Forum
Thema: "Heiraten"
frauen wollen eh nur heiraten damit sie bis ende ihrer tage nen versorger haben. heiraten ist moderne knechtschaft
klingt für mich wie - unglücklich verlassen - oder - intolerant..
wer selbst nicht heiraten will,ist doch völlig in ordnung, aber es auf so etwas zu reduzieren, ist etwas einfach...
klingt für mich wie - unglücklich verlassen - oder - intolerant..
wer selbst nicht heiraten will,ist doch völlig in ordnung, aber es auf so etwas zu reduzieren, ist etwas einfach...
vielleicht kann man das ganze thema auch mal abschließend besiegeln:
2 menschen finden sich, lieben sich und wollen das vor gott und der welt bezeugen indem sie richtung kirche latschen. oder standesamt.
klassischerweise nimmt SIE seinen namen an oder führt einen doppelnamen.
die beiden rennen nackt durch die zimmer und scheuchen sich. nach gefühlten 2-3 jahren fängt er an zu chatten, vorzugsweise bei spion- und sie geht regelmäßig auf die sonnenbank.
letzte phase:
beide begreifen, dass liebe nichts anderes beinhaltet wie ein firma zu führen bei der es um cash flow geht.
beide geben also ihr bestes um diese kleine familien firma zusammen zu halten und erliegen ihrer träumerei von wolken und vögeln.
durchschnitt:
er geht dauerfremd, der mann war schon immer jäger und wirds auch immer bleiben.seine natur.sie geniesst einen schönen abend, geht in die badewanne und nennt ihren duschopf JACK.
2 menschen finden sich, lieben sich und wollen das vor gott und der welt bezeugen indem sie richtung kirche latschen. oder standesamt.
klassischerweise nimmt SIE seinen namen an oder führt einen doppelnamen.
die beiden rennen nackt durch die zimmer und scheuchen sich. nach gefühlten 2-3 jahren fängt er an zu chatten, vorzugsweise bei spion- und sie geht regelmäßig auf die sonnenbank.
letzte phase:
beide begreifen, dass liebe nichts anderes beinhaltet wie ein firma zu führen bei der es um cash flow geht.
beide geben also ihr bestes um diese kleine familien firma zusammen zu halten und erliegen ihrer träumerei von wolken und vögeln.
durchschnitt:
er geht dauerfremd, der mann war schon immer jäger und wirds auch immer bleiben.seine natur.sie geniesst einen schönen abend, geht in die badewanne und nennt ihren duschopf JACK.
ist doch schön, dass es sich jeder aussuchen kann...wir leben hier ja schließlich nicht in einem land in dem man zwangsverheiratet wird.
es gibt genügend menschen, die glücklich in wilder ehe leben und gar keine lust auf eine heirat haben....aus den verschiedensten gründen.
und dann gibt es diejenigen, die ihre beziehung mit einer heirat noch zusätzlich krönen wollen bzw. den bund der ehe als etwas bedeutungsvolles ansehen.
wer nun glücklicher mit seinem weg ist, ist ansichtssache und bei jedem individuell zu betrachten.
ich akzeptiere beide entscheidungen.
es gibt genügend menschen, die glücklich in wilder ehe leben und gar keine lust auf eine heirat haben....aus den verschiedensten gründen.
und dann gibt es diejenigen, die ihre beziehung mit einer heirat noch zusätzlich krönen wollen bzw. den bund der ehe als etwas bedeutungsvolles ansehen.
wer nun glücklicher mit seinem weg ist, ist ansichtssache und bei jedem individuell zu betrachten.
ich akzeptiere beide entscheidungen.
wer selbst nicht heiraten will,ist doch völlig in ordnung, richtig
und wer heiraten will kann das auch tuen is mir doch egal... aber meine meinung dazu wird sich deshalb nicht ändern. und ich werd nicht geheiratet!
und wer heiraten will kann das auch tuen is mir doch egal... aber meine meinung dazu wird sich deshalb nicht ändern. und ich werd nicht geheiratet!
es ist faszinierend wie männer zu heirat stehen. ihr scheut euch vor der verantwortung.immer für den jenigen da zu sein.
wat für ne verantwortung? die einzige verantwortung die ich sehen würde, wäre die gegenüber eines kindes!
Nicht alle Enemene es gibt auch viele die der Verantwortung gerecht werden.Ob die Heirat dazu notwendig ist bleibt aber unschlüssig aber fakt ist das sie mehr Sicherheit bietet als wenn nun jemand von heute auf morgen lebe wohl sagt.
wasn das für ein schrott? in der ehe lebst doch auch von heut auf morgen. die meisten stelzböcke vögeln schon fremd bevor der trauschein im leitz abgeheftet wird..
kann ich dir sagen... die verantwortung für seine frau da zu sein auch wenn der himmel mAL nicht voller geigen hängt. schwierigkeiten gemeinsam durch zu stehen. ihr braucht das hinter türchen um zu wissen wenn es schwierig wird gehen zu können. mit ner heirat wird man den andern nicht so schnell los und das schreckt euch ab nicht gehen zu können wann ihr es wollt. glaubt ihr nicht die frau zu finden für die sich auch eine heirat lohnen würde? wo ihr euch einfach nur wohl fühlt ??? ohne nach einer bestimmten zeit andern röcken hinterher zu schauen
Nun ja da hast du wohl auch recht Armand.Das sind halt Menschen die sich wohl irgendwie einmal gedacht haben als sie im hartbrand gewesen sind das sie heiraten wollen.