Forum

Thema: "Offene Beziehung !?"

Frank K.
06.02.2015 12:56
Gast
Jimmy das mag sein oder nicht, es ist auch völlig egal
Jeder Mensch hat unterschiedliche Eigenschaften, gute wie schlechte, und das ist gut so!

Aber dieser Forenthreat meinerseits, soll nicht für Eure persönlichen Probleme herhalten

Es geht hier eher um LIEBE und nicht um nichtliebe

Also warum geht Ihr zwei nicht mal einen Kaffee auf meine Kosten trinken, seit offen für den anderen und Ihr werdet feststellen, ach der/die ist ja auch nur ein Mensch, genau wie ich ( klar mit anderen Eigenarten usw. aber das ist auch gut so ! )

PEACE and LOVE

Bianca R
06.02.2015 14:17
reg. Mitglied
"Aber dieser Forenthreat meinerseits, soll nicht für Eure persönlichen Probleme herhalten"
Du wolltest wissen, wie andere über offene Beziehungen denken und hast deine Meinung darüber dargelegt und was du dir darunter vorstellst.
Ich dir lediglich dargelegt, wie ich darüber denke. Darüber kann jeder denken wie er will, du kannst nicht erwarten, dass jeder deine Meinung vertritt.
Und da du so gerne von einem weiten Horizont sprichst:
Dazu gehört auch, zu erkennen, das unterschiedliche Menschen verschiedene Vorstellungen von Liebe haben und das deine Definition nicht die eines jeden sein muss. Das, wenn du gegenüber einem Sexualpartner von Liebe sprichst, dieser u. U. etwas ganz anderes darunter versteht und sich nachher benutzt fühlt und verletzt ist, weil er selbst Liebe ganz anders definiert. Für viele ist das, was du hier als Liebe bezeichnest, schlicht und einfach Sex und das hat herzlich wenig mit einem beschränkten Horizont zu tun. Mir hier sogar zu unterstellen, dass meine Meinung auf persönlichen schlechten Erfahrungen beruht, zeugt von einem schlechten Charakter. Das ist eine Unterstellung, die weder du noch irgend jemand anderes hier belegen kannst, da du nichts, aber auch rein gar nichts von mir weißt.
Ich respektiere deine Einstellung, aber ich Teile sie nicht und ich habe nichts weiter getan, als dir meine Gründe dafür darzulegen, wenn du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, darfst du kein solches Thema eröffnen.
Meines Erachtens bist du derjenige, der über einen beschränkten Horizont verfügt ................
Übrigens: Ich muss, kann und will nicht jeden lieben, wem ich Zuneigung entgegen bringe entscheide ich noch immer selbst............

Frank K.
06.02.2015 16:18
Gast
Liebe Bianca, sollte ich Dich beleidigt haben, meine Aussage falsch ausgedrückt habe ( kann nich so gut schreiben oder reden was in meinem Hirn so vor sich geht, versuche aber alles neutral oder positiv zu schreiben )

möchte ich mich bei Dir entschuldigen!

Dachte mit meinen "Vielleichts" und meinem "Meine Meinung", wäre es klar das ich hier weder Beleidigen will noch meine Meinung von allen verlange !

Jeden das Seine!

Mit meiner Meinung wollte ich nur helfen, unterstützen, Augen öffnen.

Es tut mir leid, das es hier einige so nicht nachvollziehen konnten!

Alles GUTE für Euer Leben!!!

PS: Würde den Threat nun gerne schliessen, geht sowas?
PSS: Will nicht noch mehr negative Emotionen schüren

Mondbasis A.
06.02.2015 16:23
Gast
Hallo.
Dein "Jeden das Seine!"
und "Alles GUTE für Euer Leben!!!"
Schreibe niemals mehr so ein Mist.
Die Sprüche kannst Du für Dich behalten.
Was leistest Du für die Allgemeinheit?
Schon mal was für Andere gemacht, ohne etwas dafür zu bekommen?

Mondbasis A.
06.02.2015 16:28
Gast
"Jedem das Seine"
Jetzt weiß ich wieder wo ich das mal gelesen habe....
Das ist der Schriftzug über dem Haupteingangstor vom KZ-Buchenwald.

Amanda G.
06.02.2015 21:00
Gast
Frank,
das alles sieht nach einer sehr schwachen Ausrede fürs Fremdgehen aus.
Wenn du fremdgehen willst, dann mache es, aber schreibe keine solchen Ausreden.
Ich habe kein Verständnis für deinen Standpunkt, von wegen wir können nicht monogam leben

Frank K.
07.02.2015 9:14
Gast
Ersten schreibe ich, was ich will
Zweitens lass ich DICH sogar hier schreiben was Du willst,
Drittens brauche ich mich vor DIR nicht zu rechtfertigen

und Viertens, passt Dein KZ Spruch hier überhaupt nicht, selbst wenn es so seinen sollte, da wirst Du Dich wohl besser mit auskennen

Ach und im Übrigen, wenn Du hier schon so etwas verzapfst, sollteste wenigsten die EIER haben ein Bild von Dir zu zeigen

Oh man, manche Menschen machen es einem echt schwer sie zu lieben, aber es geht trotzdem

Frank K.
07.02.2015 9:33
Gast
@Amanda
okay, Deine Meinung akzeptiere ich, auch wenn Du meine nicht verstehst.

