Forum
Thema: "Neu gestaltete Mv-Seite"
naja dennoch sind noch einige sachen die wirklich shcief laufen hier, denn wie kann es sein das auf einmal sachen fehlen... sprich meine beschreibung wurde einfach gelöscht... dennoch kann man fremden personen auch kein vote erteilen... und freundschaftsangebote werden ebenso nicht angezeigt wenn man eins bekommen hat...
man muss mit der zeit mit gehen und ist ja auch schön wenn man was neues gemacht wird aber dennoch sollte man nicht anfangen zu kopieren oder so
man muss mit der zeit mit gehen und ist ja auch schön wenn man was neues gemacht wird aber dennoch sollte man nicht anfangen zu kopieren oder so
Die Lösung dafür wäre denkbar simepl.
Bisher wurde entwickelt und eine mehr oder weniger fehlerbehaftete Version geschaltet. Konsequenzen sind ergo Fehler und den aus Veränderungen resultierenden Orientierungsirritationen.
How to pimp?
Ein Subdomain mit einer Entwickler/Tester-Oberfläche. Etwaige Fehler würden dort von "Freiwilligen" erkannt und benannt. Ruhig, sachlich, seriös. Das spart Nerven und wenn alles fertig ist, kann eine entsprechende Finalversion ans Netz gehen. Die Restirritationen sind dann maginal, denn die Nutzer verfügen über ein selbstlernendes Gehirn, welches automatisch einen neuen Weg zum Ziel sucht.
Bisher wurde entwickelt und eine mehr oder weniger fehlerbehaftete Version geschaltet. Konsequenzen sind ergo Fehler und den aus Veränderungen resultierenden Orientierungsirritationen.
How to pimp?
Ein Subdomain mit einer Entwickler/Tester-Oberfläche. Etwaige Fehler würden dort von "Freiwilligen" erkannt und benannt. Ruhig, sachlich, seriös. Das spart Nerven und wenn alles fertig ist, kann eine entsprechende Finalversion ans Netz gehen. Die Restirritationen sind dann maginal, denn die Nutzer verfügen über ein selbstlernendes Gehirn, welches automatisch einen neuen Weg zum Ziel sucht.
Mangels Freunden, also Listeninhalt, ist es mir nicht möglich, Dein Problem nachvollziehen zu können. *lach*
design wie immer erst einmal gewöhnungsbedürftig. nach n paar tagen und endlosen gefummel, werden wir uns auch daran gewöhnen.
ladezeiten auf dem iphone seit heute leider enttäuschend.
ladezeiten auf dem iphone seit heute leider enttäuschend.
wie oft wird nu eigentlich noch das design umgestellt... bis auch der letzte die schnauze voll hat oder wie?
Mit dem Internet leben wir heute in einem "global village", hat Herr Schäuble unlängst ausgedünstet.
kein plan wie facebook aussieht... alles was nur annähernd mit fb zu tun hat wird bei mir nicht angezeigt...
wenn man jetz n profil aufruft... dat sieht aus wir kraut und rüben, einmal alles durchn mixer... übersichtlich geht anders
Ich versuchs mal ganz sachlich auszudrücken, das Design ist absoluter Rotz!
Und unübersichtlich ist es zudem, oder scrollen die Entwickler so sehr gerne? Dieser relaunch ging komplett daneben!
Und unübersichtlich ist es zudem, oder scrollen die Entwickler so sehr gerne? Dieser relaunch ging komplett daneben!
ich finde auch das man mehr draus machen sollte... die fläche, den platz und alles drum herum besser nutzen...
und auf fehlern wird schon gar nicht mehr eingegangen...
macht es besser
und auf fehlern wird schon gar nicht mehr eingegangen...
macht es besser
liebes spion team,
auf meinem profil wird mir vehement angezeigt dass ich in einer gruppe bin, also gruppen(1), ich bin aber in keiner gruppe, ich hasse gruppen ~ vllt ist es diese neue imaginaere "spion-team-verarscht-user"-gruppe
macht das weg, bitte..auch wenn es mich nicht wirklich stoert, ich wollt nur mal einen ganz ganz kleinen teil meiner kritik loswerden..
~peace~
auf meinem profil wird mir vehement angezeigt dass ich in einer gruppe bin, also gruppen(1), ich bin aber in keiner gruppe, ich hasse gruppen ~ vllt ist es diese neue imaginaere "spion-team-verarscht-user"-gruppe
macht das weg, bitte..auch wenn es mich nicht wirklich stoert, ich wollt nur mal einen ganz ganz kleinen teil meiner kritik loswerden..
~peace~