Forum
Thema: "DIE LINKE M-V"
Eben, genau das mein ich ja. Ich wollte allerding auf die Darstellung mit der Knechtschaft und der Freiheit hinaus, wie im Anfangspost beschrieben.
Tja werden wir ja sehen wer dieses Jahr neu an der Spitze steht.Irgendwie ist mir so komisch und wenn es gehen würde könnte ich mich mit dem Gefühl sehr schnell bereichern insofern die Quoten stimmen bei einer Bundestagswahlwette.
Wo würdest du dein Kreuz, für deine Schätzung, auf der Knechtschaft-Freiheit-Ansicht machen ? Der ganze sozialistische Kram ist mir jedenfals so langsam zu verlogen.
Joa es wird wohl wie jedes mal sein und zwar stehts sehr knapp zwichen cdu/csu und Spd.Die anderen bleiben als subbi sozusagen unter vorbehalten bis zur endgültigen Entscheidung offen.
Fakt ist doch eines.
Wir brauchen solche Parteien wie die Linke, man sieht es doch daran schon, daß mittlerweile alle konservativen Parteien für den Mindestlohn sind, sogar der Erzfeind des Mindestlohnes, die FDP.
Wir brauchen solche Parteien wie die Linke, man sieht es doch daran schon, daß mittlerweile alle konservativen Parteien für den Mindestlohn sind, sogar der Erzfeind des Mindestlohnes, die FDP.
Wir Brauchen solche Parteien wie die Piraten die für ein bedingungsloses Grundeinkommen stehen denn während die anderen immer noch seit über 10 Jahren über einen Mindestlohn debatieren und das wohl auch noch die nächsten 20 Jahren machen werden , sind die Piraten für eine wirkliche Veränderung.
Wir brauchen das bedingungslose Grundeinkommen das ist das wichtige welches jeden Bürger zusteht.Jede Partei die dieses Grundrecht nicht umsetzt ist unwählbar.
Zudem mal abgesehen vom BGE.Wie siehts denn eigentlich mit unseren Wahlrecht aus?Das letzte was ich gehört habe war das es Verfassungswidrig ist also wäre eine Wahl auch gar nicht möglich.
Zudem mal abgesehen vom BGE.Wie siehts denn eigentlich mit unseren Wahlrecht aus?Das letzte was ich gehört habe war das es Verfassungswidrig ist also wäre eine Wahl auch gar nicht möglich.
einige bräuchten auch einen duden um das mit den kasus mal zu raffen.. aber ist auch nicht thema hier...