Forum

Thema: "Führungsposition..."

Aspergo a.
09.05.2010 13:13
Gast
wohl eher beim amt

Tobywankenobi
09.05.2010 14:17
Gast
mich verwundert gornix mehr

Skip !.
09.05.2010 21:53
Gast
Das Problem ist doch, daß Frauen, die es in Führungspositionen geschafft haben soooo scheiße aussehen, daß das Hochschlafen keinen Spaß mehr macht - außer vielleicht Toby, der sonst komplett leer ausgeht

Skip !.
09.05.2010 21:54
Gast
Wenn ich mir die Pansenparade bei den Grünen Menschenhasser in NRW schon wieder ansehe ... Boah ... Gruselkabinett 1. Reihe

Aspergo a.
09.05.2010 22:00
Gast
es geht ja weniger um aussehen in einer führungsposition sondern viel mehr um sachliche entscheidungen...

sonst könnte man gleich die models von heidi klums germanys next topmodel nehmen die uns in den ruin treiben

Martin F.
09.05.2010 22:09
Gast
menschenhasser nummer eins in D ist aber unsere spätrömische dekadenz aus der bundesregierung

Skip !.
09.05.2010 22:13
Gast
Hansi - die Töne aus NRW bei der SPD: WIR SIND WIEDER DA ... ganz ehrlich, das macht mir Angst. 1998 kam Schröder und Joschka ... von da an gings bergab

Skip !.
09.05.2010 22:14
Gast
@wotan Es gings ums Hochschlafen und meine Erfahrung, daß Frauen, die es nach ganz oben geschafft haben, einfach scheiße aussehen

Mit Heidis Mädels macht es sicher mehr Spaß - wohl wahr

Martin F.
09.05.2010 22:15
Gast
seit wann macht es angst, wenn die SPD wieder da ist?

mir hat der erfolg der FDP bei den vergangenen wahlen angst gemacht! wer aber soll vor der SPD angst haben?

Skip !.
09.05.2010 22:28
Gast
na dann frag mal die ca. 50% Familien in MV, die zu Zeiten Kohl 1 Gehalt + 1x Sozialhilfe hatten ... seit Rot/Grün wird das eine Gehalt angerechnet und den geht es jetzt sowas von schlechter ...

Und jetzt ist im Bundesrat eine andere Mehrheit ... das wird verdammt scheiße für Schland die nächsten 3 Jahre ...

Martin F.
09.05.2010 22:38
Gast
denn können wir ja nur froh sein dass CDU/CSU und FDP in schland regieren, denn gehts den familien ja bald wieder besser, und können zu 50% mit vom staat leben!

Skip !.
09.05.2010 22:51
Gast
fein rumgedreht

Martin F.
09.05.2010 23:03
Gast
deine aussage: na dann frag mal die ca. 50% Familien in MV, die zu Zeiten Kohl 1 Gehalt + 1x Sozialhilfe hatten

ich will nichts herum drehen, weils 2 verschiedene zeiten waren und selbst mutti merkel hat schon zugegeben, dass der umbau der sozialsysteme schon längst zu kohls zeiten hätte statt finden müssen...

ich hab nur etwas gegen die FDP, weil diese partei populistisch und schädlich für dieses land ist! hamburger verhältnisse erdulde ich auch sehr gerne mal, es muss nicht immer SPD sein, nur mit diesen teletubbies von der FDP kann ich weiss gott gar nichts anfangen, und zum glück sehr sehr viele deutsche nun auch nicht mehr...

Skip !.
09.05.2010 23:19
Gast
die FDP schwimmt genauso im Sog der CDU wie die Grünen in der Heckwelle der SPD ... noch nicht aufgefallen ?
Wobei die FDP in NRW knapp zulegen konnte. Warum wohl ?

Es gab die Klatsche für die Hilfe-Zusage Griechenland, die Wessis hängen noch mehr an ihrer guten alten D-Mark, als der Osten. Die D-Mark verkörpert dort den Aufschwung, das Wachstum, das Wirtschaftswunder ... das ist so. Kohl hat die D-Mark verraten und seine Kleene zieht den Europascheiß freiweg durch. Das Ergebnis haben wir heute gesehen.

Ich kann Dir nicht sagen, wie eine Lösung aussehen könnte, aber mir war 2001 klar, daß eine starke Nation wie Deutschland im Sammelbecken mit solchen Ländern wie Griechenland oder Portugal nur verlieren kann, wenn es hart auf hart kommt.

Nicklass
09.05.2010 23:19
Gast
ich versteh irgendwie die diskussion hier nicht - es gibt doch viele erfolgreiche unternehmerinnen!

wo ist das problem?

Martin F.
09.05.2010 23:29
Gast
skip und ich sind etwas ausgeschwenkt, das ist richtig... aber sei es drum...

ich dachte immer, dass "der kleine mann" der DM am meißten hinterher getrauert hat, dagegen für ünternehmer, vor allem die die mit export zu tun haben davon profitieren, und der deutsche export geht nun mal zu nem großen teil in länder wie frankreich, niederlande und andere eurostaaten.

skip, genau so könntest du dann auch argumentieren, was D in der EU zu suchen hat, wir sind nun mal die stärkste wirtschaftsmacht in der EU, aber auch das land mit den meißten einwohnern.

Skip !.
09.05.2010 23:34
Gast
sind wir gefragt worden ?

Skip !.
09.05.2010 23:35
Gast
Mit einer Volksabstimmung, wie in Dänemark häten wir heute noch die DM ... und ich persönlich bin überzeugt, das wäre nicht sooo schlecht gewesen

Skip !.
09.05.2010 23:35
Gast
+t

Nicklass
09.05.2010 23:36
Gast
ich bin ehrlich! ich weiß selber nicht, was nun besser gewesen wäre!

im ausland ist es aber zu verspühren....da bekommst mit nem euro mehr als zuvor mit der d-mark!