Forum

Thema: "Heiraten"

Aspergo a.
05.01.2011 0:24
Gast
Hallo liebe Gemeinde

In diesem Thema geht es rund ums heiraten.In vielen Köpfen ist die Heirat ein Zeichen der Vervollständigung zweier Menschen die sich Lieben und damit der wohl mit am höchsten liegender Traum den man sich erfüllen möchte.Die Frage dazu besteht darin festzustellen ab wann man sich diesen Traum zuwendet.

Betrachtet man einmal die Zahlen derjenigen die frisch geheiratet haben und die Zahlen der neusten Scheidungen so wird man feststellen das diese so in etwa übereinstimmen.Prozentual gesehen 60% frisch verheiratet und 40% frisch geschieden.

Ab wann also findet ihr das man sich Verheiraten kann?Was sind eure Punkte die absolut stimmen müssen am Partner denn ansonsten käme sowas für euch nie in Frage?

Und wie muss eure Hochzeit aussehen?

Nicklass
05.01.2011 0:44
Gast
Punkt 1: das es ne Frau ist!

Letzte Frage: ein rauschendes Fest

Aspergo a.
05.01.2011 0:57
Gast
Wie jetzt Nicklass das sind doch nicht deine einzigen Ansprüche?Eine Frau würde ich auch nur heiraten.Nur die Unsicherheit ob es auch ewig hält bleibt irgendwie bestehen und das obwohl man sich bei der Trauung zusammen die ewige Liebe verspricht.

Wenn ich sowas verspreche dann würde ich es auch halten und nicht so wie viele andere es nach einigen Jahren zweisamkeit einfach brechen.

Zur Gestaltung der Hochzeit würde ich eher nicht auf ein berauschendes Fest setzen sondern eher ein sinnliches.

Bevor ich eine Frau heirate muss sie die Vorraussetzungen erfüllen wie beispielsweise Treue, Ehrlichkeit, Entschlossenheit, und so weiter.

Griffin Sclow
05.01.2011 1:20
Spion Team
Eine Garantie wirst du nie haben, da es sein kann, dass man sich auseinander lebt, dass sich der Partner irgendwann so verändert, dass er / sie nicht mehr ist wie damals bei der Hochzeit.... es kann Schicksalsschläge geben, an denen die Ehe zerbricht etc....

Der Kaui
05.01.2011 1:58
Spion Team
oder sie erst gar nicht zustande kommt ^^

Liebste Göre Der Welt
05.01.2011 6:46
Spion Team
Heiraten um gemeinsam vollkommen zu sein ? Der war gut.

Haga k.
05.01.2011 7:01
Gast
zu frage 1: gar nicht heiraten.

zu frage 2: gegenstandslos. siehe antwort zu frage 1.

Gartensaisoneröffner ^^
05.01.2011 7:04
Spion Team
^^

Liebste Göre Der Welt
05.01.2011 7:11
Spion Team
*abklatscht*

Der schöne a.
05.01.2011 8:01
Gast
darf armand was dazu sagen??

Haga k.
05.01.2011 8:10
Gast
da wir ja, wie unstreitig ist, keine verfassung und mithin auch keine meinungsfreiheit haben ... nein ...

Liebste Göre Der Welt
05.01.2011 8:15
Spion Team
Und da der Spion ja ebenfalls hier Hausrecht besitzt erst recht nicht !

Haga k.
05.01.2011 8:19
Gast

Der schöne a.
05.01.2011 8:20
Gast

Der schöne a.
05.01.2011 9:01
Gast
aufrichtige gefühle, ehrliches zueiander.da sein wenn der rest dieser welt dich längst verlassen hat. nicht fort gehen wollen, auch wenn ein weg ausweglos erschscheint.die schlechten zeiten als herausfordeung zu sehen, nicht nur die guten.auch mal ja sagen selbst wenn du ein nein denkst.dich restlos glücklich fühlen mit dir an meiner seite, selbst wenn es gerade so restlos ausweglos scheint. alles machbar machen, niemals ratlos werden.dich am morgen zu lieben, dich am abend zu vermissen. nicht ohne dich leben können.

gute gründe für eine ehe.

Liebste Göre Der Welt
05.01.2011 9:07
Spion Team
Hatten wir nicht Nein gesagt ???

Stephan C.
05.01.2011 10:17
Gast
oder sie erst gar nicht zustande kommt ^^

Hrrhrrhrr

Ich habe im Rahmen eines neuen Spion-Projektes vorgestern gerade erst erfahren, dass knapp 62% aller Kinder in MV unehelich geboren werden, Tendenz steigend.

Liebste Göre Der Welt
05.01.2011 10:25
Spion Team
Es dauert ja schließlich bis die Damen aus Dierkow, Toitenwinkel und Lütten Klein die Vaterschaft feststellen konnten das wird es eng in 9 Monaten noch zu heiraten.

Haga k.
05.01.2011 10:30
Gast
wird es eng in 9 Monaten noch zu heiraten

wen denn auch? sie wissen ja meistens nicht, wer der "glückliche" war ... ist dann immer lustig, wenn im rahmen der vaterschaftsfeststellung die mehrverkehrseinrede erhoben wird und der halbe stadtteil zum test muss ...

Liebste Göre Der Welt
05.01.2011 10:32
Spion Team
Ich sag nur : Hallo ich heiße Philip, studiere im ersten Semester Medizin und wir können nicht zu mir weil ich noch bei meinen Eltern wohne. Und schon geht mich die Scheiße nix an