Forum

Thema: "FDP"

Armine
29.08.2011 19:18
Gast
Einspruch, Euer Ehren!

Wenn das Westerwelle weg wäre, würden die Umfragewerte doch wieder hochschnellen...

Martin F.
29.08.2011 23:55
Gast
naja, da bin ich mir noch nicht mal so sicher...

ich meine den rösler kannst du doch auch keinen anbieten. höchstens den lindner würd ich sagen...

Armine
30.08.2011 0:31
Gast
Kannste alle in den Skat drücken...

Ich bin übrigens beim Kurt Krömer gucken auf ein Interview mit ihm (Krömer) aus dem Jahr 2009 gestossen, kurz nach der Wahl...

Neben persönlichen Dingen wurde es dann ab 2:35 politisch...

Siehe da, Herr Krömer wusste damals auch schon Bescheid...

Armine
30.08.2011 0:32
Gast
Achja, Link fehlt noch...

http://www.youtube.com/watch?...Gd8&feature=related

Stephan C.
05.09.2011 18:48
Gast
Weniger % als die NPD? Das reicht der FDP noch nicht. Der zurückgetretene Landesvorsitzende will erneut den Vorsitz haben. Nur 1 Tag danach. Ich begrüße das, das kann nur gut sein. Und zwar für dieses Volk. Und tschüss, FDP. Wir schauen euch SO gerne bei der Selbstdemontage zu. Bitte hört nicht auf.

http://www.dnews.de/nachricht...ritt-rucktritt.html

Martin F.
05.09.2011 18:51
Gast
hoffentlich behalten se den guido noch im amt des außenministers...

zumindest noch bis zur wahl in schleswig-holstein

Armine
05.09.2011 18:56
Gast
Habe ich auch schon gepostet...

Kubicke, der alte Rambo spricht es aus: Als Marke hat die FDP momentan "verschissen"...

Und ansonsten: Auf die Frage, für welche Position denn der neue FDP-Chef Philipp Rösler stehe, sagte Kubicki: "Auf diese Frage kann ich keine vernünftige Antwort geben."

Armine
05.09.2011 18:57
Gast
Kubicki, sorry...

Krawallkalle e.
05.09.2011 20:52
Gast
Aus goldenen Ketten schmiedet Schweret und ihr Ende ist in sicht, weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht.

Martin F.
05.09.2011 21:06
Gast
soso, du bist also einer von denen, die klug gewählt haben...

das ist mir auch schon aufgefallen, die die am klügsten sind, und am klügsten gewählt haben (nach deiner auffassung) sind meist arbeitslose, oder menschen mit niedrigem bildungsniveau...

erzähl doch mal warum gerade die aus deiner sicht so klug sind?

Krawallkalle e.
05.09.2011 21:45
Gast
Ostjunge du kennst mich nicht. Also lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Klug sind die nicht, die haben zu radikales Gedankengut aber sie haben meine Stimme und das hat seine Gründe.
Ich bin nicht Arbeitslos. Hab sicher ein paar Taler mehr in der Tasche als die meisten von euch. Mein Bildungsniveau ist auch nicht aus der Tiefe grinsend also was denkst du? Was steckt dahinter Ostjunge? Was inspirierte dich überhaupt zu deinen Namen? Hansa? Wie süss! ABER WIESO NICHT

Martin F.
05.09.2011 21:56
Gast
wieso lehne ich mich aus dem fenster? ich habe mir lediglich eine frage zu deinem status erlaubt... ist das so schlimm, dass du mir deshalb gleich drohen musst?

Armine
05.09.2011 22:12
Gast
Also laut Deinem Profil bist Du einfach nur ein Neonazi, @Mario...
Womöglich ein kluger und gut verdienender...

Schön für Dich...

Aber was suchst Du im FDP-Thema?

Vielleicht doch etwas verpeilt?
Und zwar grundsätzlich?

Krawallkalle e.
06.09.2011 6:27
Gast
Guten Morgen. Ich drohe dir doch garnicht!!!! Alles gut

Armine mein Freund, na alles klar??

Nicht verpeilt, sondern neugierig

Meinst ich bin wirklich ein.....? Trau mich dieses Wort garnicht zu schreiben.
Ich denke das ich das nicht bin, was ihr denkt.
Aber als toleranter Mensch hab ich mit eurer Meinung kein Problem.

?????? ?????
06.09.2011 8:56
reg. Mitglied
npd-wähler sind ja bekannt dafür tolerant zu sein^^

Armine
06.09.2011 11:36
Gast
@Mario:

Du bist im falschen Thread, immer noch...

Dein Post etwas weiter oben:
Klug sind die nicht, die haben zu radikales Gedankengut

Dein Status:
SONNTAG HABEN WIR MAL WIEDER DIE CHANCE UNSERE ETWAS ZU ENTSCHEIDEN- VOLKSENTSCHEIDE SIND NICHT DRINNE ALSO NUTZT DIESE WAHL FÜR EINE NEUE CHANCE- WÄHLT KLUG, WÄHLT NPD (vor 3 Tagen)

Du musst Dich schon entscheiden...

Krawallkalle e.
06.09.2011 11:40
Gast
Hallo Neben Wirkung.
Kennst du denn so viele die ihre Stimme der Npd geben oder ist das einfach nur ne Vermutung von dir?
Finde deine Vorurteile zum kotzen, einfach völlig aus der Luft gegriffen.
Naja wer sich Neben Wirkung nennt von dem erwarte ich auch nicht mehr als nen Einzeiler aus Halbwissen gebacken.

Kann doch nicht so schwer sein, sich vernünftig mit Namen anzumelden.
Aber irgendwie interessant was für Fantasienamen sich einige geben.
Vorallem die Frauenwelt kennt da keine Grenzen

Krawallkalle e.
06.09.2011 11:43
Gast
Armine ich verlange ja auch garnicht das du mich verstehst. Aber schön das du es versuchst und dir Gedanken machst- das wird wohl der richtige Weg sein.
Wir können uns ja irgendwann Treffen und ich erkläre dir mein Denken

Armine
06.09.2011 11:49
Gast
Du kannst Deine widersprüchlichen Aussagen, so sie nicht der reinen Provokation dienen, gern auch hier darlegen, dazu ist es ein Forum.

Krawallkalle e.
06.09.2011 12:10
Gast
Armine du liest auch den Status den ich nachbessern musste weil ein Wort fehl am Platz war. Hättest mal weiter oben lesen sollen.
Die Npd ist eine Indikatorpartei. Immer wenn die politische Unzufriedenheit wächst, wird auch die Npd stärker. Verbote zeigen da nur die dummheit der regierenden Tyrannen. Sie rollen der radikalen Partei den roten Teppich aus durch ihre fehlerhafte Politik und wollen sie dann mit Verbot bekämpfen. So geht man aber nicht dem Problem an die Wurzel. Das Problem ist nicht die Npd sondern der Wähler und den muss man zurück holen. VERTRAUEN aber das haben die da oben nicht begriffen.
Ihre Volksfehrne und ungerechte politik ist das Problem.

Deshalb sind wir daran Interessiert die Npd zu stärken. Auch wenn es nur ein haufen von Verrückter ist. Mir geht es dabei nicht um mich sondern um uns und vorallem um die Menschen die von der momentanen Politischen situation am schwersten Betroffen sind.