Forum
Thema: "Mein erstes mal :o)"
[andi]
mein 6h set, denk mal ich komm erst freitag oder samstag dazu wird u.a.
Extrawelt/booka shade/anthony rother/huntemann/bodzin/romboy/marc houle/troy pierce/housemeister/dusty kid/gregor trasher/Jerl/trentemoeller
beinhalten.......
GÄÄÄHNNN
mein 6h set, denk mal ich komm erst freitag oder samstag dazu wird u.a.
Extrawelt/booka shade/anthony rother/huntemann/bodzin/romboy/marc houle/troy pierce/housemeister/dusty kid/gregor trasher/Jerl/trentemoeller
beinhalten.......
GÄÄÄHNNN
@ andi: wo hast du eigentlich die ganzen mp3's her??? doch nicht etwa alles illegal downgeloaded oder??^^
das würd mich auch mal interessieren ... denn: 6 h = 360 min / 4 min = 90 tracks x 1.99 =179,10 € ... (die dj-software mal nicht mitgerechnet......)
hmmmm....
das würd mich auch mal interessieren ... denn: 6 h = 360 min / 4 min = 90 tracks x 1.99 =179,10 € ... (die dj-software mal nicht mitgerechnet......)
hmmmm....
179,10 €!!! wow^^
@andi: das wäre schon ein guter hausgebrauchter mixer gewesen:
siehte hier:
http://www.musicstore.de/is-b...ft&JumpTo=OfferList
@andi: das wäre schon ein guter hausgebrauchter mixer gewesen:
siehte hier:
http://www.musicstore.de/is-b...ft&JumpTo=OfferList
Ich nehme das mit dem "weiter machen" natürlich zurück, falls Andi tatsächlich die Tracks bzw die Software illegal gesaugt hat.
och mensch....jetzt seid mal nicht so unterstellend.....der andüüü hat die musi bestimmt von seinen dj kumpels, bzw. kumpelinen gaaaanz legal ;o)
der andüüü hat die musi bestimmt von seinen dj kumpels
wenn er sie dann von da zu sich kopiert hätte, wärs auch illegal ...
einzige legale möglichkeit in dieser hinsicht: er hat bei seinem dj kumpel an dem seinem rechner "gemixt". was der aussage, er will sich noch traktor holen widerspricht. also muss er sich die tracks bei beatport und co _gekauft_ haben.
wenn er sie dann von da zu sich kopiert hätte, wärs auch illegal ...
einzige legale möglichkeit in dieser hinsicht: er hat bei seinem dj kumpel an dem seinem rechner "gemixt". was der aussage, er will sich noch traktor holen widerspricht. also muss er sich die tracks bei beatport und co _gekauft_ haben.
am bestne bleibt ihr alle im dorf, is ja nich mit anzusehen...
hallo ata ata, wie tuts uns am gehen sein?
hallo ata ata, wie tuts uns am gehen sein?
ja du siehst auf dem bild so blau aus, als ob dir die luft weggeblieben is..dachte das liegt vielleicht daran, das ich solang nich mehr da war..aba hab ich mich wohl getäuscht, so sehr scheinst du mich dann doch nich zu lieben
blau ?? naja wie immer .. ich bin doch der saufende und konsumierende proll wie komo mich so klasse einschätzt *lol*
wo warst du ?? du hast ne menge interessanter beiträge verpasst ..
wo warst du ?? du hast ne menge interessanter beiträge verpasst ..