Forum

Thema: "FDP"

Krawallkalle e.
06.09.2011 12:19
Gast
Um es nochmal Kurz zu machen. Die Npd wird niemals und soll auch niemals Regieren aber sie darf etwas an Kraft gewinnen damit da oben einige aus ihren Tiefschlaf kommen und die Arlamglocken leuten für einen neuen Kurs.

Wer dafür kein Verständniss hat, hat einfach kein Auge für Politik.

Haufen
06.09.2011 12:19
reg. Mitglied
...das ist leider eine Meinung, die sich so auch im Wahlergebnis wiederzuspiegeln scheint...

Armine
06.09.2011 12:42
Gast
@Mario: Das Zitat ist durch das fehlende Wort ja nicht sinnentstellt worden, jeder weiss, was Du sagen wolltest...

Die Npd ist eine Indikatorpartei. Immer wenn die politische Unzufriedenheit wächst, wird auch die Npd stärker.

Nach Deiner Logik hätte die NPD stärker werden müssen, sie hat aber nach eigenen Angaben 15.000 Wähler verloren.
Logischerweise ist die Unzufriedenheit also nicht größer geworden, entgegen Deiner These.

Und um es auch mal kurz zu formulieren:
Wer zur Wahl der NPD aufruft, also aktiv tätig ist, damit sie gewählt wird, ist zweifellos ein Nazi.
Dies aus dem einfachen Grund, weil er sich, um die Politik der demokratisch gewählten Parteien zu "verbessern" mit Leuten gemein macht, die den Holocaust leugnen, der Rassenlehre anhängen und die Demokratie ablehnen, um nur einiges aufzuzählen.
Die Schwächen und Fehler der aktuellen Politik sind kein Grund, Adolf Hitler toll zu finden.

?????? ?????
06.09.2011 12:44
reg. Mitglied
stimmt..nationalisten sind tolerant, war n blödes vorurteil von mir...

wähl du mal weiter npd, obwohl du ga nich npd wählen willst, imemrhin glaubst du dir den kram wohl

Krawallkalle e.
06.09.2011 14:51
Gast
Ja auf 6% runter. Das wundert mich extrem.
Das hätte ich echt nicht gedacht. Ich hab mit einen Wahlergebniss von knapp 10% gerechnet.
Ja klar der 2 Wk war die grösste Moralische, Millitärische und Wirtschaftliche Katostrophe in der DT Geschichte.
Krieg ist das letzte und das noch immer Dt sich am Krieg beteiligt finde ich nicht gut (totale scheisse)

Ja Heil Hitler hört man in der rechten Szene oft aber von sowas dummen halte ich mich fern. Rechts ja etwas aber mit klaren Grenzen. Deutsche wirtschaft ist vom export abhängig und allein deshalb brauchen wir ein Weltoffenes Deutschland. Also brauch hier niemand Nazi schreiben. Das ist Quatsch

Krawallkalle e.
06.09.2011 15:13
Gast
Dr Neben Wirkung....... ach vergiss es. Ne Diskusion mit dir ist mir zu blöd.
so schön Tag noch an alle. Ich werd jetzt das machen was nazis so tuen. ersmal mit kameraden treffen. dumme parolen brüllen und das harz 4 geld versaufen und vom Führer schwärmen und wie schön der Krieg war. und nach 10 flaschen bier und paar meinungsverschiedenheiten sich mit den kameraden das prügeln kriegen und danach wieder vertragen und weiter saufen und heut nach parolen brüllend und pöbelnd durch die strassen ziehen WILL JEMAND MIT KOMMEN

Armine
07.09.2011 0:06
Gast
So, back to the roots, empfehle ich, dies ist schliesslich der FDP Thread...

Schwerin (dpo) - Sie ist wieder da! Die bundespolitisch stark angeschlagene FDP konnte bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern überraschend die Null-Prozent-Hürde überschreiten und kam laut vorläufigem amtlichen Endergebnis auf 2,7 Prozent der gültigen Stimmen.
Kurz nach Bekanntwerden der ersten Hochrechnungen erklärte Parteichef Philipp Rösler triumphierend: "Die meisten hatten die FDP schon lange abgeschrieben. Dabei haben wir die psychologisch wichtige Null-Prozent-Marke nicht nur knapp, sondern sogar deutlich um 2,7 Prozentpunkte überschritten."
Auch Gino Leonhard, der FDP-Spitzenkandidat Mecklenburg-Vorpommerns, frohlockte: "Klar, damit ziehen wir nicht in den Landtag ein, aber wer hätte damit schon gerechnet." Viel wichtiger, so der 38-jährige Politiker, sei doch, dass überhaupt noch jemand die Liberalen gewählt hat.
Leonhard lud noch am Wahlabend alle FDP-Wähler Mecklenburg-Vorpommerns zu einer Feier "im kleinen Rahmen" in seiner Gartenlaube ein.
ssi

Wuptik D.
07.09.2011 0:32
Gast
is schon hart, das die bis zum letzten mann kämpfen.

