Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
Das ist aber schade ich hatte mir brad hards langen post noch gar nicht durchgelesen weil ich weg musste und wollte dies später nachholen.Naja scheint wohl nicht gepasst zu haben.
Peer Steinbrücks Äußerungen bezüglich der 2 Clowns, die bedauerlicherweise in Italien die Wahl gewonnen hätten, stimmt so nicht...
Gewonnen haben ein durchgeknallter Kasper und und ein Krimineller...
Und die Bemerkung Steinbrücks wird wie immer von den geistig verarmten getadelt...
Für die meisten CDU´ler und die Zwergentruppe der FDP ist Italien quasi Vorbild in Sachen Demokratie...
Das lässt tief blicken...
Gewonnen haben ein durchgeknallter Kasper und und ein Krimineller...
Und die Bemerkung Steinbrücks wird wie immer von den geistig verarmten getadelt...
Für die meisten CDU´ler und die Zwergentruppe der FDP ist Italien quasi Vorbild in Sachen Demokratie...
Das lässt tief blicken...
Ich habe immer mehr den Eindruck als würde Steinbrück der SPD schaden wollen damit diese nicht die Wahl gewinnt. Ob das nun stimmt oder nicht steht in den Sternen aber der Stimmenanzahl schaden seine Äußerungen augenscheinlich.
Nein, Steinbrück ist wie er ist.
Das Problem der SPD war, dass sie zu blöd sind, ihre eigenen Ankündigungen umzusetzen.
Der Kanzlerkandidat sollte mittels Mitgliederbefragung ermittelt werden bzw. auf einem Parteitag gewählt werden.
Stattdessen eiern sie rum wie immer und zauberten den Peer aus dem Hut.
Die beiden anderen Märchenonkel Steinmeyer und Gabriel nimmt auch niemand ernst, Nahles ist eine Schreckschraube vom feinsten...was bleibt da noch?
Hannelore Kraft war die einzige authentische Politikerin, die in Frage gekommen wäre.
Aber die sollte es wohl nicht sein...
Wenn jemand an den schlechten Umfragewerten schuld ist, dann die SPD selbst mit ihrem halbherzigen Kurs.
http://www.youtube.com/watch?v=BZGnb2d3BkA
Das Problem der SPD war, dass sie zu blöd sind, ihre eigenen Ankündigungen umzusetzen.
Der Kanzlerkandidat sollte mittels Mitgliederbefragung ermittelt werden bzw. auf einem Parteitag gewählt werden.
Stattdessen eiern sie rum wie immer und zauberten den Peer aus dem Hut.
Die beiden anderen Märchenonkel Steinmeyer und Gabriel nimmt auch niemand ernst, Nahles ist eine Schreckschraube vom feinsten...was bleibt da noch?
Hannelore Kraft war die einzige authentische Politikerin, die in Frage gekommen wäre.
Aber die sollte es wohl nicht sein...
Wenn jemand an den schlechten Umfragewerten schuld ist, dann die SPD selbst mit ihrem halbherzigen Kurs.
http://www.youtube.com/watch?v=BZGnb2d3BkA
EIn Wunder ist es nicht, daß kaum einer ohne finanzielles Interessengebiet mehr weis was er wählen soll. Kein Wunder auch, daß rechte Strömungen Zulauf bekommen. Der Deutsche ist einfach nur im Rausch seiner Wegwerfgesellschaft gefangen. Es ginge alles auch anders..
Allein hier in Schwerin.. Hier muss gespart werden. DIe CDU, FDP, Grüne und SPD haben eine Sparliste zusammengestellt. Dort soll natürlich nur an Kultur, Kinderbetreuung, im Sportsektor und anderen gemeinnützigen Sachen gespart werden. Wie immer....
Allein hier in Schwerin.. Hier muss gespart werden. DIe CDU, FDP, Grüne und SPD haben eine Sparliste zusammengestellt. Dort soll natürlich nur an Kultur, Kinderbetreuung, im Sportsektor und anderen gemeinnützigen Sachen gespart werden. Wie immer....
Du weißt es natürlich besser, wie es geht. Na dann komm, erzähl mal, wo eine Stadt ansonsten sparen sollte.
Habe ich das behauptet? Nein! Habe ich gesagt, daß es genug andere Bereiche gibt wo man sparen könnte? Nein! Ich habe lediglich damit gesagt, daß wiedermal da gespart wird wo es die sozialen und kulturellen Bereiche trifft. Mehr nicht!
Nebenbei bemerkt gibt es aber einige Dinge wo gespart werden kann. Und zwar beim Neubau des Plenarsaals. Da müssen es ja unbedingt kostenintensive Sitzreihenbalkone aus Glas sein. Ich denke das geht günstiger!
Nebenbei bemerkt gibt es aber einige Dinge wo gespart werden kann. Und zwar beim Neubau des Plenarsaals. Da müssen es ja unbedingt kostenintensive Sitzreihenbalkone aus Glas sein. Ich denke das geht günstiger!
Die Probleme liegen ganz woanders.
Immer mehr arbeiten in Teilzeitstellen, immer weniger in Vollzeitstellen und die Löhne sind hier nicht gerade die besten. Daher sind ja auch so viele junge Leute weggezogen.. Nach Hamburg, nach Lübeck und so weiter. Wo die Vollzeitbeschäftigung immer weniger wird da werden auch die Einkommensteuereinnahmen weniger und dieses Geld fehlt nun mal.
Der Tierpark ist mittlerweile so teuer geworden das sich viele überlegen mit ihren Familien da hin zu gehen. Was bringt eine Verteuerung wenn mir auf Grund weniger Besucher die EInnahmen wegbrechen? Nix...
Immer mehr arbeiten in Teilzeitstellen, immer weniger in Vollzeitstellen und die Löhne sind hier nicht gerade die besten. Daher sind ja auch so viele junge Leute weggezogen.. Nach Hamburg, nach Lübeck und so weiter. Wo die Vollzeitbeschäftigung immer weniger wird da werden auch die Einkommensteuereinnahmen weniger und dieses Geld fehlt nun mal.
Der Tierpark ist mittlerweile so teuer geworden das sich viele überlegen mit ihren Familien da hin zu gehen. Was bringt eine Verteuerung wenn mir auf Grund weniger Besucher die EInnahmen wegbrechen? Nix...
Mich erinnert das irgendwie an "Wir haben den Plan übererfüllt"... und "Aus 1500 Ferkeln hat unsere LPG 1543 Schweine aufgezogen...