Forum

Thema: "Das perverse Weltbild des SWR"

Davi d.
21.11.2010 0:11
Gast
Du immer, wer die Augen nicht zum sehen nutzt braucht sie bald zum weinen. Aber einige werden wohl weiter klugscheißen^^

@ Kaui

Ich schließ mich deiner an!

Der Kaui
21.11.2010 5:29
Spion Team
interessanter abend... 1,5 stunden mit einem "angeblichen" sek-beamten gesprochen, der mir sehr seltsame antworten auf klare fragen gab...

kann man terrorismus durch maschinenpistolen besser bekämpfen als mit handfeuerwaffen? - ja wir haben mehr schuss in der waffe..

triffst du damit einen selbstmordattentäter besser?

naja, ein selbstmordattentäter ist ja eh fremdgesteuert und zündet seinen sprengsatz gar nicht selbst...

welchen nutzen hat man dann ihn zu erschießen, wenn man doch die detonation nicht verhindern kann?........ lange zeit nichts, dann:

naja sein splitterradius beträgt 25-50 meter, mit der maschinenpistole können wir von 75-100 meter sicher treffen...

erweiterte frage:wie verhinderst du das er den sprengsatz zündet, wenn er doch ferngezündet wird?

ich schütze doch mein eigenes leben!

ist es nicht dein auftrag das leben deines volkes zu schützen?

ich hab ne frau und ein kind, also schütz ich zuerst das...

ok, verständlich, aber bist du als sek beamter nicht verpflichtet das wohle des volkes über dein eigenes zu stellen?

..... langes schweigen....

was ist denn dein ideeller auftrag?

20 ausweichende antworten...

was ist denn dein ideeller auftrag?

darauf geb ich dir keine antwort...

würdest du deine waffe gegen einen deutschen bürger einsetzten?

nein!

würdest du deine waffe gegen einen deutschen bürger einsetzen wenn er eine terrorgefahr darstellen würde?

schweigen

dann ging das gespräch seinerseits auf die BW einsätze in und überall..

fragt er mich tatsächlich: haben wir ein wirkliches mandat um da unten zu sein?
http://lb.cdn.spion-media.eu/...xtinput/btn_k_2.png
frag ich ihn: fragst du das grad mich?

sagt er mir, wir sind da unten um eine demokratie aufzubauen... sag ich: habt ihr nicht geschafft, sagt er, doch, wir haben den führer durch den neuen ersetzt und müssten jetzt daraus, weil nu haben wir kein mandat mehr da unten... guck ich ihn an mit fragenden augen und sage gar nichts.. ^^

frag ich ihn wieder nach seinem ideellen auftrag, der von seinem persönlichen abweichen sollte, warum er und wie er das deutsche volk vor wem beschützt...

ich bekam darauf den ganzen abend keine antwort, obwohl genau diese frage die grundlage seines handelns rechtfertigen würde und müsste..

wenn also menschen waffen gegen menschen einsetzen, ohne zu wissen warum, frage ich mich warum sie überhaupt eine waffe bedienen dürfen und wie sie befehle von falschen entscheidungen unterscheiden und human, statt gefolgsam handeln!

Der Kaui
21.11.2010 5:46
Spion Team
dieser mensch, kämpft für einen staat, dessen volk er nicht kennt und dessen intentionen gegenüber anderen staaten und systemen er nicht versteht..

diese unterhaltung dauerte sehr viel länger an, aber ich lasse bewusst bestimmte themen aus um nicht in die vst richtung zu driften....

wie kann jemand meine ideale verteidigen, der in jedwedem punkt die komplementäre meinung vertritt? wie kann jemand eine waffe in die hand bekommen, der von moral und ethik so viel versteht wie von der komplexitöt der kernfusion...
wieso darf soooo jemand behaupten, er handele im sinne des deutschen volkes?

nochmal: ich respektiere und ehre sämtliche männer und frauen, die für meine freiheit ihr leben in gefahr bringen und es verlieren, ich habe hochachtung für alle kämpfer die unsere freiheit verteidigen und unsere unversehrtheit im eigenen land garantieren... ich ziehe meinen hut, vor jedem soldaten der dort unten kämpft. aber ich möchte bitteschön, das diese menschen für gründe kämpfen, die dem wille des volkes entsprechen, und nicht aus solidarität gegenüber staaten die auf UN-bestimmungen einfach mal scheißen und wirtschaftliche interessen über das wohl des eigenen volkes stellen..
die feindbilder schaffen, welche es nie gab, die KRIEG damit rechtfertigen, das dinge bestand haben die nie existiert haben... die anderen staaten die selben rechte gewähren, welche sie in der eigenen verfassung verteidigen...
die menschen menschen sein lassen ohne sie mit hilfe von idoktrinierten meinungen auf eine seite zu ziehen, an der diese menschen nie partizipieren wollten.

art.1 GG steht nicht nur bürgern, sondern menschen zu... warum sind pakistanis, iraner, iraker, afgahnen etc. andere menschen als jene die in deren länder einmaschieren, um dinge zu verhindern, welche sie nicht verhindern können?

ich habe mit all diesen völkern schon biere getrunken,, wir hatten diskussionen und meinungsverschiedenheiten... aber allem voran hatten wir gemeinsam spaß...

vielleicht sollte man sich mehr am hedonismus orientieren, als am destruktivismus

gute nach!

Der Kaui
21.11.2010 5:53
Spion Team
die anderen staaten die selben rechte gewähren, (verwähren) welche sie in der eigenen verfassung verteidigen...

