Forum
Thema: "Mein erstes mal :o)"
ja nur mein kollege will freitag wieder richtung heimat, was will man machen ^^
ich find schon noch was, bei mehreren millionen einwohner sollte eigentlich jeden tag irgendwo was für jeden geschmack gehen...........
ich find schon noch was, bei mehreren millionen einwohner sollte eigentlich jeden tag irgendwo was für jeden geschmack gehen...........
Ich will ein DJ-Set von Booka Shade/Johannes Heil/Louderbach/Daniel Bell und Dominik Eulberg hören...^^ *Wunschdenken*
wir sind hier ja nich in HRO oder SN wo man nur am we oder vor-feiertag mal raus kann und elektronische luft schnuppern kann :-p
ich schau mal, was ich noch so von kanzleramt da habe....
juhu, geil:
johannes heil - future primitive (2lp / ka49)
diego - superposition (ka37)
sammy dee & heiko laux -moonside playground (ka13)
kanzleramt - five (2lp / ka30)
kanzleramt - fully loaded (2lp / ka??)
patrick lindsay - voodoo amt (ka12)
alex. kowalski - dark soul (ka 47)
heiko laux - presence (ka31) alltime classic
ch. morgenstern - new issues for pale people (2lp/ka20)
das war genau meine zeit
juhu, geil:
johannes heil - future primitive (2lp / ka49)
diego - superposition (ka37)
sammy dee & heiko laux -moonside playground (ka13)
kanzleramt - five (2lp / ka30)
kanzleramt - fully loaded (2lp / ka??)
patrick lindsay - voodoo amt (ka12)
alex. kowalski - dark soul (ka 47)
heiko laux - presence (ka31) alltime classic
ch. morgenstern - new issues for pale people (2lp/ka20)
das war genau meine zeit
warum wunschdenken willst welche haben von denen.
www.mixesdb.com
daniel bell ist richtig gut, johannes heil war es mal naja zum Rest sage ich lieber nix
www.mixesdb.com
daniel bell ist richtig gut, johannes heil war es mal naja zum Rest sage ich lieber nix
löl saphir
mein 6h set, denk mal ich komm erst freitag oder samstag dazu wird u.a.
Extrawelt/booka shade/anthony rother/huntemann/bodzin/romboy/marc houle/troy pierce/housemeister/dusty kid/gregor trasher/Jerl/trentemoeller
beinhalten.......
um mal ein paar namen zu nennen =)
mein 6h set, denk mal ich komm erst freitag oder samstag dazu wird u.a.
Extrawelt/booka shade/anthony rother/huntemann/bodzin/romboy/marc houle/troy pierce/housemeister/dusty kid/gregor trasher/Jerl/trentemoeller
beinhalten.......
um mal ein paar namen zu nennen =)
Ist halt schwierig, gute minimalistic-sounds zu finden Komo...=(
Hab' einmalig von move d 'nen minimalistic-set gehört...welches mir sogar gefallen hat...
Hab' einmalig von move d 'nen minimalistic-set gehört...welches mir sogar gefallen hat...
naja von diesen minimal sounds höre ich gerne mal sets von richie hwatin, daniel bell, agoria, mistress barbara an aber sonst ......
Robag Wruhme/Michael Fremd zB. sind auch nicht übel...^^
Aber dennoch hat mich Move D am Meisten überzeugt...der hat schön alten minimalistic gespielt und mit dem neueren Electro gepaart...
Aber dennoch hat mich Move D am Meisten überzeugt...der hat schön alten minimalistic gespielt und mit dem neueren Electro gepaart...
Na schön alter minimalistic eben...weiß nicht, wie die Tracks heißen. *grrr*
Die Anfänge eben...die sind so toll gewesen...=)
Die Anfänge eben...die sind so toll gewesen...=)
so das erste album so wo der begriff geprägt wurde war minimal nation von robert hood. man sagt auch das er so der gründer des minimals sei. also einfach mal bei robert hood suchen damals sehr viel auf m-planet vö. Robert hood ist einer meiner lieblinge sehr sehr geil der typ.
Aber der ist es definitiv nicht gewesen...
Hab' das selbst nur auf Tape und ohne Beschreibung gehabt...^^ Sind die Anfänge des Minimalistic bzw. D-Troit-Techno gewesen...1000 Scherben oder so ähnlich hat der Track geheißen. *grrrrrrr* Jedenfalls irgendwas mit Tausend...
Hab' das selbst nur auf Tape und ohne Beschreibung gehabt...^^ Sind die Anfänge des Minimalistic bzw. D-Troit-Techno gewesen...1000 Scherben oder so ähnlich hat der Track geheißen. *grrrrrrr* Jedenfalls irgendwas mit Tausend...
von thomas p heckman gabs ein track der so ähnlich hieß. welt in scherben.
aber wie gesagt der urvater des minimals ist robert hood ne.
aber wie gesagt der urvater des minimals ist robert hood ne.
Welt in Scherben werde ich mir zumindest merken...^^ Robert Hood kenne ich wenigstens, aber er ist ja nur der Begründer gewesen. =/
Was heißt "nur", schließlich ist des ja auch schon ein ordentliches Stückchen...^^
Was heißt "nur", schließlich ist des ja auch schon ein ordentliches Stückchen...^^