es als Energieklumpen im All, sei es als Gäste im Paradis oder sonstwie!
Liebe ist ....
Denkt mal drüber nach !
Und noch eins, warum kann ich nicht auch andere Menschen lieben?
Stellt es Euch so vor:
JEDER MENSCH und LEBEWESEN überhaupt, bekommt von mir einen Sack voll LIEBE!!
Meine Frau natürlich den grössten, und Bianca nur nen kleinen, aber in jedem Sack ist LIEBE
POLYAMORE, googlet mal