Forum
Thema: "Mein erstes mal :o)"
nach seiner musik ist er ja süchtig und vielleicht sprechen ihn dann gleichgetoastete frauen auch mal an ^^
obwohl lange wird das gespräch nicht gehen da die meisten eh nur kommerz oder trance hören :-p
behaupte ich einfach mal :>
behaupte ich einfach mal :>
andi das set im anderen fred ist nicht alt wollte ich damit sagen. habe mir gerade das marc h.. set geladen viele bekanntes was von jedem dj zu hören ist also nix dickes für mich und naja für marc houle gilt das gleiche ohne hwatin wären die nix !!
komo nur mit dem unterschied das er vieles selbst produziert hat und dann kann er es jawohl auch spielen..............aber naja egal =)
gib doch ma bitte nen link von nem guten set von hwatin.........
gib doch ma bitte nen link von nem guten set von hwatin.........
und ich höre lieber vieles bekanntes was gutes als das Kittin set das du hier zeigst denn das hört sich für mich einfach nur scheisse an aber egal, ansichtssache..........auf drogen geht das sicher auch ^^
Nunja...Miss Kittin mag ich zB. auch nicht, aber das ist eben reine Geschmackssache.
Ich mag nicht einmal Sets von Monika Kruse, liegt aber daran, weil ich kein Acid mag. =o
Mich würde mal der 2. Track von deinem Set interessieren AnDi...kannste mir ja mal per pm schicken.^^ *sich froien würde*
Ich mag nicht einmal Sets von Monika Kruse, liegt aber daran, weil ich kein Acid mag. =o
Mich würde mal der 2. Track von deinem Set interessieren AnDi...kannste mir ja mal per pm schicken.^^ *sich froien würde*