Toby G.
21.11.2010 12:03
Gast
terrorismus ist eine ideologie..eine schlechte zugegeben, aber sie ist weder greifbar zum festnehmen noch kann man sie mit maschinengewehren(pistolen) erschießen oder sie auf kamerabildern sehen.

Kaui, sowas hört man hier leider viel zu selten. Danke !

Toby G.
21.11.2010 12:59
Gast
Sry, das sollte da noch ran:
viele menschen mussten in der geschichte ihr leben lassen und haben es gern getan um den nachfolgenden ein leben in freiheit zu ermöglichen, lange haben alle sie verehrt.

heute pisst man auf ihre gräber und schändet ihr werk

Davi d.
21.11.2010 14:21
Gast
@ Kaui

90 Prozent der Fragen sind genau die, welche ich den Terror-Gläubigen in meiner Umgebung auch stelle.

Würd mich brennend interessieren was der noch so erzählt hat!

Gartensaisoneröffner ^^
21.11.2010 16:15
Spion Team
kann man terrorismus durch maschinenpistolen besser bekämpfen als mit handfeuerwaffen? - ja wir haben mehr schuss in der waffe..

ist eine maschinenpistole denn keine handfeuerwaffe?

naja, ein selbstmordattentäter ist ja eh fremdgesteuert und zündet seinen sprengsatz gar nicht selbst...

falsch. es wird eine rc-auslösung verwendet für den fall, dass derjenige nicht selbst den mut hat. ansonsten wird es unmittelbar ausgelöst, spätestens durch den totmannschalter, also auch nachdem er erschossen wurde.

naja sein splitterradius beträgt 25-50 meter

löl ^^ hier mal zum vergleich eine normale fertilizer-bombe:

--> Die Bombe, ein mit 2,4 Tonnen eines aus Ammoniumnitrat (Kunstdünger) und mehreren hundert Litern Nitromethan (Dragster-Kraftstoffzusatz) selbst hergestellten Sprengsatzes (ANNM der in derselben Stadt bei SEC auch kommerziell hergestellt wird) beladener Van, detonierte um 9:02 Uhr Ortszeit vor dem Gebäude. Die Kraft der Explosion beschädigte insgesamt 300 Gebäude in der Innenstadt Oklahoma Citys und verletzte über 800 Personen. Die Explosion spürte man noch in 1,5 Kilometern Entfernung.
http://de.wikipedia.org/wiki/...ng_in_Oklahoma_City

ok, verständlich, aber bist du als sek beamter nicht verpflichtet das wohle des volkes über dein eigenes zu stellen?

jo, aber es steht sicher nirgends, dass er sich sinnfrei in die luft sprengen lassen muss, oder? leicht abwegig...

ich würde vielleicht andere quellen nutzen und dann auch das hier unterschlagene primat der politik einfließen lassen. ich glaube nicht, dass irgendein einfacher beamter sich erklären muss, warum er wo ist vor allem nicht von jemandem, der wohl kaum im auslandseinsatz war, dort gehen nur die wenigsten polizisten zur ausbildung hin.

Geht dich n.
21.11.2010 17:47
Gast

Davi d.
21.11.2010 18:14
Gast
Hier mal eine Interessante Doku, zur Neuen Weltiordnung, die ich jedem nur empfehlen kann. (Personen, Ziele, Hintergründe etc)

Invisible Empire - A New World Order Defined (Deutsch / Untertitel)
http://www.youtube.com/watch?v=MIRXmfcY1u4

Neben Wirkung
21.11.2010 18:38
reg. Mitglied
das aba auch keine verschwörungstheorie oda?

Geht dich n.
21.11.2010 19:25
Gast
neue weltordnung ... immer wieder der selbe alte mist ...

Davi d.
21.11.2010 19:34
Gast
...sagen immer Leute, die sich nicht damit beschäftigen aber eine entschiedene Abneigung das Thema haben. Warum die Fakten sind doch klar.

Geht dich n.
21.11.2010 19:36
Gast
Warum die Fakten sind doch klar.

der witz war gut ...

Davi d.
21.11.2010 19:39
Gast
^^

Neben Wirkung
21.11.2010 19:53
reg. Mitglied
macht das eigentlich paranoid, wnen man zuviel von dem schwachsinn glaubt neo? ich mein du hast ja bestimmt schon im laufe deiner spionkarriere min. 5 verschwörungstheorien hier aufgetischt, von denen du vollends überzeugt bist..

Toby G.
21.11.2010 19:56
Gast
Also ich finde das die USA die Guten sind und dafür sorgen das alles auf der Erde gut wird
Amen

Davi d.
21.11.2010 20:03
Gast
macht das eigentlich paranoid, wnen man zuviel von dem schwachsinn glaubt neo? ich mein du hast ja bestimmt schon im laufe deiner spionkarriere min. 5 verschwörungstheorien hier aufgetischt, von denen du vollends überzeugt bist..

Schwachsinn?
Werd erwachsen und informiere dich und nutz deinen Verstand!
Ansonsten erspar uns deine dämlichen Kommentare.

du hast ja bestimmt schon im laufe deiner spionkarriere min. 5 verschwörungstheorien hier aufgetischt

Hab ich das?

Neben Wirkung
21.11.2010 20:06
reg. Mitglied
ich muss meinen verstand nichtmal nutzen um zu erkennen, dass die meisten verschwörungstheorien an den haaren herbeiezogen sind,. beschäftige du dich mal lieber mit frauen, die kann man auch an den haaren herbeiziehen, aber im nachhinein dann viel schönere sachen anstellen

Davi d.
21.11.2010 20:19
Gast
nur gut das ich mich nicht mit Theorie abgebe