Martin F.
07.09.2011 17:07
Gast
Gino Leonhard, der FDP-Spitzenkandidat

der rechnet sich doch jetzt noch was auf rügen als direktkandidat aus, weil die CDU da ja keinen mehr hat

könnte also unter umständen sogar noch für ein landtagsmandat für die FDP reichen trotz 2,7%

Krawallkalle e.
07.09.2011 20:06
Gast
NIEMALS

Wuptik D.
07.09.2011 20:27
Gast
die fdp is geschichte

Martin F.
07.09.2011 21:13
Gast
...bis 2013!

dannach ist alles wieder möglich...

Wuptik D.
07.09.2011 21:19
Gast

Martin F.
07.09.2011 21:22
Gast
ist nix zu feiern. eher traurig, da ich jetzt schon weiss, dass 2014 der durchschnittsdeutsche sich nicht mehr an die FDP und ihre lobbypolitik für die besserverdiener und großkonzerne erinnern kann...

Wuptik D.
07.09.2011 21:24
Gast
das is doch für linksradikale ein 1-a nährboden. die müssten doch platzen vor eigenlob

Aspergo a.
12.09.2011 11:07
Gast
Mitarbeiter sollen Stasi-Unterlagen-Behörde verlassen

Das kündigte der kulturpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Reiner Deutschmann, in der in Halle erscheinenden «Mitteldeutschen Zeitung» an.

«Es kann nicht sein, dass ehemalige Stasi-Mitarbeiter in der Behörde arbeiten», sagte er dem Blatt. «Deshalb ist jetzt vorgesehen, das in den Text des Stasi-Unterlagen-Gesetzes mit hineinzunehmen.» Union und FDP seien sich in dieser Absicht einig.

In dem Gesetz werde «stehen, dass jemand, der offiziell oder inoffiziell für die Stasi gearbeitet hat, nicht in der Behörde tätig sein darf», so Deutschmann. Das «kann auch rückwirkend wirksam werden

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) kritisierte das Vorhaben in der Zeitung. Eine rückwirkende Inkraftsetzung sei grundgesetzwidrig. Der grüne Bundestagsabgeordnete Wolfgang Wieland betonte ebenfalls: «Man kann ein Beschäftigungsverhältnis nicht rückwirkend auflösen. Das ist Unsinn.»

--->http://www.berlinonline.de/be...il_dpa_32417210.php

Da hat die Fdp mal wieder grundlegende Verbesserungen in aussicht gestellt.Das diese aber überhaupt nichts bringen und gar nur ein Zeugnis dafür sind das sowohl Union als auch Fdp mit ihren Aufgaben überfordert sind kann man daraus schließen das sie ihre Niederlage nicht verkraften und als Vergeltungsschlag nun auch noch gegen Grundgesetze verstoßen.

Wuptik D.
12.09.2011 22:26
Gast
faktisch richtig. nur insofern falsch, das unrecht nach 20 jahren nicht zu recht wird. stasileute sind verbrecher. so wie nazis. ort und zeit is dabei zweitrangig

MichBeck
13.09.2011 18:57
Spion Team
@wuptik genau und verbrecher haben keine zweite chance verdient und gehören gebrandmarkt und ihnen gehört jegliches recht auf leben weg genommen und wenn sie nur mal ein jahr im turnverein die ohren gespitzt haben ohne das dabei jemand denunziert wurde. Immer druff und keine gnade am besten noch foltern das pack und weg schließen, haben die ja auch so gemacht warum soll man also besser sein

Martin F.
13.09.2011 19:17
Gast
also es kommt immer darauf an, wie der fall im einzelnen war würde ich sagen... wenn es so war, wie du beschrieben hast @michbeck, denn hat dieser mensch mit sicherheit eine 2. chance verdient, dr. wolfgang schäuble durfte ja auch wieder minister werden^^ obwohl er eindeutig der lüge überführt wurde im CDU spendenskandal... und so einige andere ja auch...