Ich schrieb das der Mensch nicht geschaffen sei für Monogamie, aber nicht das es unmöglich ist! ( MEINE MEINUNG )

Wir sind schiesslich "Schlaue" Lebewesen, warum sollte Monogamie dann nicht schaffbar sein?

Aber ist das der Sinn der Natur?

Versteh mich nicht wieder falsch!
Ich finde es toll wenn ein Paar sein Leben zusammen verbringt !!

Das ist schliesslich auch mein Ziel mit meiner Frau

Nur das wir uns gönnen, Ziele , Wünsche, Träume des Anderen zu respektieren, tolerieren und akzeptieren.

Ich bin auch nur ein Mensch, der versucht SEINE MEINUNG hier, darzulegen.

Das es hier viele andere Meinungen gibt ist doch wunderbar!!

Was ich nicht schön finde ist, der Angriff gegen meine Persönlichkeit.
Darf ich von Euch aus keine eigene Meinung haben?

Was passiert wenn ich behaupte der Himmel sei gar nicht blau?
Werde ich dann gesteinigt??

Ich habe keine Lust mehr hier zu schreiben, wenns einen gibt, der meint er muss mir noch was mitteilen, GERNE , aber nur noch als private Nachricht bitte.

Mondbasis A.
07.02.2015 10:51
Gast
Hallo.
Solche Typen wie Du haben später im Alter ein riesen Problem.
Ihr habt nie gelernt ein eigenes Hobby zu entwickeln.
Dein Leben bestimmt nur Dein Schxxxz.
Viel Spass bei Deiner Mitt-Live-Kriese.

Doctor W.
07.02.2015 15:06
reg. Mitglied

Doctor W.
07.02.2015 15:06
reg. Mitglied
.

Burnersen B.
07.02.2015 17:56
Gast
Meine Fresse, lasst ihn doch einfach eine für nebenher suchen,
solange seine Freundin und seine Bumsebiene
dagegen nichts einzuwenden haben, was kümmert´s euch ?

Jahrelang kämpfen m/w homos darum anerkannt zu werden
und ihr regt euch noch auf über n pärchen was
im gegenseitigen einverständnis "spass" partner sucht ?

sucht euch wirklich mal n ernsthaftes hobby
und bloss nicht beleidigend werden

zum thema an sich, ich bin klarer gegner,
eine frau reicht mir
aber wie erwähnt, hab ich die nötige toleranz das ich
das oben geschriebene akzeptiere bzw toleriere...

und mal an ALLE

lasst euch die eier die euch gewachsen sind
auch im reallife mal wachsen

möchte wetten 92,8% hier würden die klappe keinen
millimeter auseinander bekommen wenn sie
mal direkt auf nase auf diverse themen angesprochen werden

nun kommt das wort zum sonntag
was sich alle gerne zu herzen nehmen dürfen

LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!

Mondbasis A.
07.02.2015 18:54
Gast
Hallo.
Ich habe mal beim Christentum geforscht.
Eine Warnung des Herrn

Der Herr Jesus warnt uns an anderer Stelle - jedenfalls uns Männer: „Jeder, der eine Frau ansieht, sie zu begehren, hat schon Ehebruch mit ihr begangen in seinem Herzen“ (Matthäusevangelium, Kapitel 5, Vers 28). Das sollte uns enorm warnen, einen falschen, ersten Schritt mit Augen, Worten, Armen, Händen oder Beinen zu tun. Die Gefahren sind vielfältig!

Und was - wenn es geschehen ist, aber noch keiner davon weiß? Es gibt immer einen Weg zurück - einen Weg der Umkehr, der Buße, der Sinnesänderung! „Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit“ (1. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 9).

Doctor W.
07.02.2015 19:06
reg. Mitglied

Hrostock _.
07.02.2015 19:13
reg. Mitglied
Er hat am Anfang nach Meinungen zum Thema gefragt, ganz explizit. Und jetzt wo es Gegenwind gibt will er das Thema am liebsten zu machen und nichts mehr von hören. Pech gehabt, da muss man sich die Kritik auch gefallen lassen, ist auch eine Art der Meinungsäußerung! Also brauchen ihn andere hier nicht in Schutz nehmen, die Diskussion zu dem Thema ist doch gewollt. Und so wie er es verpackt hat, war dieses Ergebnis abzusehen.

Das Blubb Blubb von alpha sind wir ja schon gewöhnt...

