Forum
Thema: "Mein erstes mal :o)"
@ Komo...Chris Liebing hat ein ganzes Set mit seinen eigenen Tracks zusammengebastelt und diese mit Final Scratch als ein Album herausgebracht...und Evolution ist ja wohl nicht scheiße. ô0
Nunja...Chris Liebing ist für mich der Schranz"Gott", auch wenn ich den Begriff "Schranz" hasse...hab' den mal live beim Hessischen Rundfunk erlebt...sau geiles Mixing.
bei Chris Liebing ist es auch nicht schwer aber richtig live hat er es nie gespielt auf einer party. early works war besser von ihm.
Chri Liebing kann auch nix für dich sein andi, weil einfach nicht deine zeit.
Chri Liebing kann auch nix für dich sein andi, weil einfach nicht deine zeit.
ich hasse schranZ !!! reicht wenn mein einer kollege das nächste mal wieder seine CD rauskrammt dann kotz ich wieder richtig ich ab ! ^^
"Richtig" live? Es wurde sowohl im Fernsehen, als auch im Radio ausgestrahlt und das live. =/
Auf 'ner Party würde er damit dennoch urst geil ankommen...und wenn du seine Mixes noch nicht "richtig live" gehört hast, kann ich dir nur "Chris Liebing live in Zürich" empfehlen, da bekommst du ein ganz anderes Bild von ihm.
Auf 'ner Party würde er damit dennoch urst geil ankommen...und wenn du seine Mixes noch nicht "richtig live" gehört hast, kann ich dir nur "Chris Liebing live in Zürich" empfehlen, da bekommst du ein ganz anderes Bild von ihm.
ja Chris Liebing habe ich mal auf dem Summer Spirit gesehen an den turnis. er hat schon ne menge drauf aber jetzt mal zum thread zurück ich bin ja mal gespannt aber irgentwie auch nicht. naja viel spaß andi
musst mir sonst mal via ICQ oder MSN schicken zur not auch über Skype.....^^
kanns dich gleich mal revangieren , bekommst dann auch wieder playlist auskünfte bei bedarf ;o)
kanns dich gleich mal revangieren , bekommst dann auch wieder playlist auskünfte bei bedarf ;o)
Andi, mal ne Frage: Hats du ernsthaft vor dich für die DJ Zumpft zu interessieren oder ist das nur mal so aus Fun?