Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
@Griffin Sclow: Genau das mit der Auswahl haben wir auch getan - BB-Code funktioniert weiterhin für diejenigen, die ihn gerne nutzen möchten. Wir werden den Bilder-BB-Code aber nicht weiter im Nutzermenü anbieten, da der größte Teil unserer Nutzer damit Probleme hatte.
Das war ja aber die Alternative, die ich meinte... ein Button mit BB-Code und einer, der vielleicht direkt Bild-Upload heißt... passt noch genau zwischen "Link" und "Ausblenden"!
Das nervt jetzt langsam wirklich...
Geht es auch mal mit Ankündigung und so, dass es auch funzt?
Sind die meisten User zu blöd für die vorherige Variante?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...obwohl...
Geht es auch mal mit Ankündigung und so, dass es auch funzt?
Sind die meisten User zu blöd für die vorherige Variante?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...obwohl...
jetzt mal entspannung.. eh..
ja sind sie.. ist doch rückständig mit dem ollen BB code.. das ist doch hier keine proger seite - ich bin zumindest froh nicht mehr umständlich irgendwo meine bilder hinzuladen und dann verlinken zu müssen und jedes mal den falschen link zu nehmen
ja sind sie.. ist doch rückständig mit dem ollen BB code.. das ist doch hier keine proger seite - ich bin zumindest froh nicht mehr umständlich irgendwo meine bilder hinzuladen und dann verlinken zu müssen und jedes mal den falschen link zu nehmen
ich glaub hier entwickelt sich langsam ne "wie kann ich denn heute auf den spion schimpfen" - erwartungshaltung.. und die nervt mich, ganz wirklich, am meisten ab!
Alle anderen müssen dann die Bilder, die sie gerne schnell posten müssen, erst runterladen und dann über die neue Funktion einfügen. Darum geht es doch nur.
Keiner sagt, dass die neue Funktion völlig wertlos ist... eben gut für die, die das andere wirklich einfache System nicht geschnallt haben. Aber diejenigen, die Bilder aus dem Netz per url posten möchten, ist die Funktion nicht geeignet.
Und der Spion setzt immer auf "so oder gar nicht". Warum nicht beides? Es gibt ja den BB-Code auch noch für Links etc.... das dürfte dann ja auch kaum einer nutzen, weil´s zu schwer ist.... also auch gleich weg damit!
Keiner sagt, dass die neue Funktion völlig wertlos ist... eben gut für die, die das andere wirklich einfache System nicht geschnallt haben. Aber diejenigen, die Bilder aus dem Netz per url posten möchten, ist die Funktion nicht geeignet.
Und der Spion setzt immer auf "so oder gar nicht". Warum nicht beides? Es gibt ja den BB-Code auch noch für Links etc.... das dürfte dann ja auch kaum einer nutzen, weil´s zu schwer ist.... also auch gleich weg damit!
Und der Spion setzt immer auf "so oder gar nicht". Warum nicht beides?
das nennt man benutzerfreundlichkeit ... oder auch nicht ...
das nennt man benutzerfreundlichkeit ... oder auch nicht ...
Dem Wunsch, bereits vorab über kommende Änderungen zu informieren, kommen wir künftig gerne nach. Aktuelle Infos zu Entwicklungen und mehr findet ihr ab sofort im Spion Team Blog: http://www.bit.ly/ugqbxb
Hmmm schon wieder neues Design ? Irgendwie war vor kurzen doch erst was..Meinerseite war das alte Design besser.. War übersichtlicher . Soviel dazu !
ich glaub dem spion bleiben nur noch die langjährigen und alten nutzer, deshalb musste das eben so angepasst werden....alles sehr groß und klobig, hauptsache es fällt irgedwie ins auge, für ü50 user sind solche schriftarten und großen gestaltngselemente wichtig..allerdings habt ihr nicht bedacht, dass alte menschen auf sehr grelle farben und bunte kontraste abfahren, aber mit dem blau versucht man es ja wenigstens
Tolle neue BLAUE "Erfindung"
Ich fand`s vorher definitiv besser ! Und ja_die Such-funktion...schön versteckt,aber dafür ja auch in blau
Wo sind eigentlich die Ranglisten für Profil-besucher + SV`s hin...??? Hat sich daran je einer gestört ?
Sicher mal wieder n Beitrag zum Schutz der Privatsphäre...
Ich fand`s vorher definitiv besser ! Und ja_die Such-funktion...schön versteckt,aber dafür ja auch in blau
Wo sind eigentlich die Ranglisten für Profil-besucher + SV`s hin...??? Hat sich daran je einer gestört ?
Sicher mal wieder n Beitrag zum Schutz der Privatsphäre...