Burnersen B.
07.02.2015 20:51
Gast
er hat nach meinungen gefragt,
korrekt... wenn du jemanden nach seiner meinung fragst
erwartest du dann auch n quasi shitstorm ?

nee oder ?
einfach das man seine meinung kund tut und danach den
schnabel halten

was hier teilweise statt findet ist
" meinung " aufdrängen, koste es was es wolle

und mit meinung ist alles mögliche gemeint ,aber niemals
beleidigungen gegenüber menschen die
andere meinungen vertreten,
das haben wir gemacht da waren wir kleine knirpse
und wussten das nicht besser

nun sind wir erwachsen,
also handelt auch mal so

Hrostock _.
07.02.2015 21:10
reg. Mitglied
einen Shitstorm?? Dafür fehlen im Spion die Mitglieder! Eine Handvoll Leute hat ihre Meinung geäußert, mehr nicht. Werd mal nicht theatralisch...

Und ein Forum bedeutet ja, dass man sich austauscht, nicht wie auf einer Pinnwand nur was hinterläßt. Es ist ein Dialog, schließlich haben sich alle daran beteiligt, der Themen-Ersteller, sowie die Teilnehmer.

Wußte gar nicht, dass wir hier nun auch eine Forum-Polizei haben die unsere Schnäbel zuhalten will tz, wäre ja noch schöner!!!

Hrostock _.
07.02.2015 21:10
reg. Mitglied
einen Shitstorm?? Dafür fehlen im Spion die Mitglieder! Eine Handvoll Leute hat ihre Meinung geäußert, mehr nicht. Werd mal nicht theatralisch...

Und ein Forum bedeutet ja, dass man sich austauscht, nicht wie auf einer Pinnwand nur was hinterläßt. Es ist ein Dialog, schließlich haben sich alle daran beteiligt, der Themen-Ersteller, sowie die Teilnehmer.

Wußte gar nicht, dass wir hier nun auch eine Forum-Polizei haben die unsere Schnäbel zuhalten will tz, wäre ja noch schöner!!!

Bianca R
07.02.2015 22:10
reg. Mitglied
@Hrostock
Unglaublich.............
@Frank K
Hast du diese Formulierung von Burnersen gelesen?
"solange seine Freundin und seine Bumsebiene
dagegen nichts einzuwenden haben,"
Daraus geht eines ganz deutlich hervor, nämlich dass auch er keinen Moment annimmt das du für deine Sexualpartner "Liebe" empfindest und er diese höchst beleidigend als "Bumsbienen" bezeichnet ( genau so gut könnte er sie als Nutten bezeichnen)......was sagt dir das?

@Burnersen
Ich kann Hrostock nur beipflichten und möchte zudem noch etwas anmerken:
Bevor du hier andere als beleidigend bezeichnest, solltest du zuallererst einmal deine eigene Ausdrucksweise hinterfragen, die beleidigender gar nicht sein könnte............meine Fresse, Bumsbiene, Homos, Eier zeigen, von Unterstellungen und persönlichen Angriffen gar nicht zu reden..........
Deine angesprochenen "Eier" habe ich nicht, das wäre auch ungewöhnlich, aber ich verfüge durchaus über ausreichend Rückgrat um meine Meinung auch im Alltag zum Ausdruck zu bringen..........

Burnersen B.
07.02.2015 22:58
Gast
bumsbiene... er hat vor mit ihr "spass" zu haben
nutten bezahlt man, das hat er nicht vor...

ist zudem eine niedliche bezeichnung
der spiel und spass gefährtin

...

m und w homos , ich bin eigentlich schreibfaul
und wollte männliche
und weibliche homosexuelle abkürzen
...
wenn du niedliche und nicht beleidigende
abkürzungen kennst, so lass sie mich wissen
damit ich sie in zukunft verwenden kann...

und zum schluss eier sind eier

und nun liebe bianca...
lies mal in diesem kontext bitte noch einmal
dein selbst an mich gerichtetes / geschriebenes

vielleicht weißt du jetzt was ich meinte...
mit angriff, meinung, äußerung, aufdrängen.....
vielleicht auch nicht

aber du kannst natürlich jeden krümel
aufheben und mir noch nachwerfen,
deine entscheidung bzw hobby

achso, kurz am rande,
höchst beleidigend ist die tatsache
das du mir

Daraus geht eines ganz deutlich hervor, nämlich dass auch er keinen Moment annimmt das du für deine Sexualpartner "Liebe" empfindest und er diese höchst beleidigend als "Bumsbienen" bezeichnet ( genau so gut könnte er sie als Nutten bezeichnen)......

an kopf klatscht
danke für die psycho-analyse
woanders bezahlt man viel geld
damit man weiß warum man so ist wie man ist
*grins

wenn du mich schon öffentlich im forum anprangern willst
mach es richtig, oder fang gar nicht erst an
und wenn du rückgrat hast für deine "meinungsäußerung"
dann sicher auch für eine öffentliche entschuldigung

aber von einem bildlosem profil wie deinem
erwarte ich nicht viel...