Forum
Thema: "Freiwillige GEZ Befreiung ^^"
Köln, 06.02.2009
(Posteingang: 19.02.2009)
Ihr Teilnehmerkonnto ist zum Ablauf des Monats 06.2008 abgemeldet.)
Muhahahahahahahaha
Yes ... Strike
(Posteingang: 19.02.2009)
Ihr Teilnehmerkonnto ist zum Ablauf des Monats 06.2008 abgemeldet.)
Muhahahahahahahaha
Yes ... Strike
Immer wieder schön wenn man sich an kleine Erfolgen gegen das System GEZ erfreuen kann. Ich finds gut...
Genau das ist es doch - die schönen, kleinen, positiven Dinge im Leben ... und ich könnt wie ein Dreijähriger mit der Triangel um Weihnachtsbaum hopsen, weil ich das eigentlich schier Auswegslose geschafft habe.
Vielleicht sollte ich von der gesparten Kohle die Zeugen Jehovas zum Essen einladen ... falls sie sich nochmal trauen, vorbeizuschauen ^^
Vielleicht sollte ich von der gesparten Kohle die Zeugen Jehovas zum Essen einladen ... falls sie sich nochmal trauen, vorbeizuschauen ^^
ICh muss ehrlich zugeben. Ich habe kein Problem damit GEZ zu zahlen...hab mich da auch freiwillig angemeldet.
Ich höre öffentlich rechtliches Radio und im Fernsehen läuft meist ARD oder ZDF. Warum also nicht?
Ich höre öffentlich rechtliches Radio und im Fernsehen läuft meist ARD oder ZDF. Warum also nicht?
@skip: Du kannst die Zeugen ja mal zu Dingen zwingen, für die sie in die Hölle kommen. Für ein wenig Kleingeld machen die sowas sicher. Und nachher werden sie beim Tempel-Obersten voll angeschissen. Da erfahren die dann den Fluch des Lebens^^
glückwunsch skip!
ansonsten gebe ich aber auch cockfather recht.
die programme von ARD und ZDF könnten wohl kaum ohne GEZ überleben und müßten dann auch voll die werbeschiene fahren und dazu sendungen wie DSDS oder ich bin ein star... zeigen. und das wäre der endgültige supergau im TV wesen in deutschland.
ich schau dann doch lieber ZDF, phoenix und N3 und zahle braf meine GEZ, mit gutem gewissen
ansonsten gebe ich aber auch cockfather recht.
die programme von ARD und ZDF könnten wohl kaum ohne GEZ überleben und müßten dann auch voll die werbeschiene fahren und dazu sendungen wie DSDS oder ich bin ein star... zeigen. und das wäre der endgültige supergau im TV wesen in deutschland.
ich schau dann doch lieber ZDF, phoenix und N3 und zahle braf meine GEZ, mit gutem gewissen
Ich zahle auch sofort wieder GEZ, wenn die Gebühren im angemessenen Rahmen liegen - wobei bei meinem Fernsehkonsum es sich fast lohnen würde, Bezahlfernsehen in Anspruch zu nehmen ... das, was ich sehen möchte, kostet mich höchstens 5,- EUR im Monat
Die Gebühren würden auch ganz schnell wieder sinken, wenn es nicht so viele "Schwarzseher" wie dich geben würde (das ging jetzt nicht gegen den gelöschten quotenneger hier)